Community-Wahl: Die besten MMO-Neuerscheinungen im Jahr 2018

Im Jahr 2018 war in der Gaming-Community ordentlich was los, viele MMOs und Multiplayer-Games haben ihre Höhen und Tiefen erlebt. Daher wollen wir wissen: Was waren eure Favoriten in 2018?

Langsam neigt sich das Jahr 2018 seinem Ende zu und überall werden die alljährlichen Awards und Preise vergeben. Auch wir wollen mit euch zusammen auf 2018 zurückschauen und uns noch mal kurz daran erinnern, welche neue Online- und Multiplayer-Games in diesem Jahr bei uns die besten Eindrücke hinterlassen haben.

Hier geht es aber nur um Neuerscheinungen, also Spiele, die in 2018 zum ersten Mal das Licht der Gaming-Welt erblickt haben. Erweiterungen wie Forsaken oder Battle for Azeroth zählen wir hier nicht dazu, weil sie zu bereits bestehenden Spielen gehören.

Welche dieser Spiele aus dem Jahr 2018 haben bei euch einen tiefen positiven Eindruck hinterlassen? Oder habt ihr vielleicht geheime Favoriten, die nicht auf der Liste drauf sind? Postet sie in den Kommentaren! 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.