Ubisoft verschiebt den Release von Far Cry 5, The Crew 2 und einem geheimen Spiel

Wie Ubisoft mitteilte, müssen drei ihrer geplanten Games verschoben werden. Darunter ist auch ein nicht angekündigtes Spiel.

In einer Pressemitteilung gab der französische Entwickler und Publisher Ubisoft bekannt, dass in drei ihrer Spiele mehr Arbeit investiert werden müsse. Eine genauere Erklärung für die verzögerten Veröffentlichungen gab es allerdings nicht.

Release von The Crew 2 und Far Cry 5 verschoben

In Anlehnung an den verspäteten Release erklärte das Ubisoft-Team, dass sich auch die Entwickler für Assasin’s Creed Origins mehr Zeit nahmen und das Team dadurch seine volle Kreativität entfalten konnte. Das hatte einen positiven Effekt auf die Qualität des Spiels und den damit verbundenen Erfolg.

The Crew 2 Boote

Mit einer ähnlichen Herangehensweise geht man jetzt auf The Crew 2, Far Cry 5 und auf ein bislang nicht angekündigtes Spiel zu.

Unangekündigtes Game verschoben

Hinzu kommt, dass ein weiteres Spiel verschoben wird. Einen Namen oder einen Projekttitel nannte Ubisoft nicht.

Worum es sich hierbei handelt, darüber kann nur spekuliert werden. Möglicherweise um ein Sequel für eines der bereits bestehenden Franchises von Ubisoft, wie The Division.

Für den Dezember können wir Euch diese Online-Games empfehlen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Ist manchmal nicht das verkehrteste; die wenigsten Studios haben jedoch den Mut bzw. die finanziellen Mittel dazu

Roccatmax

Wer da nicht an „ Leute macht mal bitte die Lootcrates nicht so aggressiv auf die erste Seite und Spielrelevant“ denkt ;D

rook

So kann man es auch sehen xD

MaLoProject

Gut so die sollen sich bei Farcry ruhig Zeit lassen. FC4 fand ich genial dann FC Primal war das Setting alleine ein Grund für mich das Game nicht zu kaufen ( habs dann mal beim Kollegen gespielt und fands echt mies ), deswegen Ubisoft, lasst euch ruhig Zeit mit FC5 freue mich schon sehr drauf und hoffe mal das FC5 ein Nachfolger ist der nicht verhunzt wird wie es bei vielen Nachfolgespielen dieses Jahr war *hust* NFS *hust*

huhu_2345

Ich fand gerade FC4 ziemlich schlecht. Alles musste grösser und besser sein als im 3. Teil. Die Karte war richtig zugemüllt von Sammelbaren Icons. Falls es etwas zu Sammeln gibt mach ich das eigentlichh ziemlich gerne, meistens gibt es ja etwas besonderes wie Waffen, Kleider usw. Das meiste war aber nur da um das Spiel elend in die länge zu ziehen. Bei Primal war alles entschlackter was mir gerade sehr gut gefallen hat. So unterschiedlich sind aber geschmäcker.

Culus

Ja wollte ich auch sagen! Vorallem in Farcry 4 hat mich die Action Skript gestört, egal wo du bist auch irgendwo in Pampa immer kommt es zur zusammenstöße zwischen Rebellen und Paga Min und du mittendrin. Man hatte nie seine ruhe.

Onbac

Finde die entwicklung von ubisoft richtig gut, das sie sich mehr zeit nehmen ein spiel zu entwickeln. Lieber mehr zeit für die entwicklung reinstecken als nachher die spiele erst richtig fertig zu patchen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x