The Division: PS4 vs. PS4 Pro – Grafikvergleich im Video

Bei The Division schauen wir, wie sich der „PS4 Pro“-Support auf die Grafik auswirkt.

Seit dem 20.12. ist das Update 1.10 für die PS4-Agenten live, welches eine Unterstützung für die PS4 Pro brachte. Schon im Vorfeld wurde eifrig darüber spekuliert, welche Verbesserungen dieser Patch für die neue Konsole aus dem Hause Sony bringen wird.

Seit gestern wissen wir:

  • Die Benutzeroberfläche, das UI, wird in 4K und das Spiel in 1080p gerendert.
  • Verbesserte Grafikeinstellungen für bessere Schatten und Reflexionen.

Doch wie sieht dies in der Praxis aus? Im folgenden Video von Arekkz bekommt Ihr einen Vergleich der Grafik zwischen Standard-PS4 und PS4 Pro:

Die erhoffte Framerate-Erhöhung oder natives 4K kamen leider nicht. Auf reddit zeigten sich manche Agenten enttäuscht darüber.

Zockt Ihr The Division auf der PS4 Pro?


Ihr sucht nach den besten Waffen in The Division seit 1.5? Hier findet Ihr sie.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.