The Elder Scrolls Online: PSN Down – erneute Probleme

Auch am Abend des 7.7. kommt es zu Problemen mit dem Netzwerk von Playstation 3 und Playstation 4. Dadurch sind Online-Spiele wie The Elder Scrolls Online oder Destiny für einige Nutzer nicht spielbar.

So wie letzten Freitag, dem 3.7., kommt es auch heute Abend wieder zu Schwierigkeiten mit dem Playstation-Netzwerk PSN. Wie einige US-Seiten berichten und wie auch in den sozialen Netzwerken zu erkennen ist, haben zahlreiche Spieler Probleme und melden #PSNDown.

Unter diesem Hashtag bündelt sich etwa auf Twitter der Zorn von Spielern, die sich um ihren Zockerabend gebracht sehen. Bei Sony weiß man um die Schwierigkeiten, hat das auf der Statusseite vermerkt und bittet um Verständnis und Geduld. Die Probleme scheinen die Playstation 4 zu betreffen.

Quelle(n): forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hendrik

Ich check das bei sony nicht. Ich zocke jetzt seit 33 jahren videospiele, aber so einen misst wie das sony psn ist mir noch nie begegnet! Wenn es nicht gerade down ist ist es schneckenlangsam. Geld kostet der misst auch noch. Es wird sowas von zeit das der gesetzgeber hier mal hand anlegt und den spielern die Möglichkeit gibt juristisch gegen diesen „betrug“ vorzugehen. Die 400€ die ich für die ps4 ausgegeben habe waren eine der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechteste investition meines lebens! Einfach nur enttäuscht..

Reptile

In diesem Beitrag, geht es ausschliesslich um das PSN und trotzdem, musste ja unbedingt wieder einer MS und XBOX ansprechen. Von wegen „Lies mal richtig.“

Chris Utirons

Bei der PS3 läuft das PSN auch besser 😉

Chris Utirons

Witzig ist, dass Planetside2 funktioniert hat 😉

NightOOwl

uuuh danke für den Post, hab ja voll vergessen, dass das Game mittlerweile auf PS4 ist 🙂

Koronus

Es war jeden einzelnen Cent wert in die PC Version zu investieren. Ein bischen Leid tun mir allerdings die Konsoleros, die damals nicht beim unmoralischen Angebot mitgemacht haben und nur auf ihre Konsolenversionen gewartet haben.
PC 4 win

Chris Utirons

Ich finde das Spiel auf der PS4 besser, denn hier ist wirklich jeder gleich im PvP die Hardware ist die selbe und die Vorraussetzungen, da auf dem PC bestimmte Addons im PvP Pflicht sind und wenn man die nicht hat ist man im Nachteil, da Cleanse rechtzeitig auf dem Bildschirm erscheint oder Finishing ist einfacher und noch viele andere Dinge. Das Cheaten und Botten ist auch auf der PS4 weniger.

Ich bin froh vom PC auf die PS4 gewechslet zu haben. Nachteilig ist eindeutig der Chat der fehlt wobei, das wiederum im PvP eingespielte Gruppen besser macht.

Soulmayhem

Da muss ich Square und FF loben bei denen sind auch auf dem PC grundsätzlich alle Addons und helferlein verboten, wer erwischt wird, wird gebannt und das ohne verwarungen und ich finde das gut so !

Chris Utirons

Wäre das auf dem PC bei ESO auch so, hätte ich nicht auf die PS4 gewechselt falls die PC Version sich mit dem Controller steuern läßt ;).

Koronus

Achja richtig. An PvP habe ich gar nicht gedacht. Ja in dieser Hinsicht sind die Konsolen wirklich besser.

Reptile

Komm, spar dir einfach deine XBOX-Promo OK! – Ich hab sowohl die XBOX ONE als auch eine PS4 hier zuhause stehen und deren Server, sind keinen Dreck besser!

Ich hab am 3. Juli von der normalen 500 GB auf die neu erschienene 1 TB XBOX ONE geupgradet und musste folglich alles neu installieren. Das ist ja eigentlich kein Beinbruch, aber willst du wissen wie lange der Download mit anschliessender Installation für „Wolfenstein: The Old Blood“ gedauert hat? (das einzige Spiel auf der XBOX ONE, welches ich nicht als Disk-Version besitze) – VERF…TE 24 Stunden und 32 Minuten – über einen gottverdammten Tag also und dass, bei einer 40 MBit-Leitung.

Meine PS4 schafft den Download dieser Datenmenge, aber locker in weniger als 3 Stunden, nur mal so zum Vergleich. Also hör mir bitte einfach auf mit diesem „bei Microsoft’s XBOX ist alles besser“ Gesülze, denn die hat ebenfalls MÄCHTIG Dreck am Stecken und zwar in vielen Bereichen.

Dongrillo

Die Xbox ist vom Onlineservice um einiges besser als die PS4….. Sony ist einfach kacke leider leere Versprechungen und sonst nichts !!

King-bohan

Also momentan echt frustrierend, die Frage ist langsam, wann das psn überhaupt mal geht.

cssrx

Wie letzten freitag.. Ich komm spät abends nach hause, will zocken und nix geht… Dazwischen die tage hatte ich kaum zeit dazu.. Ich könnte ausrasten!!!

LPShakur

Jedes mal der selbe Mist. Mit nen freund ausgemacht alle arenen mit einem charakter durchzumachen und er hat nur heute frei :[

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x