The Secret World: Nach Killer-Clowns und hasenköpfigen Assasinen – nun endlich Motorräder

The Secret World: Nach Killer-Clowns und hasenköpfigen Assasinen – nun endlich Motorräder

Das Buy2Play-MMO The Secret World soll nun nach mehreren Jahren wohl Mounts bekommen oder zumindest so etwas ähnliches.

Am Ende eines Live-Streams, in dem sie sich durch den Orochi-Turm schlugen, stellten die Jungs von Funcom ein neues Feature für „The Secret World“ vor oder umrissen es zumindest grob: Und das sieht nach Mounts aus.

In wie weit die TSW-„Reittiere“, in dem Fall „Reitmaschinen“, Mounts aus anderen Games entsprechen, weiß man noch nicht. “Verrat nicht zu viel, verrat nicht zu viel”, hieß es immer wieder. In der kurzen Vorstellung klang es allerdings eher so, als wären die Motorräder enger mit der „Sprint-Funktion“ im Spiel gekoppelt und wären eher eine Möglichkeit, durch die Spieler ihren “Sprint” individuell zuschneiden können.

TSW-Mount2

Aber vielleicht ändert sich auch an der Sprint-Mechanik in The Secret World noch etwas.

Zwei Mottorräder wurden gezeigt. Die Entwickler sprachen von einem „großen, wichtigen“ Feature mit zahlreichen Details. Man freut sich schon drauf, das später vorzustellen.

Quelle(n): Twitch Stream
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zunjin

Ich konnte noch nie verstehen dass so viele seit Release nach Autos oder Motorrädern geschrien haben. Die Maps im TSW sind zwar alle super gemacht, aber doch recht klein. Und da man nun auch noch überall mit Schnellreise hinkann, macht es joch weniger Sinn.

Von daher hoffe ich dass wirklich mehr dahinter steckt, als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Das ist ja auch irgendwie das Motto von TSW. 😉

Zord

Könnte mir schon vorstellen das man beim sprinten ne Motorrad Animation bekommt. Kann man machen, muss man aber nicht. Das ist für mich in Tsw überflüssig

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx