The Division: Update 1.6 bringt Exotics – einzigartige Waffen und Rüstungsteile!

Bei The Division gibt es ausführliche Details zum Update 1.6. Dieses führt zahlreiche Neuerungen ein!

Zusammen mit der “Letztes Gefecht”-Erweiterung kommt das Update 1.6 gleichzeitig auf PS4, Xbox One und PC. Dieses ist kostenlos für alle Spieler und bringt neben Fehlerbehebungen und Balance-Updates haufenweise Neuerungen.

Division-Yesterday

Bedenkt, dass es sich hierbei noch nicht um die finalen Patch-Notes handelt. Alle Angaben können sich noch ändern. Das Feedback der ETF könnte auch noch Änderungen bringen.

Das bringt das Update 1.6

Wir listen die Neuerungen übersichtlich auf.

Änderungen an der Dark Zone

  • Die DZ wird um drei Gebiete erweitert: DZ7-9. Diese schließen sich im Norden an die aktuelle DZ an.
  • Neue Wahrzeichen kommen, bei denen mehrere Gegner-Wellen spawnen.
  • Bei Wahrzeichen erhaltet Ihr auch Loot, das direkt in Euer Inventar wandert. Dieses müsst Ihr nicht extrahieren.
  • Blitzreisen zwischen DZ-Checkpoints werden möglich.
  • Es kommen “Kontamination-Events” in die Dark Zone. Etwa jede Stunde spawnen Elite-Cleaners im Untergrund der Dark Zone. In diesen Bereichen erreicht die Kontamination tödliche Ausmaße, denen der Virus-Filter nicht standhält.
  • Es kommen Dark-Zone-Bestenlisten: Diese verfolgen Eure PvE- und PvP-Aktivitäten. Sie werden wöchentlich und monatlich resettet und geben Belohnungen – abhängig von dem Rang, den Ihr erreicht.
    division pvp dark zone

Schwierigkeit: Legendär

  • Update 1.6 bringt eine neue Schwierigkeit namens “Legendary”. Diese ist bei den Missionen Times Square, WarrenGate Power Plant and Napalm Production verfügbar.
  • Diese Schwierigkeitsstufe wird die größte PvE-Herausforderung im Spiel und ist für organisierte Gruppen gedacht.
  • Die Gegner sind mächtiger und klüger und setzen fortgeschrittene Taktiken ein.
  • Über diese Schwierigkeit erhaltet Ihr einzigartige kosmetische Items, die es sonst nirgends gibt, zusätzlich zu den normalen Belohnungen.
    division-agenten-dark

The Division kriegt Exotics!

  • Alle “benannten Items”, also die Waffen und Rüstungsteile mit Eigennamen, werden ab dem Update 1.6 “Exotics” genannt. Sie erhalten eine eigene Farbe im Inventar.
  • Alle Exotics haben ihre eigenen einzigartigen Talente. Diese Änderungen sind rückwirkend – sprich, auch die benannten Waffen und Rüstungsteile in Eurem aktuellen Inventar werden überarbeitet.
  • Es kommen “Exotic weapon sets”! Die Valkyria wird zu zwei Waffen – wenn Ihr Hildr und Eir beide tragt, erhaltet Ihr den Bonus. – Hildr und Eir sind in der Mythologie zwei Walküren.
  • Zudem kommen “Exotic Caches”, also exotische Behälter. Diese sind eine wöchentliche Belohnung für die Missionen auf legendärer Schwierigkeit.
division-dark-sonne

Fazit: Der Leak stimmt! Kauft Euch jetzt benannte Waffen!

Es kommen Gear-Set-Änderungen

  • AlphaBridge: Das Talent überträgt nun nicht mehr alle drei Waffentalente, sondern nur noch das dritte Talent – also jenes, das nicht erst freigeschaltet werden muss.
  • Frontline: Das Talent entfernt nicht mehr die Kritische-Trefferchance, sondern die Effekte der Schild-Mods.
  • Das Rückholer-Set hat keine Effekte mehr auf die Verbrauchsgegenstände, sondern nur noch auf den Hilfsposten: Alle Mods dieses Skills werden aktiv.
  • Der Buff von Autorität des Taktikers verschwindet erst, wenn man einen Skill verwendet.
  • Es kommt ein neues Gear-Set namens SEEKR.
    division-survival-agent-waerme

Rüstung und Skillpower

  • Rüstung wird als höherer Bonus entfernt und durch Lebenspunkte ersetzt.
  • Lebenspunkte und Ausdauer beeinflussen nun allein die Zähigkeit.
  • Fertigkeitenstärke: In jedem höheren Weltrang braucht Ihr mehr Fertigkeitenstärke, um die gleiche Effektivität von Skills wie in den Welträngen darunter zu erhalten.
  • Weitere Anpassungen, um Time to Kill und Time to be Killed in Balance zu halten. Auch Skills werden überarbeitet: Haftgranate, Erste Hilfe und Schock-Geschütz.
  • Auch hier wirken sich alle Änderungen auch auf Euer aktuelles Gear aus.
    division-agent-feuer

PvP-Balance in The Division mit 1.6

  • Die Hüftfeuer-Stabilität wurde in Bewegung verringert. Zudem kommt eine neue Hüftfeuer-Kamera.
  • Der Schadensunterschied von Körpertreffern und Kopfschüssen wurde verringert.
  • Während des Sprints könnt Ihr nicht mehr nachladen. Eine Sprungrolle nach der anderen ist auch nicht mehr möglich.
  • Medikits können bei voller Gesundheit genutzt werden, um Statuseffekte zu verringern.
  • Änderungen an Talenten und weitere Anpassungen.
    division-agent-survival-feuer

Allgemeine Änderungen an The Division auf PC, PS4, Xbox One

  • Ihr könnt Eure Items nun unendlich oft rekalibrieren. Jedoch steigt der Preis dafür, bis er beim fünften Mal sein Maximum erreicht.
  • Wenn Ihr Zivilisten helft, gibt es Zieldaten.
  • Highend-Pistolen in Survival kosten kein Division-Tech mehr.
  • Item-Preise wurden angepasst.
  • Es kommt ein Ingame-Store, der auf eine neue Währung setzt.
  • Alle Aktivitäten haben nun ein eigenes Erfahrungspunkte-System und eigene Belohnungsbehälter.
  • In Survival kommt Ihr als Solo-Agenten nicht mehr mit Spielern in eine Session, die in der Gruppe starten.

Zudem: Massive bestätigt, dass 1.6 und Last Stand nicht das Ende von The Division sein werden. Mehr Informationen dazu folgen in Zukunft.

Was haltet Ihr davon? In den kommenden Tagen werden wir einzelne Aspekte aus 1.6 näher beleuchten.


Last Stand, den neue PvP-Modus, stellen wir hier ausführlich vor.

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ssat Odinson

Ich bin bis dato etwas skeptisch aber auch gespannt wie die Umsetzung aussehen wird. Desweiteren interessiert mich, da ich ich primär das einsame held Set nutze dies in Kombination mit drei Teilen des neuen sets. Wird bestimmt lustig dies zu testen.

Beppo

“AlphaBridge
4 pieces: Now only provides the 3rd (free) talent of the unused
weapon instead of all three. All talents ignore unlock requirements.”

Der letzte Satz ist hier wichtig 😉

Quelle: https://www.reddit.com/r/th

JimPanse

und die Hoffnung stirbt zuletzt……
nun ist zuletzt…….

Wette einen Phönix, dass mit 1.7 ein Gearwert 285 kommt……und einen Phönix extra darauf, dass der Rüstungswert wieder zurückkommt.

Kom- pensiert

Und über das “nicht nachladen während des sprints” noch keiner ein Wort verloren?
Finde das spielt den Rouges wieder gut in die Hände. Früher biste denen nach und hast auf die geballert und nachgeladen. Nach dem buff kannste das dann auch vergessen, sonst bleibste stehen und die laufen noch weiter voraus, oder noch besser, während du nachlädst, kassiert du mal ein ganzes Magazin ihrerseits in die Fresse. Die hätten lieber die runningtime nerfen sollen

Lighthammer

Dieses ganze hin und her, Rüstung weg, nerv von vielen Sachen. Sieh Vector, G36, und jetzt auch wieder die set Teile! So haltet ihr also das Spiel am laufen, das heißt wieder stundenlang Farmen und umstellen. Statt neue spannende Sachen zu bringen oder die Basis zu erweitern, neue Skills mehr Gebiete. Nervt mich, war jetzt nach Monaten wieder aktiv aber bei der nächsten Umstellung bin ich weg. Es leben die neuen Spiele, Ghost Recon bekommt ein Chance ????????

Chiefryddmz

^^das neue karate emote is der brüller 😀
eine viel bessere begrüßung als das salutieren für die dz 😛

Chiefryddmz

und auf die hüftfeuer cam bin ich ja mal auch extrem gespannt… hat man die nicht schonmal in irgendeinem trailer kurz gesehn?

Chiefryddmz

“Blitzreisen zwischen DZ-Checkpoints werden möglich.” sprich man kann ‘innerhalb’ der dz fast traveln? geil! 😀

Shooter7288

Soweit ich verstanden habe werden fast alle Gebäude in der DZ 7 bis 9 begehbar sein, deswegen verstehe ich deine Aufregung gerade nicht. Und die Entwickler würden wohl besser wissen ob es dem Spiel gut geht oder nicht…

JimmeyDean

Seekr 4er Bonus: nach 2 aufeinanderfolgenden Körpertreffern ist der 3. ein sicherer Kritischer Treffer!
Das Comeback der SMGs!

Sven Kälber (Stereopushing)

Wo hastn das her? 🙂

JimmeyDean

https://uploads.disquscdn.c

Aus der im Text oben angegebenen Quelle.

McDuckX

Hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber ich habe mit meinen Mods sowieso ca. 38% cc bei 88% kritischem Schaden. Dabei hab ich eigentlich nicht einmal darauf geachtet.
Vielleicht bin ich zu einfallslos, aber da schaut das neue Rückholer-Set interessanter aus.

Edit: CD war zu hoch geschätzt

JimmeyDean

Ja bei allem was mit SMGs zu tun hat muss ich mich nochmal reinfuchsen…bin bei dem Thema seit deren Nerv ziemlich raus…dachte halt auf den 1. Blick dass man bei 33% sicherer Critchance den Critdamage mit Sicherheit noch weit höher bekommt…

McDuckX

Naja, perfekt gerollt hättest du glaub 40 (MP) + 20,5 (Scope) + 20,5 (Supressor) + 20,5 (Grip) + 4 (Magazine) + 15 (Deadly) + 9 (Backpack) + 17 (Gloves) + 9 (Knee pads) = 155,5% Critical Damage
Das ist halt echt der absolute Wert. Wahrscheinlich wird aber der 3er Setbonus (oder der 2er) auch noch mal den CD erhöhen. Naja 30% klingt für so ein Set vielleicht realistisch, dann bist du auf 185,5%.
Man muss aber auch bedenken, dass dieser Wert bei, z.B. einer PP19 (kein Griff) schon nicht mehr möglich ist. 😉

Edit: Magazin vergessen und Waffenmods waren nicht ganz richtig

JimmeyDean

Oh ok…aber 180% auf ner Mp5 oder der neuen Valkyra (wer weiss was es da noch fürn waffensetbonus gibt) laden schon zum experimentieren ein. Bin jedenfalls gespannt, wenn der 2er bonus präzision ist wirds find ich wirklich interessant

McDuckX

Ja experimentieren werd ich auch auf jeden Fall damit 🙂
Stimmt, das neue “Waffenset” könnte da gut dazu passen. Nachdem ich meine Rechnung gesehen habe muss ich gestehen, ich hab den maximalen Wert ein bisschen unterschätzt!^^

P.S.: Der Wert SOLLTE 185,5% sein, habe es eh oben auch ergänzt / begründet.

JimmeyDean

Wird ja immer besser (:

Oliver Floßdorf

Also ichhabe mir nun das ganze bei uplay angesehen und ich denke, das war es.

Viel stand da zu PVE nicht mehr. Hätte ich gewusst, das Last Stand ein reines PVP AddOn ist, hätte ich mir den Seasonspass nicht geholt. Bin halt ein alter Sack und von der Reaktion nicht mehr so schnell. Wenn es wenigstens einen Unterschied machen würde, ob man in Deckung ist oder nicht, wäre es ja okay.

Aber so…

Oliver Floßdorf

Ich habe mal eine Verständnisfrage, gestern hieß es, es kommt auch viel PVE zumindest die drei Jungs im Stream haben das gesagt. Kommt das nun mit Patch 1.6 oder wird das Teil des bezahlbaren AddOns?

Gibt es denn Infos bzgl. PVE Sachen wie Story oder ähnliches?
Oder waren das alle Patch-Notes?

BTW Danke für die schnelle Info!!

Andreas Ganter

Gute Frage, waren das jetzt die PvE News?

JimmeyDean

Roof to Roof und mehr Gebäude sind ja bestätigt für die neue DZ.
Denke halt so ein Shop tut niemandem weh…manche freuts…andere ignorieren ihn…..und Waffenskins zu malen oder ne neue Jacke rauszuhauen ist eher was das der Praktikant vor der Kaffeepause erledigt…also seh da keine Beeinträchtigung.
Wobei du aber Recht behalten hast ist, dass nach den Anspielungen gestern die Ankündigungen heute mehr Fragen aufwerfen als beantworten bzgl. PvE…aber da kommt sicher bald noch was?!

Sebastian Weyerhorst

super Rüstung weg lebenspunkte kommen was ein unterschied ist doch wieder jeder gezwungen lebenspunkte auf seine Rüstung zu machen wechseln von einem auf was anderes Schwachsinn

JimmeyDean

Glaube 1200 Rüstung bringen…weiss nicht….25000Zähigkeit? Lebenspunkte wenn sie die Balance hinbekommen vielleicht 1/10 -1/5 davon….worauf man dann ja eher zu verzichten bereit ist für gute Alternativen?

Bronkowski

Habe es noch nicht ganz gerallt, geht Rüstung nun zu den geringen Attributen-> also Rüstungsschaden oder Rüstung? Bleibt Rüstung dann nicht immernoch genauso unverzichtlich??

Und die Änderungen wie zb nicht mehr im sprinten nachladen und daher rumrollen gilt nur wenn man DZ und Last stand spielt, oder grundsätzlich?

JimmeyDean

Fragen über Fragen 😀 bin auch gespannt (:

Chiefryddmz

yo JD ^^
auf was/wo spielst du TD? ;D

JimmeyDean

Jiminik auf ps4

Sebastian Weyerhorst

würden sie aber Rüstung auf die Gegenstände machen ohne das es ein höheres Attribut ist hätte man ja viel mehr Auswahl und ist nicht an eine sache gebunden

Bronkowski

Ok, ich dachte ich bin zu blöd das zu verstehen, dann warten wir mal ab:)

JimmeyDean

Sorry,…nicht auf dich direkt bezogen, wusste ja nicht mehr wer gepostet hatte nachdems gelöscht war…..wobei wenn ich mich grad nochmal umseh und das 1. was du unter so einem schönen Artikel postest ne Beschwerde über den Ingamestore ist hab ich wohl doch einen Blindtreffer gelandet ; )
P.S. Pappnase mein ich nicht beleidigend….meine Assoziationen dazu sind eher ne Mischung aus belustigend auf ne langweile Art und nicht ganz Ernst zu nehmen….denk ich ne Kerbe in die du mit deinen Posts ja wissentlich ganz gerne schlägst.
LG

McDuckX

“Die DZ wird um drei Gebiete erweitert: DZ7-9. Diese schließen sich im Norden an die aktuelle DZ an.”
“The Dark Zone has been expanded with three new areas, Dark Zone 7-9, north of Dark Zone 6 AND MIDTOWN EAST.” – Ubisoft
Das solltetst du vielleicht noch dazu schreiben Ttime. Dadurch weicht die DZ nämlich nach rechts aus (über dem “Midtown East”-Gebiet in The Divison) und muss damit nicht zwingend den Central Park enthalten! 😉

Info:
Midtown East wird horizontal durch die E 59th Street und vertikal durch den East River beschränkt.

Bronkowski

Top aufgepasst:)
Ich stelle mir den Central Park auch eher langweilig vor

McDuckX

Danke 😀

Ja kann sein, prinzipiell hätte es mich aber schon interessiert, wie sich der CP so in Division spielt. Bin aber auch nicht übertrieben enttäuscht, dass / wenn er nicht kommt.

Play04

Also langsam wird es lächerlich, wollen die mit jedem Patch das Spiel immer zu 100% umgestalten oder was?
Also echt solangsam sollte das Massiv doch merken……

Ad Fh

Richtig!

Chiefryddmz

mimimimimi

Ad Fh

Bitte zurück zu Version 1.0! “Letztes Gefecht” erinnert stark an Overwatch & Co. Ubisoft kopiert alles nach, was es schon längst gibt. Bestes Beispiel ist “Überleben”. Erinnert an “Rise of the Tomb Raider”. Haben die denn keine eigenen Ideen? Für “Letztes Gefecht” stelle ich mir etwas anderes vor. Zum Beispiel: Alle Fraktionen vereinigen sich und man muss sie besiegen. Nicht so ein “Scheiß” mit verteidigen Sie Platz A, B und C um zu gewinnen. Und bitte keine Nerfs mehr. Es macht kein Spaß, alles wieder von vorne zu beginnen.

Simon Hartmann

Hype! Lange her dass ich dieses Wort mit Division in Verbindung brachte. Aber genau wie letztes Jahr könnte es ein klasse Lückenfüller für Destiny werden (ich glaub ehrlich gesagt nichtmal dass Destiny2 überhaupt noch 2017 kommt!)…oder sogar mehr!

Quickmix

Läuft, läuft….alles top 🙂

McDuckX

Hype?
HYPE!!!
Aber mal ernsthaft klingt sehr interessant ….. auch wenn keine Huntermasken kommen :/
Trotzdem, “Wenn Ihr Zivilisten helft, gibt es Zieldaten.”, heißt das, dass man zu 100% welche bekommt? Ich bekomm nämlich jetzt schon oft genug Zieldaten (lila Zeugs > blaues Zeugs > Zieldaten)

Edit: Für den Fall, dass sich noch jemand fragt, ob man zu 100% Zieldaten bekommt, JA!
“From now on, helping a civilian will ALWAYS reward you with Intel”

don_Looney

Hört sich sehr sehr gut an

Frank

Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
So lesen sich 30% der Infos.
Es bleibt also weiter nur abwarten.
Bleibe mal noch am Gleis stehen, Hype Train hat massiv Verspätung. 😀

JimmeyDean

Nur kleine Frage zwischendurch….Contentinfos kommen heute auchnoch?

JimmeyDean

Hier war eben ne Antwort von einer der üblichen Pappnasen die behauptete sie wüsste dass es keine weitere Ankündigung gibt….der Kommentar wurde aber umgehend vom Mod gelöscht…was hats damit auf sich? 😀

Gerd Schuhmann

Wir haben nichts gelöscht. Ein Nutzer hat was gepostet und dann selbst gelöscht.

JimmeyDean

Oh ok sorry…als Fehlermeldung weswegen ich nicht mehr darauf antworten konnte kam halt “wurde vom Moderator entfernt” ….irreführend.

Gerd Schuhmann

Jo, hm. Also wir löschen generell relativ selten was – und wenn dann in 80% wegen Beleidigung oder Spam.

Aber normalerweise … meistens löschen Nutzer selbst ihre Postings, wenn sie es sich hinterher anders überlegt haben.

JimmeyDean

Ja,…wie in diesem Fall 🙂

Ace Ffm

Da bin ich ja mal gespannt.

JimmeyDean

Sehr geil! Exotics waren lange überfällig. Habt ihr das Talent der HungryHog gelesen?! Nach dem 1. Kill +20% Damage bis das Magazin leer ist. Tenebrae: SchwachpunktKill setzt Fertigkeitentimer zurück! ….bin gespannt was sie sich noch haben einfallen lassen…richtig nice!

agentnickname

das stimmt! MMO ist “Der Spiegel” für Division Agenten 😉

Nur noch 5 Talente bei Alpha-Brigde sind sch… und was mich noch mehr ärgert ist der Nerf beim Rückholer, da das das einzige Set war, bei dem man dem ganzen Team was gutes Tun konnte – vielen Dank auch! Freu mich aber auf jeden Fall auf Last Stand

Sven Kälber (Stereopushing)

Nur noch 4 Talente bei Alpha Bridge…

Rico

Hey keine beleidigungen. Der Spielgel… pfui!!

p.z-0

Das mit dem Rückholerset muss nicht zwingend kacke sein, einerseits schade das man die Gruppe nicht mehr aktiv boosten kann aber andererseits ist es sehr reizvoll alle mods vom Hilfsposten frei zu haben. Dann noch die 50% Lebensdauer und obendrauf noch die einzelnen mods der Rüstungsteile. (Find ich eigentlich ganz Geil, jetzt wo ich’s selber nochmal lese ;D)

Ricotee

An dieser Stelle und mit dem baldigen Abschluss von Year 1 nochmal ein ganz großes Kompliment an das Mein-MMO Team. Ihr seid schnell, sachlich und informativ. Und das mit stetigen Quellenangaben. Dazu werft ihr immer ein Auge auf die Comments. Ihr seid meine Informationsquelle Nr. 1, was The Division anbelangt.

Tom Ttime

Das hört man gerne, vielen Dank 🙂

Maximilian Fredrich

InGame Währung???? euer ernst was für schei* !?!?!

schamma

Zu den Exotics: Schlechter kann man ja nicht kopieren, hab echt lachen müssen ^^.

Ich schau mal auf 1.7 vorraus: mit dem neuen Feature das sich Drei der Münzen nennt lassen sich Exotics noch besser farmen als bisher. Zusätzlich zu den Exotischen Behältern.

Auch ein Highlight ist die höchste Schwierigkeit vor Monaten abzuschaffen um sie jetzt unter neuem Namen wieder einzuführen.

m4st3rchi3f

Ja da muss jemand mit einer sehr kreativen Ader sitzen, auf sowas innovatives muss man erstmal kommen. 😀

TheViso

Bla bla, keine Novabomben = kein Kauf. So einfach ist das.

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, bei einigem was ich da lese bin ich noch skeptisch. Alpha Bridge Nerf finde ich Scheiße gelöst irgendwie, Echtgeldshop für Emotes, Waffenskins, Rucksack-Skins!!!, ja, das wird wieder teuer. Ansonsten sehr geil 😀

Chiefryddmz

ich glaube dass man mit alpha nach wie vor gut klarkommen wird, man hat immer noch 4 talente, muss bei 2 davon nichtmal auf die werte achten, und kann so evtl noch dazu elektronik bissl pushen.. glaube die ab-spieler werden immer noch mächtig unterwegs sein, der nerf könnte genau richtig kommen

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja das ist schon ok, aber irgendwie auch nicht. Alpha Bridge war schon immer ein gutes Set, aber nicht ein Problem & eigentlich auch nie overpowered. Das wurde es erst als die Rüstungsdurchdringung, Uncomplicated und die Vorliebe für schnellfeuernde LVOA-C’s alle erwischt haben. Ich find das deshalb nicht gut gelöst weil auch die die ganz andere Kombinationen weitab von jeder Meta fahren jetzt genauso am Arsch sind. Es wird jetzt ein bischen eingebremst, aber ich sage dir es wird sich Quasi nicht viel ändern. weil sich an der eigentlichen Meta nicht viel geändert hat. Mir muß es nicht gefallen, aber freuen muß ich mich jetzt auch nicht

Quickmix

Rüstungsdurchdringung war aber überfällig!

McDuckX

Das da jetzt auch Andere betroffen sind ist blöd, ja. Aber ganz ehrlich, wie hättest du AB generft, ohne dass das Set unbrauchbar wird? Ich finds nämlich ganz gut gelöst.
Gut man hätte natürlich die anderen Sets buffen können…..

Was ich mich viel mehr frage: “Ist der Nerf groß genug, um die Spieler, die jetzt nur AB spielen, davon zu lösen?”
Ein kleinen bisschen habe ich die Angst, dass dem nicht so ist.

Ralf Häsen

Sehr gut svenni,anders hätte ich es auch nicht ausgedrückt.Und mir geht das echt langsam auf die nüsse das ganze generve.Das müssen die doch vorher wissen,was die in ein spiel implementieren und was das für auswirkungen hat.Was anderes wäre es,wenn unvorhersehbare sachen passieren würden.Spiele selber AB erst seid 1.5.Bin recht begeistert und Spiele aber auch noch andere sets.Jetzt bin ich schon wieder ….naja….ähm….dezent am ko****!

Chiefryddmz

kann ich voll und ganz nicht zustimmen… wenn man dinge ändert in einem so komplexen spiel wie division es ist, weiß man eben niiicht auf was für ideen “die ganzen freaks” unter millionen von agenten kommen…
man sieht immer erst nach einer weile spielzeit ob sich überstarke items und gear-variationen herauskristallisieren oder nicht..
der ab-nerv war sowas von notwendig.. in der dz sind 85% so rumgelaufen entweder double-AR oder double-SNIPER “one-shot machines”…
vorm letzten update warens die shottys..
bis so ein spiel “perfekt” balanced wäre und alle waffen und sets in etwa gleich stark sind is die welt untergegangen, weils so gut wie unmöglich is

Thatcher

Was man dann mehr sehen wird, ist das permanente wechseln der Waffe im Kampf. ZB man hat auf der “schlechteren” famas Blutung usw feuert seine 30 Schuss ab und wechselt dann zur Hauptwaffe ala g36/m4 usw wo man dann den richtigen Schaden machen wird.

Quickmix

Mach ich schon lange so 🙂

Chiefryddmz

auf den ganzen andern kram bin ich sehr gespannt^^! 😀

Chiefryddmz

oooooooooke, jetz bin ich ooverhyped
kann nicht mehr warten! ;D ;D ;D

Sven Kälber (Stereopushing)

Tuf Tuf 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

73
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x