The Division: So kommt Ihr an einen Waffenskin und das National Guard Set

Bei The Division feiert man 1 Million Facebook-Likes mit einem Waffenskin, den man an alle verteilen möchte. Zudem wird das National Guard Gear Set für jeden Agenten freischaltbar sein.

Ubisoft hat die Spendierhosen an: Zum einen möchte man die 1 Million Facebook-Likes mit der gesamten Community groß feiern, indem man mit Waffenskins um sich wirft, zum anderen gibt der Publisher stillschweigend das National Gear Set für alle frei. Dies sorgt nicht nur für Freude.

Division-Yesterday

Zur Facebook-Feier gibt’s einen Waffenskin

Aber zunächst zum Gratis-Waffenskin: Auf dieser offiziellen Seite von Ubisoft werden alle Agenten eingeladen, mit dem Publisher die 1 Million Facebook-Likes zu feiern. Wenn Ihr Euch auf der Seite anmeldet, erhaltet Ihr nach dem 15. März 2016 einen „exklusiven Waffenskin“.

division-weaponskin-gratisWas das genau für ein Skin sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich handelt es sich um das Prachtexemplar, das auf dem Bild oben den Hintergrund ziert. In diesem Artikel findet Ihr weitere Waffenskins, die wir bereits während der Open Beta begutachten konnten.

Das National Guard Set wird es für alle geben

Für Unruhe sorgt hingegen die Entscheidung von Ubisoft, dass das National Guard Set für alle verfügbar sein wird. Dies hat der Publisher, laut der Seite Division Zone, stillschweigend entschieden und nicht klar kommuniziert. Bislang nahm man an, das Set sei eigentlich für die „Tom Clancy’s The Division Gold Edition“ als exklusiver Kaufanreiz vorgesehen.

divison-gold-edition-national-guard-set

Das National Guard Set wird es nicht nur für Käufer der Gold Edition geben.

Zocker, die die Gold-Edition schon vor einer Weile bestellt haben, auch, um diesen „exklusiven Skin“ zu erhalten, sind nun enttäuscht.

Wie bekommt man das National Guard Gear Set:

  • Käufer des Season Passes bekommen das Set ab Tag 1 – der Seasonpass liegt bestimmten Ausgaben des Games bei, wie eben der Gold Edition.
  • Jeder Agent schaltet das Set irgendwann im Laufe seines Spielfortschritts frei.

Übrigens: Mit Vorbesteller-Boni hat das Set nichts zu tun.

Was haltet Ihr von beiden Meldungen?


Lust auf einen kurzen Gameplay-Trailer, der The Division in seiner schönsten Form zeigt? Dann schaut Euch doch diesen Artikel an.

Autor(in)
Quelle(n): TheDivisionZoneubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (45)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.