Titanfall 2: The War Games – Gratis DLC kommt mit bekannter Map

Das nächste kostenlose DLC für Titanfall 2 erwartet uns bereits nächste Woche. Im Update gibt es die neue War Games-Map und die Traffic-Map für den Live-Fire-Modus.

Nächste Woche Dienstag, am 27. Juni, erscheint das neue Inhalts-Update für Titanfall 2. Auf der offiziellen Webseite kündigten die Entwickler nun das The War Games-DLC an, das für die Spieler von Titanfall 2 kostenlos ist. Zu den Inhalten gehören Maps, eine Exekution, ein Dritter Waffen-Slot für Piloten und den neuen Featured-Mode „Free Agents“.

The War Games Release für PS4, Xbox One und PC am 27.06.

Die neue War Games-Map war im ersten Teil von Titanfall eine Map des Expedition-DLC. Nun wird sie Teil der nächsten Titanfall 2-Erweiterung, die bereits am Dienstag, den 27.06., veröffentlicht werden soll. Die folgenden Inhalte gibt es im The War Games-DLC für Euch:

  • War Games-Map Auf der War Games-Map werden hohe Gebäude für Window-to-Window-Fights und die Straßen der Stadt für Titan-Kämpfe hervorgehoben.
  • Live Fire-Map: Traffic – Ein verwittertes Testgebiet, auf dem die Positionierung der Piloten zwischen zwei belebten Verkehrsstraßen wichtig ist. Wegen der dichten Deckungen wird Ecke zur Gefahr, während Scharfschützen sich in den hinteren Teilen der Karte verstecken können.
    Titanfall 2 Traffic
  • Neue Exekution: Shadow Boxing (Holo Pilot) – Erziele 20 Pilot-Kills während die Holopilot-Fähigkeit aktiviert ist. Dabei zählen sowohl die normale Holopilot-Fähigkeit als auch die Boost-Fähigkeit. Kills, die Ihr bereits vor dem DLC gemacht habt, zählen nicht für die benötigten 20 Kills.
  • Dritter Waffen-Slot für Piloten: Ihr seid durch das DLC in der Lage, eine primäre, sekundäre und eine Anti-Titan Waffe auszurüsten.
  • Titan Brawl wird in die permanente Liste von Spielmodi aufgenommen. Dort wird Titan-Schaden anstelle von Assists angezeigt.
  • Neuer Featured-Mode: Free Agents
  • Details zu Balanceveränderungen gibt es in den Patch-Notes, kurz vor dem Release von The War Games.

20 Millionen Spieler, riesiges Juli-Update, 4K Support für XBOX

Weiterhin geben die Entwickler in der Ankündigung bekannt, dass es nun knapp 20 Millionen Spieler gibt, die das originale Titanfall oder Titanfall 2 spielten. Seit Veröffentlichung von Titanfall 2 gab es bereits 5 Inhalts-Updates, die für alle Spieler kostenlos sind. Inzwischen hat das Spiel bei eine Million Spieler im Monat.

titanfall-ronin-fanart

Auf diesen starken Zahlen wollen sich die Entwickler natürlich nicht ausruhen. Bereits im Juli soll es ein „riesiges“ Update geben, das „einen lang erwarteten Spielmodus des originalen Titanfalls ins Spiel bringt“. Um welchen Modus es sich dabei wohl handelt?

Spieler, die sich für die neue Xbox One X entscheiden, haben dort mit TF2 ihren Spaß: Titanfall 2 wird die Xbox One X unterstützen und nutzt dadurch eine 4K Auflösung und dynamisches super scaling.


Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
der Beobachter

Super, und im Herbst dann hoffentlich in 4k + auf der XboX X. ;). Schön, das Respawn das angeblich irgendwie hinbekommen, während andere noch mit 30 FPS rumkrebsen.

njePPoPandA

Titanfall 2 (= bester MP-Shooter seit Jahren) zock‘ ich seit Release täglich paar Stunden als Ersatz für Destiny (was für mich seit November durch war). Außer während ’ner kurzen Pause wegen Horizon Zero Dawn & Persona 5 suchte ich seither kontinuierlich, aber sehr entspannt weiter und das Game wird jeden Monat immer noch besser. Die Skillkurve war zu Beginn steil und bietet auch nach Monaten des Zockens noch einiges an Entwicklungsmöglichkeiten. Ich werde bis Destiny 2 auch weiter nix anderes mehr anrühren. Freu‘ mich voll auf die neue Map und hoffentlich kommt dann bald der lang ersehnte Coop-Horde Mode!

Chiefryddmz

!!!

auch hier wieder…
TF2 mit 60+ FPS und „in 4K“
einfach nur ein traum…. hat so eine wucht

Pi Natra

Titanfall 2 sollte eigentlich viel mehr Anerkennung verdienen! So underrated. Bester Shooter 2017 + kostenlose DLC’s. Respawn stellt extra eine Playlist ein wo TTK getestet werden kann. Zeigt mir einen Shooter wer sich so darum kümmert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x