The Secret World: Bikes, Hoverbards und ein brutaler neuer Mini-Dungeon

Das Dark-Fantasy-MMO The Secret World bekommt schon bald Hoverboards und Motorräder. Das sind aber Sprint-Animationen, keine Mounts.

In einem Stream zeigte man neulich „Motorräder“ bei The Secret World – das werden aber keine „Mounts“ im MMO-Sinne, sondern andere Darstellungsformen der Sprint-Fähigkeit im Spiel.

Diese „Animationen“ wird man in einem eigenen Interface sammeln und dann je nach dem Ort, wo man ist, auch einsetzen können. „Immersion“ ist hier das Schlüsselwort. Da The Secret World zum Teil in unserer Welt, zum Teil in einer abgedrehten Fantasie-Welt spielt, will man beiden gerecht werden.

TSW-Motorrad

So sollen in der „echten“ Welt nur normale Animationen zum Einsatz kommen, in den Fantasy-Bereichen des Spiels kann man dann wohl auf ein Hoverboard, wie aus „Zurück in die Zukunft“ steigen.

Keine Hoverboards in New York

Es wird 3 Arten von Sprints geben. Die erste ist wirklich „zu Fuß“ und kann nur in Gebäuden eingesetzt werden, die zweite nennt sich „Classic“ – das sind etwa Motorräder, die man auch in unserer Welt sehen könnte. Die dritte Art heißt „Außergewöhnlich“ und ist für Gebiete vorgesehen, die eh schon schräg sind. In einer Welt mit fliegenden Tentakel-Monstern macht dann ein bisschen Science-Fiction auch keinen Unterschied.

Das Motorrad kommt zusammen mit einer Quest und weiteren Goodies in den Cash-Shop.

Außerdem will man zwei neue Sprint-Stufen einführen, die dann noch schneller als die bisherigen sind.

TSW-Ausgabe11-Kampf

Knallharter Mini-Dungeon für The Secret World

Für den Patch, der diese Woche schon kommen soll, hat man ebenfalls ein „Mini-Dungeon“ vorbereitet, das die letzten 3 Kämpfe im Penthouse des Orochi-Turms abbildet und knackig getunet sein soll. Der Lead Designer Amiel steht: “Also ich schaff ihn nicht.” Der ist für alle Spieler, die Ausgabe #11 besitzen zugänglich.

Außerdem kommt der Erfolgs-Händler neu dazu.

Quelle(n): Funcom, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Laurina Hawks

Der Penthouse Dungeon ist wirklich knüppelhart, so was wie der Torwächter auf Crack. Und da gleich mehrere von. Die Motorräder sind zwar sacketeuer, aber sie machen unheimlich Spass!

Zokc

Bin gespannt weil die Map da ziemlich klein sind 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x