The Division: „Survival“ und Update 1.4 – Wann ist der Release? Viel Zeit bleibt nicht mehr

Bei The Division stellen wir die Frage: Wann erscheint das nächste DLC? Wir fassen die bekannten Infos zusammen.

Seit Ende Juni ist die „Untergrund“-Erweiterung und das Update 1.3 draußen. Vor einer Woche bekamen dann auch die PS4-Agenten die Untergrund-Inhalte freigeschaltet. Inzwischen ist jedoch jeder Winkel im Untergrund entdeckt, jedes Gear-Set analysiert und der Drachenhort  ausgiebig von den Cleaners gesäubert.

Der Durst nach neuem Content ist groß. Und bestenfalls kommt demnächst Content, welcher frei von zahlreichen Bugs ist, die Agentenschaft wieder überzeugen kann und sie zurück in die Postapokalypse zieht. Denn alle Zahlen deuten darauf hin: Das Interesse an The Division schwindet in Deutschland.

Survival – Überleben – Das nächste große Ding

divisiondlcs

Als nächstes steht nun die „Survival“-Erweiterung an, zusammen mit dem Update 1.4. Aber langsam muss man sich die Frage stellen: Wann erscheinen denn die neuen Inhalte?

Laut dem „Year-One-Content“-Plan ist das Überleben-DLC diesen Sommer vorgesehen. Das Problem dabei ist: Dieser Sommer neigt sich schon dem Ende entgegen. Am 1. September beginnt bereits der meteorologische Herbst – und von Survival ist bislang keine Spur.

Obendrauf kommt, dass Massive zurzeit auf Sparflamme läuft. Viele der Entwickler sind zurzeit außer Lande, hieß es im letzten State of the Game vor zwei Wochen. Daher finden auch drei Wochen lang keine regelmäßigen Lageberichte mehr statt. Auf der Gamescom will The Division ebenfalls nicht vertreten sein. Wann kommen also die Infos zu Survival und dem Update 1.4? Man möchte sicherlich noch ausgiebig darüber plaudern, bevor der neue Content erscheint.

Die letzten Infos zur Überleben-Erweiterung stammen von vor zwei Monaten. Auf der E3 wurde ein fetter Trailer dazu veröffentlicht. Damals hieß es „Coming soon“, mit der Bemerkung, dass der DLC früher kommen werde, als man erwarten würde.

Seitdem sind weitere Infos Mangelware. Und es scheint, dass auch in naher Zukunft mit keinen News zu rechnen ist. Aber möglicherweise nimmt ab nächster Woche The Division wieder Fahrt auf.

Denn der Community-Developer Hamish Bode schrieb vor wenigen Stunden via Twitter, dass es nur noch eine Woche dauere, bis er wieder seiner Arbeit aufnimmt und Streams veranstaltet. Er könne es kaum erwarten, den Fans „mehr cooles Zeug“ zu zeigen.

Da neue Erweiterungen bei The Division nur an Dienstagen aufgespielt werden, bleiben den Entwicklern für Survival und Update 1.4 noch vier Termine diesen Sommer:

  • 9.8.: Das ist bereits morgen. Dieser Termin kann wohl gestrichen werden.
  • 16.8.: Da Massive erst kommende Woche wieder richtig loslegen will, wird auch dieser Termin zu früh kommen.
  • 23.8.: Dieser Termin ist möglich. Allerdings haben die Entwickler dann nur wenige Tage Zeit, die komplette Erweiterung vorzustellen. In der Vergangenheit ließen sie sich da gerne viel Zeit.
  • 30.8.: Der unserer Meinung nach wahrscheinlichste Termin. Wenn Massive in einer Woche wieder loslegt, haben sie gut zwei Wochen Zeit, die Community auf diesen Patch einzustimmen und alles Nötige in die Wege zu leiten. Allerdings kann man dann nicht von „Erscheint früher, als man erwarten würde“ sprechen.
    division-survival-agent

Was steckt in Survival drin?

Das Survival-DLC soll die Spiel-Erfahrung komplett verändern. New York hat sich verändert, die Klimabedingungen haben sich verschärft. Ein Blizzard wütet und hat das meiste mit sich gerissen.

Ihr gehört zu den wenigen Überlebenden. Nun gilt es, am Leben zu bleiben und gegen feindliche Überlebende zu bestehen. Denn diese haben es auf Euch abgesehen.

The Division scheint sich in Richtung Survival-Game zu entwickeln. Bei der Vorstellung des „Year-One-Contents“ hieß es: Es gilt, Vorräte zu sammeln und High-Tech-Material herzustellen. Oder erliegt Ihr der Versuchung und werdet abtrünnig?

Übrigens: Auch diese Erweiterung erscheint erst einen Monat später auf der PS4. Erst die letzte große Erweiterung dieses Jahres, „Last Stand“, kommt auf allen Plattformen gleichzeitig.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

55
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Matima
Matima
3 Jahre zuvor

was ist das bitte für eine lächerliche aussage dass wegen 2 wochen pause der release verschoben wird. es gibt eine agenda wo alles tag genau geplant ist. so eine aussage ist absolut unseriös! bei mir ist die pauste ganz raus. ich habe nicht mal lust das spiel zu starten.

Frystrike
Frystrike
3 Jahre zuvor

Hä? Bitte um Aufklärung.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

jep!!
wazzup?? ^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

Hey Leute was sagt ihr dazu: https://youtu.be/4kulbPsJBKk

Kann man dem ganzen glauben schenken usw?

Cheers

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Fake? Was ist das überhaupt für ein Akzent? Wär einerseits schon geil wenn der Mix sich erweitert, halte es allerdings für extrem schwer da dann keine Exploits zu übersehen (von den obligatorischen Bugs ganz abgesehen) und da dann noch irgendwie ein volles und auch hochwertiges Gearset zusammen zu grinden, ohne das dafür „Green“ aus jeder Kecksdose poppt, scheint mir auch zu Zeitintensiv. Vielleicht kommt dann ja auch der Gunsmith mit WaffenPrototypen und Testaufgaben in die Vorhalle vom Postamt und läßt uns gezielt perks einschmieden.
Ich frage mich ob massive sich nochmal freischwimmt oder einfach im Grind versumpft. Die Undergrund Disco Mission hatte richtig Atmosphäre fürn paar Minuten.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Oh ja, die war echt atmosphärisch smile

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
3 Jahre zuvor

Hat jemand im Untergrund die Mission oder besser die Karte mit dem Bank Tresor voll Gold gehabt? Ich hatte die einmal und auch noch verkackt und dann nie wieder.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

auch erst einmal sad

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

Word! Auf der sind wir auch mächtig hängen geblieben.. grin

Und der Sound erst! ^^ standen „damals“ nachdem der Boss Down war bestimmt noch 10min im Club rum wink

Ricotee
Ricotee
3 Jahre zuvor

Ein Reddit User hat übrigens einen interessanten Ansatz gefunden: Im Ubisoft US Youtube Kanal steht beim E3 Trailer vom 13.06.16 unter „Mehr Anzeigen“ die Info „Release Date: September 2016“

Cinck
Cinck
3 Jahre zuvor

Wir ps4ler haben das Juni Update in August bekommen wenn wir Glück haben können wir das Sommer Update an Nikolaus spielen …

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Passt doch, da steht ja nicht ob Sommer auf der Nord- oder Südhalbkugel. grin

BeOWolF
BeOWolF
3 Jahre zuvor

Mit diesem ein monat exklusiv für xbox haben die sich echt ans Messer geliefert!
Den Untergrund hab ich ein paar mal gespielt, gut muss ich sagen, aber ich spiele jetzt d3…Es motiviert so garnicht, ich hätte mir gehofft das die pve Welt um den Untergrund erweitert wird und nicjt so etwas.
All das hätte man mit festen u Bahn Netz auch so umsetzen können, der Untergrund ist der DZ ist schließlich auch immer ein Besuch wert wink

Für mich ist klar, survival noch mal ansehen aber vorher fesselt es mich nicht mehr!
Erst mal No Man’s Sky und Legion wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Meiner Meinung nach liegt das nicht mal unbedingt an der Exklusivität, sondern dass der Untergrund auf Dauer komplett unmotivierend ist.
Ich spiele ja auf Xbox, aber mehr als zu Rang 25 oder so hat es bisher nicht gereicht, spiele jetzt auch lieber D3 da macht das Rift grinden deutlich mehr Spaß obwohl schon zig hundert Stunden darin verbraten.

BeOWolF
BeOWolF
3 Jahre zuvor

Danke, mein reden wink

milchkanne21
milchkanne21
3 Jahre zuvor

was bitte ist D3?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Diablo 3.

Ricotee
Ricotee
3 Jahre zuvor

Die Gründe, die Du aufzählst haben nicht unbedingt etwas mit der Exklusivität zu tun, sondern mit dem Konzept. Sind aber nachvollziehbar.

Momentan habe ich aufgrund der „Directives“ aber noch ne gute Underground Motivation (Bin aber erst UG Level 15). Selber entscheiden zu können, ob man den Schwierigkeitsgrad durch Rahmenbedingungen erhöht, finde ich gut. Mich hat zum Beispiel immer der Munitionsüberfluss gestört. In den Missionen habe ich auf „Schwer“ schon gar nicht mehr neu aufgefüllt. Auch hatte ich die Map außerhalb der DarkZone immer ausgeblendet, um überhaupt mal neben „Hitpoints und noch mehr Hitpoints runterschießen“ andere Schwierigkeitsfaktoren zu haben.

Dass sowas nun offiziell „belohnt“ wird, finde ich gut und trägt zur Spannung bei, die ich nach Lvl 30 außerhalb der DZ schmerzlich vermisst habe.

Ich hoffe, dass Survival diese Schwierigkeitsfaktoren nochmal erheblich aufwertet!

BeOWolF
BeOWolF
3 Jahre zuvor

Explizit an der exklusivität wollte ich quch nicht ausdrücken, war wohl etwas schlecht ausgedrückt! Es hat in meinem Fall nur dazu beigetragen, das interesse am spiel gänzlich zu ersticken!

Für mich war es Spitzenreiter, was meine Ernüchterung nur noch vertieft. Phönix zu Farmen, mit viel zeitaufwand, um Rezepte zu kaufen und sich nicht mal wirklich besser damit zu fühlen ist echt keine motivation!

Ich freu mich wirklich für jeden der noch richtig Spaß am Spiel hat!

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Lieber erstmal fixen was bisher laufen sollte. August ist noch zu früh für Schnee

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Jahre zuvor

Mal ne OT Frage an die Division Zocker grin
Hab vor kurzen mal wieder angefangen Divsion zu zocken. Komm aus der Destiny ecke.
Macht es überhaupt Sinn in die Darkzone zu gehen ohne Erweiterung? Ich hatte damals als ich aufgehört hatte ein DZ Rang von 47 und kann aufgrund dessen anscheinend nur in die DZ 201-240. In die da drunter komm ich überhaupt gar nicht. Ist recht müssig weil ich wohl erst ein Gearscore von 197 hab. Spiel meistens mit 2 anderen Freunden die auch so niedrig sind. Hat sich verdammt viel geändert. Früher konnte ich die täglichen auf herausvordernd noch alleine bewältigen. Aber jetzt geht gar nix. Komm mir vor als ob ich mit ner luftpistole schieße grin Z.z. überfordert mich das spiel ein wenig, weil ich mit den ganzen werten nicht wirklich klar komme. Was mir aufgefallen ist, das man ja regerecht zugeschmissen wird mit hightech und dem neuen grünen zeugs. Hab mich irgendwie auf das Rüstungskit Harnisch des Stürmers eingeschossen. Erinnert mich irgendwie an die Fähigkeiten von den Oryx Raid Waffen, sobald die Waffe gewechselt wird ist das Mag wieder voll. Es macht auf jeden Fall Spass!

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Man merkt das du nicht so oft The Division zockst, mit dem DLC oder dem DZR hat das nix zu tun smile Ja, die DZ 231+? ist ne harte Nummer, der angezeigte Gear Score von 197 ist nicht ausschlaggebend. Es zählt der relative Gear Score (der errechnet sich aus allen Sachen die du in deinem Rucksack hast & dem Zeugs aus deiner Kiste, angelegte Primär & Sekundär Waffen mit einem hohen Gear Score scheinen auch einen großen Einfluß zu haben). Umgegehen kannst du die Einstufung nur, durch erstellen eines Zweitcharakters, in desen Rucksack alle Teile landen die einen hohen Gear Score aufweisen. Selbst zu Dritt ist es in dem DZ Bracket mit dem GS sicher Hölle, bzw schwer einen Random zu finden der nicht leaft. Ein paar mal Falcon Lost auf Schwer, und ihr seit echt besser aufgestellt, auch die Daylie/Weekly HVT’s bringen gutes Gear (Für dich interessant, weil den Gearsetboni den du meinst, der ist vom Einsamer Held Set, nicht vom Stürmer wink Und das droppt da echt häufig und mit hohem GS), bzw. kauft euch 214er Blaupausen und baut euch selber was, in der DZ könnt ihr dann richtig schnell euer Gear weiter nach oben pushen. DZ war mal besser mit Loot, aber ich denk das liegt auch nur dadran, das ich und ein Freund schon das 255er GS Cap erreicht haben. Bei einem Freund der etwas unter uns war, droppt weiterhin sehr viel gutes Gear. Lootglück ist natürlich auch dabei, manche Tage sind einfach nur der Knaller, an anderen droppt nur Craftingmaterial wink Ja, das mit den Werten kann bei nicht vielspielern verwirrend sein, du kannst in so viele Richtungen gehen. So als kleiner Allround Build Tip gillt auf jeden Fall: 1. Am allerwichtigsten ist der 75% Rüstungscap, der ist ab 5350 Rüstungswert auf allen Gearteilen erreicht. Zu wenig? Dann lieber Rüstung auf Harnisch & Holster rollen (die haben das meiste Rüstungspotential, aber geht auch auf den anderen, Hauptsache du hast es). 2. Schaden ist wichtig, aber bedenke Tote machen keinen Schaden (solange du nicht eine Glasssupporter oder DD ausrichtung hast, wäre um die 400K Toughness schon net schlecht, also Ausdauer nicht vernachlässigen), ist mit eurem Gear noch nicht drin, aber später mal. 3. Mods sind Essentiel! Das Ziel sind 32er Ausdauer/Schußwaffenmods (Je nach Ausrichtung, am besten beide besitzen) Blaupausen oder gedroppte (Entweder 1,5 Kritchance für Schaden, oder aber mit Fertigkeitenstärke für Pulsschaden/Heilung etc. eigentlich am sinnigsten) Gibts ab DZ LVL 40 od. 50 in der DZ für Roundabout 237K DZC oder besser noch, diese Woche kann man sie beim Blaupausenhändler in der BOO Unten für Phoenix Credits kaufen wink

Marduk Leviatan
Marduk Leviatan
3 Jahre zuvor

Ähm, fürs bracket zählt NUR 1 waffe mit höchstem GS, + jeweils die Items in Inventar/Lager mit höchstem GS…
hier mal meine Liste.
Berechnet auch Toughness , Skillpower, MainStats, Bracket ,…
http://www.file-upload.net/
fürs Leveling auf jeden Fall super in der niedrigen Bracket

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Jahre zuvor

Erstmal vielen Dank für den overview (: Werde es mal so angehen, wie du es mir empfohlen hast.
Hab den Rüstungswert bis dato eigentlich nicht Wirklich auf den Schirm gehabt, bzw. hab ich immer irgendwie nach einem Filterr gesucht etwas zu zerlegen. Als Sammler tu ich mich da recht schwer, nach dem Motto kann man vielleicht noch gebrauchen. Nur nach den Rüstungswert kann ich ja auch nicht gehen, wenn z.b. eine lila Maske einen höheren wert hat als meine Harnisch Maske aber die restlichen Werte nicht hilfreich sind. Das war damals auch ein Grund, warum ich mit dem Spiel aufgehört habe. Meine Lager waren dauernd voll, weil ich unsicher war diese zu zerlegen. Dann hab ich aus Platzgründen wiederum Sachen zerlegt, die ich aus der Sicht von einigen Freunden besser hätte nicht zerlegen sollen. Ich war aber auch in einem 4er Team die nur in der DZ unterwegs waren und in speedtempo ihre runden gemacht haben. Das hat mich schon ein wenig gestresst, sobald ich mal im Postamt war um mir in ruhe die geborgenen Sachen anzuschauen, waren die Jungs schon wieder in der DZ und haben mich schon gefragt wo ich doch bleibe weil sie grad ne Kiste aufgemacht haben, puh das war echt stressig grin
Dann gehst rein und stellst fest das deine Jungs rough sind xD
Ich spiele seit der Beta eigentlich immer mit Impuls. Komm damit am besten Klar. Die andere Fähigkeit ist Selbstheilung. Hab mein Elektronikwert relativ hoch. und dafür Schusswaffen etwas niedriger weil ich ja eh mit impuls arbeite und somit mehr schaden mache. Hab ne ak 74, die es mal damals beim Spezialhändler vor den ganzen patches gab. Deren Talente -ch habs vergessen wie die heissen, sind dann auch mehr für Impuls ausgelegt damit ich die schneller einsetzen kann. Ich glaub Cooldownzeit wird da irgendwie verkürzt oder verlängert. Dann spiel ich die M1a und ne abgesägte schrotze. Die Talente von der M1A ist irgenwas mit blutende Wunde und irgenwas glaub ich noch mit die erste Kugel macht glaub ich mehr damage oder so. Hatte früher ne richtig tolle lilane mit Balanced und präzision.
Spar schon fleissig Phoenix credits für Mods. Brauch noch für meine M1A ein Hightech Visier, ein Griff und Mündungsbremse. Aber ich weis nicht welche ich da kaufen soll. Da ich ja kein Balanced hab, geh ich mal davon aus eher eine mit anfangsstabi und stabi…????
Irgendwie kann ich mich von meiner AK nicht trennen….die ist zwar uralt und grad mal auf 182 aber meine Talente sind alle freigeschaltet. Die Talente von meiner M1A und schrotze sind auch freigeschaltet. Hab im Lager noch ne G36C und ne SCAR-L auf 191, die SCAR-L hat glab ich sogar Brutal und tötlich aber dann müsste ich wieder irgendwie alles umbauen damit die Talente freigeschaltet werden….und dann paast es bei der M1A wieder nicht und schrotze fehlt dann auch einer…Oh man…das lass ich dann mal lieber grin Das könnte wieder in stress ausarten. Ich behalte die waffen erstmal alle. Heute abend schauen wir uns erstmal Falcon Lost an (:
Wir werden es dann zu dritt probieren auf schwer. Die beiden Jungs mit denen ich zocke haben sich deinen thread auch verinnerlicht und finden den overview sehr hilfreich (:
Die Jungs mit denen ich zocke sind auch eher Gelegenheitszocker die nur Division zocken weil ich es ihnen mehr oder weniger aufgezwungen habe grin . Ich werde es zwar nicht so suchten wie Destiny, aber es ist einfach ne schöne Abwechslung. Ich geh die Sache ganz entspannt an. Man hat hat einfach soviel möglichkeiten in dem Spiel und wenn man einfuch nur an seinem Char rumschrauben will oder am Schießstand waffen testen möchte…das ist Wahnsinn! Da biste mal locker ne stunde im Postamt und machst da mal ein bisschen und guckst da mal. Wie dem auch sei, die nächsten fragen kommen bestimmt (;

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Kein Problem, mir wurde auch immer geholfen, deswegen helfe ich gerne bei Fragen. Ging mir genauso wie dir. War ein kleiner Lootmesi. Kiste voll, Zeugs verteilt über die Rucksäcke von 3 Chars & immer noch nichts löschen wollen grin Ich bin auch son kleiner stresser, aber würde ich das nicht tun würde ich den ganzen Abend warten. Ich zock doch nicht um den anderen dabei zuzuschauen wie sie überall (am besten noch mitten im Gefecht) ihr Loot anschauen grin Die AK ist immer noch ein tolles Sturmgewehr, aber trotz Nerf ist die G36 einfach geil. M1A ist King, trotz weniger Schaden ist Surplus SVD oder Falschirmjägervariante ne Headshotmaschinen Alternative. Bei den Pistolen unbedingt ne X-45 First Wave, einfach nur OP das Ding grin Das mit den Waffentalenten ist auch nicht mehr so wild, kann man ja jetzt neu auswürfeln. Ich hoffe ihr habt euch noch nen Randy gesucht. FL ist ohne erfahrung auf Schwer wirklich schwer wink

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Jahre zuvor

grin FL haben wir gestern Abend versucht……voll verkackt xD Haben uns auch einen Randy gesucht. Waren zu dritt. Der Randy hatte einen Gearscore von 230 oder so….Da hab ich mir gedacht, Cool der kennt sich bestimmt aus….So schnell wie er sich unseren Trupp angeschlossen hat, war er dann auch wieder weg grin Hat sich anscheinend gedacht, macht kein sinn mit denen oder so, na ja, wurscht haben wir uns gedacht. Ich hatte mir dann auch noch son video angeschaut wie jemand es auf solo gemacht hat. Hab den Kollegen kurz erklärt , das man zwischen den Wellen an dem ATV ne mine plazieren muss, hab den Jungs aber verschwiegen das es insgesammt 15 Wellen sind….:D Na ja, sind dann den Gulli hinabgestiegen und haben uns erstmal wacker geschlagen. Dann sind Scheiben zerberstet und ab dem Zeitpunkt haben wir dann mit wiederbeleben und ständig vor den Granaten verkriechen ca. 2 Wellen überstanden…..dann hab ich den Jungs erklärt was das Ziel ist grin Na ja….die Jungs haben mich dann für bescheuert erklärt xD Sind dann noch ein wenig in die DZ War dann nach ne Zeit zwar auch nicht mehr so dolle, weil dann irgendwann mal son soloroughdampfer alles niedergemäht hat was ihm vor die flinte lief. Das zeugs was von uns liegen geblieben ist hat den auch gar nicht interessiert. Ich glaub der ist von abholort zu abholort und hat alles gekillt grin Hat aber trotzdem alles spass gemacht smile Ne G36C hab ich noch im Lager auf 182. Muss dann glaub ich mehr auf SPS gehen um die Talente freizuschalten, Mal schauen obs irgendwie geht. Von der X-45 hab ich schon gehört. hätt ich natürlich gerne grin Kollege hat die. Dem hab ich erstmal erzählt das er damit unbedingt spielen soll. Kollege hat sich jetzt die Untergrund Erweiterung geholt und mir erzählt das er bei einem Rangaufstieg ne G36C auf 204 bekommen hat….Hmmm ist zwar Glück aber vielleicht mach das auch investiere dann eher beim verbessern in eine Waffe mit höheren Wert als in meine G36 mit 182….

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Mir gings beim ersten mal auch so grin Seit ihr auf der PS4? Ich würd mich bereit erklären das einmal mit euch zu machen, mit der richtigen Taktik läuft das. Untergrund ist Super zum aufgearen. Aber der Inhalt der Kisten richtiet sich nach deinem GearScore. Ab 220 sind nur 229er Waffen & 268er Setteile drin, deswegen würde ich die auch erst dann öffnen

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Jahre zuvor

Ah ok ich verstehe. Das System vergleich ich dann wie bei destiny mit den exoengrammen die ich beim Kryptarchen abgebe. Das hängt ja auch vom Lichtlevel ab.
Sind auf der PS4 unterwegs. Cool (: Bin noch auf der Arbeit, sehr wahrscheinlich ab 21Uhr online. Gamertag ist „whitecrystalT3“

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Heute wirds warscheinlich nix, weil ich mit meinen Jungs im Untergrund unterwegs bin. Aber gerne am We mal wink

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Jahre zuvor

Kein Stress, machen wir irgendwann mal, hab dich ja jetzt in der FL liste (;
Hab mir jetzt mal die Blaupause vom Schusswaffenmod und der Mündungsfeuerbremse im Terminal gegönnt. Waren sehr teuer aber mods sind ja immer gut. Ausdauermod hab ich erstmal sein lassen weil es kein 32er ist. Da spar ich mir lieber die credits und investier da lieber, wenn eins da ist in ein höheres. Bei den Blaupausen für Griffe und Scopes bin ich mir ein wenig unsicher. Brauch da auch noch ein Hightech für die M1A und Sturmgewehr. Oder einfach alles Kaufen was im Angebot ist, wenn die kohle reicht, weil das Angebot wechselt? So nach dem Motto, was du hast , nimmt dir keiner mehr oder so grin

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Also ich hab mir nie Waffenmod Blaupausen gekauft, außer erweitertes Magazin. Alles was ich hab, hab ich eigentlich als Drop aus der Darkzone. Die besten wurden immer wieder ausgetauscht und beim Waffenwechsel auf ne bessere Kniffte mitgenommen. Bzw. hab ich die nie zerlegt, ich hab haufenweise sinnlose Waffen in meiner Kiste, die nur den Sinn erfüllen 4 Mods und eine Waffenfarbe auf einem Inventarplatz zu verwaren. Loot-Mesi halt, aber ich hab zumindest ne Auswahl. Das ist aber auch auf keinem Fall die Schnell-Variante… grin M1A ist Stabil genug, Gönn dir am besten ein bischen Krit-Chance irgendwie wink

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Zugeschmissen aber nur mit niedrigem Zeugs das Du nicht mehr brauchst (für Credits und Re-roll allerdings bitter nötig spätestens ab 5. Versuch)Also DZ ist halt spannend wenn man sehr frustresistent ist. dann kann man nämlich mit etwas Glück auch solo mal eine Dropkiste looten, wenn nicht gerade im letzten Moment der Roguetrain vorbeirusht. Ausfliegen ist hingegen solo fast unmöglich sobald andere Spieler einen sichten. Ich finde da auch das jetzige System unausgewogen. Es sollte eher 2 Lager geben Good guys vs Rogues und dann auch mal über die ganze Stadt verteilte Gefechte.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Jahre zuvor

Sind eigentlich recht frustresistent grin Die Roughtrains find ich je nachdem wie hoch die sind entweder armselig oder nervig. Wenn es jetzt nicht unbedingt Hardcore builds im Team sind, muss ich mir selbst eingestehen, das wir nicht im Team ein DZ buid tragen mit sticky bomb und schrotze. Wenn keiner im Team ne sticky ausgerüstet hat, kannste es ja eigentlich eh vergessen. Ärgen tu ich mich eigentlich nur wenn ich ein Mod verliere bzw. ich ständig ewig warten muss bis ich wieder einsteigen kann und wenn ich als einziger drauf gehe, den ganzen weiten weg zu meinen teammates laufen muss und bis dahin hoffe nicht wieder hopps zu gehen. Ansonsten können die den Rest gerne habe, vor allem wenn da eh nur schrott drin ist. Ja ok DZ Schlüssel ist auch ärgerlich wenn meine Mates auch keine mehr haben.Material hab ich noch total viel. Kann mich noch dran erinnern, das ich alles vor dem patch damals umgewandelt habe, als der Kurs noch ziemlich nice war grin Ausfliegen ist schon ziemlich tricky. Da hab ich mir mittlerweile auch ne andere taktik angewöhnt als früher als ich es immer sofort angehängt habe. Jetzt warte ich so, bis ich nur noch 10 sek. hab damit das Seil nicht mehr gekappt werden kann. Vorrausgesetzt ich überlebe bis dahin grin
Das mit den 2 unterschiedlichen Lagern….Hmm ich weis nicht. Kann mir da noch nicht so richtig eine Meinung bilden. Jedenfalls früher war es meistens so , das wenn jemand rough war bzw. ein Team, das die halbe Stadt hinter denen her war, da haben mich halt eher die typen gelangweilt, die absichtlich ins Kreuzfeuer gerannt sind damit man rough wird. Das war auch die Zeit als ich dann meine sticky gegen impuls getauscht hab, weil wir deswegen ständig ungewollt rough wurden wegen meinen explosionsradius. Was mich auch gelangweilt hat, das im Gefecht mit roughs auf einmal son runner von hinten den rest gegeben hat, na ja aber das kann man ja auch als Taktik verstehen, wenn man sich als rough Team in die DZ05 oder 06 absetzt….Alleine in die Darkzone geh ich eigentlich nie, macht mir irgendwie kein spass. Mit Randoms in der DZ ist auch immer sone sache wegen leave. Die DZ ist für mich ein absolut rechtsfreier Raum wo Anarchie herrscht. Nachdem Motto entweder packst es oder du packst es nicht….früher waren da ja ach noch irgendwie ein paar glitches in der DZ. Ich weis nicht ob es die noch gibt. Da konnte man glaub ich irgendwie wenn man rough war an einem abholort hinter sone Kiste out of Map gehen oder so…? Sowas hat mich sehr gelangweilt, aber ansonsten hab ichs so wie es war bzw. ist akzeptiert.

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Wenn ich Alles so langweilt dann stell Dich der Solo Challenge ;}

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Jahre zuvor

grin ich glaub du hast mich missverstanden…“langweilt“ bedeutet bei uns in mittelfranken mehr oder weniger das es ein anpisst,nervt etc. also nicht im sinne „langeweile“ (;

Quickmix
Quickmix
3 Jahre zuvor

Ganz genau 2 Lager/Fraktionen. Dann würde es richtig Fun machen.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
3 Jahre zuvor

interessant wären rundenbasierte kämpfe……jede runde andere Gegner und stärker …..je nach runden könnte die Belohnung entsprechend ausfallen

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Ich kaufe eine „t“ für das Las Stand am Ende des Berichts und möchte lösen. wink

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

hoppla, danke. Bessere ich sofort aus.

Marduk Leviatan
Marduk Leviatan
3 Jahre zuvor

mal was anderes, ihr könntet diesen Herren mal vorstellen/würdige. Echt n knaller. Meistert alle Incursions auf heroisch SOLO, (letzte Phase DN is leider nicht mehr mgl )

https://www.youtube.com/wat

mal was anderes, und einige, die sich strickt, aber wirklich strickt an die Guide Videos halten, können mal sehen dass es sogar solo etwas anders geht

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Ich hab noch genug zu Zocken. Das ist wohl einer der Vorteile wenn man die DLC’s einen Monat später bekommt.

Matima
Matima
3 Jahre zuvor

den nächsten wirst du doch auch 1 monat später bekommen grin

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Genau. Und deshalb lasse ich mich auch gar nicht von irgendwelcher Contentpanik anstecken.

Marduk Leviatan
Marduk Leviatan
3 Jahre zuvor

Spiele am PC und bin auch jetzt noch zufrieden , auch wenn UG etwas abwechslungsreicher sein könnte . DZ etwas langweili, für mich 1level / Stage die man bis Rang 99 schon überhaben wird (gerade 87,und geh da nur für Blaupausen Shopping hin )

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

30.8. wäre doch aber auch nur der letzte Termin wenn man nach meteorologischem Sommer geht.
Ansonsten wäre der 20.09. (huch, gibt’s da etwa rein zufällig was neues bei der Konkurrenz? grin ) der letzte Termin. wink

Ricotee
Ricotee
3 Jahre zuvor

Ich denke auch, dass das Mitte – Ende September kommt.

Chrsakeem
Chrsakeem
3 Jahre zuvor

Wäre aber schon mutig von Ubisoft den ersten großen DLC zeitgleich mit Overwatch und den Zweiten mit Legion zuveröffentlichen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Warum, ich bezweifle dass die die Spiele wirklich in Konkurrenz stehen.

Luffy
3 Jahre zuvor

Geht es irgendwann mit der Story auch weiter? Beschränkt sich einfach alles nur auf die Maps, die wir schon haben? Wird alles wieder im Untergrund ablaufen oder auf Maps, auf denen man so nicht rumlaufen kann?

Wenn die Story mal weiter geht, dann denke ich über den Kauf des Season Pass nach. Ansonsten hol ich mir einfach Division 2, wenn das dann überhaupt erscheint.

R3SiD3Nt3
R3SiD3Nt3
3 Jahre zuvor

Hmm – abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Neuer Content hin oder her – erst einmal müssen die Probleme des Games gelöst werden – und dann stellt sich die Frage, ob das DLC namens **Survival** relativ bugfrei daher kommt *grins .

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Ich mach auf jeden Fall nicht noch einmal den Fehler den Content vor dem Update auszureitzen. Durch den PS4 Delay & trotzdem neuen Content, war ich beim richtigen DLC auf einmal schon zu weit. Sicher Untergrund taugt, aber aus den Chaches können einfach keine besseren Waffen kommen als ich eh schon hab bzw. Warum für schlechtere Waffen beim Händler auf Underground LVL 40 spielen. Anders wäre die Motivation noch um einiges fetter gewesen (einzig und alleine ne Showstoper wäre mal a Ding). Ich hoffe das wird diesmal anders gelöst. Lieber keinen Content als beim DLC nichts zu erspielen zu haben smile

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Vollkommen richtig, aber selbst ungelevelt hast du im Untergrund schnell eine Menge 229er Waffem zusammen, so dass dir Waffen aus Rangaufstiegcontainer nur noch lästig sind – da sich schließlich jeder dort 268er Gear wünscht und am besten noch von den begehrten Sets. Nach Rang 35 ist die Motivation ganz weg, es sei denn jemand will das Blind-Klamottenset unbedingt, das es für Erreichen von Rang 40 gibt. Einen sinnloseren Anreiz kann man kaum setzen!

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Ok, Hast du recht. Kein guter Anreiz, aber immerhin gut zu wissen das es ein ganzes Set gibt. B.L.I.N.D. & Firecrest sind ziemlich uninteressant für mich. Reclaimer wäre interessant, Wobei ne Reclaimer/Firecrest Kombi in ner Gruppe echt Böse ist & wir schon einen Rec haben. PVP is nicht so mein Ding, also ist auch das hochgelobte Vom schlechtesten Set überhaupt zu bestes PVP Set DeadEye nix für mich. Perfekt Midmaxde Alpha Bridge Build & Ruf der Wache Build spiel ich schon (und bin ziemlich glücklich damit). Also irgendwie nicht mal eine Gear Set Anreiz da. Gute Blaupausen wären ne richtig gute Motivation, Crafting ist irgendwie ganz schön unnötig geworden gerade (Mods mal ausgenommen), was irgendwie Schade ist…

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Ich war bei TD von Anfang an nicht in diesem Klamottenthema. Habe nur versucht, meine Charaktere farblich unterschiedlich zu gestalten. Die rote Dauenjacke für meinen Hauptchar ist nicht mehr wegzudenken. Und von den kürzlich erschienenen hatte ich mal kurz die SplinterCell Mütze auf wegen der Kopfhörer. Insofern reizt mich das Blind-Klamottenset echt null.
Mein Problem ist es seit 1.3, dass ich mich nicht verbessere. Ich warte seit Wochen auf 268er Teile von Sentry’s oder Reclaimer! Denn das möchte ich spielen. Habe bei beiden Sets ne Mischung aus 240/214/191.
Aber da droppt nix. Die 4 Reiter schaffen wir noch nicht auf Heroisch und DZ macht mir persönlich einfach keinen Spaß mehr. Das PVP in der DU mochte ich noch nie, weil zu wenig fokussiert. Bei Destiny weiß ich, dass Kills durch wahre Skills erfolgen. Hier ist dem leider nicht so.
Ich zocke noch fast täglich – aus zwei Gründen:
Ich will den Untergrund abschließen und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, meine Lieblingssets doch noch auf 268 zu bekommen.
Leider weiß ich, dass in spätesten 4 Wochen der GS ja eh wieder erhöht wird und das Streben nach 268 nichts als heiße Luft war. Ist das ein Kritikpunkt? Wie wird es ab nächstem Jahr laufen? Sind dann die Abstände zwischen den DLCs so groß, dass sich das Grinden richtig lohnt? Dann bräuchte es aber auch einen Content, der lange bindet.
Ich warte ja immer noch auf einen Raid. Ich steh mehr auf 3 Stunden spielen auf knackiger Schwierigkeit als einen kurzen Inhalt auf zig Schwierigkeitsstufen zu wiederholen, aber immer das gleiche zu sehen.
Dennoch für mich immer noch eines der besten Spiele.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Ohne die DZ Nachschubkisten und Mitspieler mit regem ‚was braucht ihr, geb ich euch‘ verhalten wäre ich auch nicht so weit (Alpha Bridge 255, Sentry 252 aber fehlt nur Finale Maßnahme Rucksack in 268, aber der kommt seit nem Monat nicht). Wir hatten ne relativ gute Nachschubkistenzeit (am Abend mindestens 8 und pro Abwurf immer 2 mitgenommen). Dadurch ist meine Kiste voll mit 268er Gear von allen Sets ohne jemals Heroisch gefarmt zu haben (einmal FL & einmal klarer Himmel hab ich bisher gemacht). Aber ich glaub noch nicht mal dran das der GS schon wieder angehoben wird. Viele haben einen hohen GS, sind aber so schlecht konfiguriert das Heroisch ein Problem darstellt & viele haben das Problem das du beschreibst. Wie toll wäre ein Lootsystem um auf das Wunschbuild hinzuarbeiten. Glück ist halt keine gute Motivation…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.