Update 10.30 wird in Fortnite wohl gleich 2 wichtige Orte ändern

Das Update 10.30 soll bald in Fortnite erscheinen. Zwei Rift Beacons deuten auf große Veränderungen hin. Was könnte das Update sonst noch bringen?

Was ist das für ein Update? Das Update 10.30 scheint große Veränderungen zu bringen. Zwei Rift-Beacons sind aufgetaucht und werden die Map verändern, Andeutungen auf ein ES-2-Event und das Ende von dem Borderlands 3 Crossover steht an.

Zwei neue Rift-Beacons: In der Season 10 ist es üblich, dass diese Rift-Beacons einen neuen/alten Ort zur Map hinzugefügen werden.

Diese beiden Maschinen sind jetzt in Paradise Palms und auf dem großen Eisfeld aufgetaucht. Nun liegt der Verdacht nahe, dass Moisty Mire und Greasy Grove zurückkommen könnten.

Fortnite Rift Beacons 3

Das ES-2-Event: Es gab Andeutungen darauf, dass ein Crossover-Event zwischen Fortnite und ES 2 stattfinden soll. An verschiedenen Orten wie z. B. Pleasant Park sind Ballons aufgetaucht, die aus den Abflüssen schwebten. Wenn man die Ballons platzen ließ, hörte man ein schauriges Lachen das stark an den Clown Pennywise erinnerte. Nun sind die Ballons wieder verschwunden.

Fortnite Roter Ballon Es
Ballon in Pleasant Park

Dataminer hatten schon Daten zum ES-2-Event gefunden, doch Epic hat keine weiteren Infos zu dem Event gegeben. Einige Spieler auf Twitter glauben, dass es doch kein Event geben wird, da die Ballons wieder verschwunden sind. Nun bleibt abzuwarten, ob mit dem Update 10.30 das Event starten könnte.

Das Ende vom Borderlands-3-Crossover: Das Crossover endet heute, am 10. September 2019. Der Ort Pandora, der dazu hinzugefügt wurde, wird also wieder verschwinden. In Pandora konntet ihr euch durch verschiedene Challenges wie die Aufgabe: „Suche Kammersymbole“ einige Belohnungen freischalten.

Wann kommt das Update? Für gewöhnlich erscheinen die Updates am Dienstag oder Mittwoch. Wir können wohl morgen am Mittwoch, den 11. September, mit einem Update rechnen.

Außerdem ist Lebensraub gerade in der Fortnite-Community ein großes Thema. Dafür suchten die Spieler jetzt Twitter auf:

Spieler setzen Fortnite unter Druck – Machen ihre Forderung zum Twitter-Trend
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.