The Elder Scrolls Online: Diese 2250 Dinge können Spieler mit dem Update 6 klauen

The Elder Scrolls Online: Diese 2250 Dinge können Spieler mit dem Update 6 klauen

Bei The Elder Scrolls Online haben Dataminer die Beschreibungen der 2250 Gegenstände gefunden, die Zocker in TESO klauen können. Und sie haben 1150 Wege gefunden, wie Wachen die Diebe nach ihrer Strafe fragen.

Das Update 6 ist auf dem Test-Server und soll in der nächsten Woche live gehen. Jetzt haben findige Spieler die 2250 Gegenstände gefunden, die Spieler klauen können, zumindest die Textdatei auf Englisch für sie. Und immer wieder merkt man den Schalk, der den Machern von Zenimax da im Nacken gesessen haben muss und ihr Auge und Ohr für die Details: Eine lebensechte Puppe für Waldelfenkinder entpuppt sich als ausgestopfter Affe; ein aus Ziegenhaar gewebtes Netz, mit dem sich Insekten fangen lassen, kann stiebitzt werden oder es gelangt gar das Quest-Tagebuch eines anderen in den Besitz des Langfingers.

Und natürlich – wie sollte es anders sein – ganz viel Pornographie … diese Khajiit sind unmöglich. Zur vollen Liste geht es hier entlang.

The Elder Scrolls Online
Halt! Warte! Muss den richtigen aus 1150 verschiedenen Sprüchen auswählen!

Ein zweites Dokument wurde ebenfalls gefunden. Dort enthalten sind die über 1150 Arten, wie Wachen ertappte Spieler nach der „Bounty“ auf ihren Kopf fragen. Das passiert mal autoritär („Ruhe, du unwürdige Töle! Gib mir das Geld, dann kann ich mich wichtigeren Aufgaben zuwenden!“), mal etwas kumpelhaft („Hey, sag keinem, dass ich im Dienst trinke. Gib mir einfach das Geld und geh deines Weges.“), normaler oder auch deutlich schräger. Und ja, ein kleiner Knie-Gag ist auch dabei: “Hey, denk ja nicht dran, wegzurennen. Meine Knie sind nicht mehr das, was sie früher einmal waren.” Wer sich mal anschauen möchte, mit welchem Satz er dazu angehalten wird, seine Strafe zu begleichen: Hier entlang.

Quelle(n): reddit 2250 Dinge, die man stehlen kann, reddit 1150 Sätze der Wachen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Paul Luap

Jup, jetzt bin ich mir sicher das ichs kaufe:).

Snowy

Ich kann nicht sagen das das L für niveau steht wann man khajiit mit furrys vergleicht und immer wieder Vorurteile aus der Kiste holt….

Gerd Schuhmann

Wer tut das denn? Es sind halt in den Listen mit den Items auch Beschreibungen von frivolen Items, dann beschwer dich bei Zenimax, dass du als überzeugter Khajiit-Roleplayer nicht sexualisiert werden möchtest, weil du dich streng von Furrys abgrenzen willst.

Khajiiti pamphlet showing various forms of erotic dalliance, illustrated by stylized drawings of astoundingly lithe cat-people.

Ich denke, solche “Furry”-Sachen bringst du von außen hier mit rein. Das ist nichts, womit ich mich beschäftigen würde. Für mich sind das total absurde Gedanken. Schon allein “Furry” ist für mich ein Gebiet, da hab ich mal 20 Minuten eine CSI-Folge drüber gesehen und mehr hab ich mit dem Thema noch nie zu tun gehabt. Als wäre das für jeden auf der Welt ein Thema. Da muss man als Roleplayer mal wirklich realistisch bleiben und sich klar machen, dass die eigene Gedankenwelt in dem Bereich nur minimale Überschneidungen mit denen anderer hat.

Das schwere Los von Khajiit-Roleplayer, die immer immer wieder mit Furry-Vorurteilen konfrontiert werden – man kann ja nur auf Gefühle Rücksicht nehmen, die man wenigstens im äußersten Augenwinkel auf dem Schirm hat.

Kashmo

Da kann ich fleißig die Finger lang machen 😛

Keupi

…Knie ist immer gut in den Elder Scrolls Games 😉

Jörg Albrecht

hahaha love it

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx