Bei The Division sind nun die offiziellen Patch-Notes und der Trailer zur Untergrund-Erweiterung 1.3 bekannt.
Soeben veröffentlichte Massive via Twitter einen neuen Trailer zum DLC 1.3. Diesen könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:
Zu sehen sind die Untergrund-Missionen und der neue Übergriff “Drachenhort”. Zudem wird auf die neuen Gear Sets verwiesen:
- B.L.I.N.D. – Kontrolliere das Schlachtfeld mit einer verbesserten Impuls-Fertigkeit und Blendgranaten mit diesem Hybrid-Ausstattungsset.
- DeadEYE – Dominiere in Distanzkämpfen mit mächtigen kritischen Treffern oder präzisen Kopfschüssen.
- FireCrest – Heiz deinen Gegnern mit diesem offensiven Feuer-Set ordentlich ein.
- Rückholer – Unterstütze deine gesamte Gruppe mit diesem Supporter-Set.
Die Patch-Notes von “Untergrund”, Update 1.3
Viele Infos aus dem Leak zu den Patch-Notes 1.3 werden bestätigt:
Zunächst deuten die Patch-Notes auf die neuen Inhalte der Erweiterung: Die Untergrund-Missionen, der Übergriff “Drachenhort” und die Gear Sets. Zum Drachenhort wird gesagt, dass der Heldenhaft-Modus erst eine Woche nach dem Launch kommen wird.
Anschließend werden Änderungen aufgezählt, welche das Update 1.3 bringt:
Alle Spieler haben Zugriff auf das Ausstattungsset “AlphaBridge”: Nutze mit dieser mächtigen Garnitur die Vorteile aller angelegten Waffentalente.
Es kommen 9 neue Waffentypen:
- G36-Sturmgewehr, Militärversion
- G36C-Sturmgewehr
- Verbessertes G36-Sturmgewehr
- Surplus SVD-Präzisionsgewehr
- SVD-Präzisionsgewehr, Fallschirmjäger-Version
- PP-19-Maschinenpistole
- Verbesserte PP-19-Maschinenpistole
- X-45-Pistole
- X-45-Pistole, Erste-Welle-Version
- Zudem: Showstopper
Bei der Waffenverbesserung wird es Euch möglich sein, nur eines der Talente zu ändern.
Spannende weitere Infos:
- Es kommt eine neue Dark-Zone-Klasse für einen Gear Score über 231.
- Das Lager wird auf insgesamt 70 Plätze erweitert.
- Man kann drei Highend-Division-Tech in ein Highend-Anfertigungsmaterial umwandeln.
- Spieler werden vom Server getrennt, wenn sie über 15 Minuten nicht aktiv sind.
- Die exotische Schadensminderung erreicht Ihr Maximum bei 90%.
- Jedes Ausstattungsteil hat nun eine festgelegte Anzahl an Mod-Plätzen, die nicht angepasst werden kann (Nur bei Gear, welches nach 1.3 erbeutet wird).
- Die Dark-Zone-Klasse +231 erhält in DZ05 und 06 NPCs mit Stufe 35.
- Die Belohnung der Hochrangigen Ziele und deren Schwierigkeit wurde an die erhöhten Ausstattungswerte angepasst.
- Zahlreiche Fehlerbehebungen, darunter auch PC-spezifische.
Zu den Mod-Plätze des Gears:
- Brust: 2 Mod-Plätze
- Maske: 1 Mod-Platz
- Knieschoner: 1 Mod-Platz
- Rucksack: 1 Mod-Platz
- Handschuhe: 0 Mod-Plätze
- Holster: 0 Mod-Plätze. Dafür verfügen Holster immer über alle drei Attribute.
Boni von “Ruf der Wache” nun:
- „Ruf der Wache“-Zweierbonus: +10 % Kopfschussschaden
- „Ruf der Wache“- Dreierbonus: +10 % Schaden gegen Elite
- „Ruf der Wache“-Fünferbonus: +20 % Kopfschussschaden und +10 % Schaden gegen Elite
“Kampfausrüstung des Stürmers” nun:
- „Kampfausrüstung des Stürmers“-Zweierbonus: +10 % Gegnerischer Rüstungsschaden
- „Kampfausrüstung des Stürmers“-Deierbonus: +20 % Kritischer Trefferschaden
- „Kampfausrüstung des Stürmers“-Fünferbonus: +10 % Gegnerischer Rüstungsschaden und +30 % Kritischer Trefferschaden
Die ausführlichen Patch-Notes 1.3 könnt Ihr Euch hier ansehen.
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Kurze Fragen an die anderen Experten, welche bereits auf dem neuesten Stand sind: Was gibt es denn jetzt nun alles für neue Gear Sets?
Klar, die 4 neue die oben schon stehen (B.L.I.N.D., DeadEYE, Rückholer und FireCrest), dann hab ich aber gestern noch ein paar Teile bekommen von dem Set AlphaBridge … irre ich mich da etwa oder ist dieses Set auch neu und ich habs einfach in einem Artikel übersehen?
Steht doch im Artikel:
Alle Spieler haben Zugriff auf das Ausstattungsset “AlphaBridge”: Nutze mit dieser mächtigen Garnitur die Vorteile aller angelegten Waffentalente.
😉
Besserwisser ^^
Wie hat dir bisher das DLC gefallen? Schon weit im Untergrund?
Weit noch nicht würde ich sagen, Level 5 oder 6.
Brauchte ja dank Delta gestern erstmal 10 Versuche um in den Untergrund zu kommen.
Bisher 4 Missionen gemacht (1x Herausfordernd), war so ganz nett, nur mal sehen ob das auch über längere Zeit so bleibt.
Nur der Loot war bisher bei mir sehr bescheiden.
haha Massive hatte bei eher etwas dagegen den Untergrund zu verlassen ^^
haben sie das Stürmer und Wache Set doch verändert und nicht einfach nur die Anforderung hochgeschaubt…. Die sollten einfach deutlicher bei ihren Aussagen sein die Pappnasen 😀
Finde eigentlich den DLC ganz gut auf dem Papier, mal schauen was die Praxis bringt. Aber die nerfs sind voll unnötig, vorallem das Wächter Set ist jetzt kaputt generft. Ich spiele 3 Wächter und 3 Stürmer, kann ich jetzt in die Tonne hauen. Mich ärgert nur die Zeit, Arbeit die ich für dieses Build investiert hab und jetzt ist es unbrauchbar. Welches neue Set seht ihr als stärkste ein, bin mir da noch nicht so sicher?
Ich finds immer toll. Patch ist noch nicht online und schon wird gemeckert. Massive macht nen guten Job und das Spiel packt mich nach wie vor und an alle Hater und Miesmacher….dann hört auf das Spiel zu spielen und lasst das flamen.
Ich freu mich auf die Neuerungen und bin froh bald Urlaub zu haben.
Naja nur weil man Teile des Spiels und nerfs nicht toll findet, heißt das doch nicht, dass man das Piel gleich aufhören muss zu spielen oder? Ich zitiere kurz Massive: NO NERFS JUST BUFFS
Man versteht halt nicht warum Striker, Sentry, AUG, Vector, Explosive und Fire generft werden und am Tanktican nichts verändert wird. Das waren die einzigen Sachen mit denen man hier was ausrichten konnte…
Ich freue mich sehr auf den DLC (PS4 Spieler) und Anpassungen aber das ist leider zu viel, niemand hat sich über diese sets beschwert… jeder mag sie also werden sie generft, das was die Spieler nicht mögen: We are aware of this and will watch it…
Community: Hey Massive that is some great shit!
Massive: OH you like it?
Community: Yes we do!
Massive: Then see how we f*** it up in our new patchnotes!
Die Sets waren überpowert. Klar das sich da keiner beschwert. Zudem macht Massive auf diese Weise auch die anderen und neuen Sets interessant. That’s life. Würde ich genauso machen.
Ich bin Begeistert! Wieder einmal Danke an Ttime für die toll aufgelisteten Patchnotes.
– G36c ein Traum! Das erinnert an MW1 & BF3.
– 70 Lagerplätze!
– neue DZ Schwierigkeit für alle PvP Süchtigen. Ich persönlich gehe immer noch nur mit 3 starken Bodyguards da rein. Aber ganz oben regnet es dann ja guten Loot.
– PP 19 MP. Superteil bei BF3! 50 Schuss Standardmagazin. Mal sehen ob das hier auch so wird.
Alles in allem ein super DLC. Für mich wenigstens. Man sollte sich freuen!
Mit diesen Patch-Notes erfüllen sie ja zu 100% die Erwartungen der Spieler ! :((
Super wie sie das Stürmer und Wache Set kaputt gemacht haben.
Der 5er Bonus ist doch ein Witz.
Die Nervs betreffen auch die bisher existierenden Gegenstände (Aug, M1A).
Schwachpunkte der Gegner werden verstärkt.
Ich bin mir fast sicher das die Ruf der Wache Abschwächung das Deadeye Set pusht, was ein Zufall… 😛
Du weisst aber schon, dass sie nur die 2er und 3er Boni generft haben. Der 4er Bonus BLEIBT ABER GLEICH laut Patchnotes
Ja, das habe ich auch gelesen.
Als Grund werden Sie anführen das es von Angang an nicht so vorgesehen war.
Ja Sturmgewehre bekommen Rüstungsdurchdringung ect. das gleicht es wieder aus.
Mich ärgert an der ganzen Sache das sie vorher behauptet haben,das sie bestehende Sachen grundsätzlich nicht abschwächen möchten.
Ich denke diese Patch-Notes wiedersprechen dieser Aussage.
junge heul doch noch mehr rum wenn es Dir nicht passt spiel es nicht mehr und punkt
Ich glaub es geht hier nicht ums rumheulen, aber man darf genervt sein. Der erste Ruf der Wache Nerv war vollkommen gerechtfertigt, muß einfach jeder zugeben das dies total OP war. Diese Änderung ruft bei mir einfach nur Unverständniß hervor. Ich will doch nur nen simplen Ruf der Wache Sniper Build spielen. Jemand den das nicht betrifft, der sagt freilich heul nicht rum. Gegen die ganzen Mega Tanks & Sticky Bomber hab ich ja jetzt schon kaum eine Chance. Dabei richtet sich dieser Nerv gegen die Kombinaten von Stürmer/ Wächter. Kann mir keiner erzählen das es nicht möglich gewesen wäre: Wenn Kombi, dann nerv. Dadurch wird mir die Möglichkeit genommen mich mit Finale Maßnahme vor Stickys wie auch ultra starken Flammen & Gas im DZ 201+ Bracket zu schützen. Jetzt könnte man sagen: kein Problem, passt man sich den neuen Gegebenheiten an. Man Muss aber auf einmal so viel anpassen (Exo Schaden,Kritchance), das es gar nicht möglich ist. Eigentlich ging fast jeder des goldenen 1 Änderung Rollen für mein 75% Rüstungscap drauf. Was nützt mir Exo Schaden wenn ich auf einmal nur noch 40% Rüstung hab? Konsequenz: Abschwächung auf ganzer Linie Set+Waffe+Gesamtbuild. 200 Stunden für den Arsch! Bedeutet ja nicht das ich nich mehr spielen will, aber man muß es nicht fair finden, sich schon gar nicht darüber freuen & kritisieren darf man es auch…
Du hast eine super chance gegen Bomb Builds. einfach mal Exotischen Schaden def hochziehen und du läufst lachend da durch. ich hatte bisher 73% und hab da max einen halben Balken schaden bekommen. Ausserdem beim neuen Übergriff Pflicht.
Ich habe immer noch ne zweite Combo dabei. Wechsle immer je nach Bedarf 2-3 Sachen und bin so sehr flexibel.
Das Problem bei dieser Variante ist entweder Rüstung oder Exo Schaden Minderung.
Wenn du mit den Grundwerten der Ausrüstung nicht auf 75% Cap kommst musst du dich entscheiden.
Mit 2 mal Finale Maßnahme konnte man das vor dem Update gut ausgleichen.
Wie wärs mal damit, akzeptier einfach das Leute angepisst sind, nörgelt ja auch keiner das dir alles passt……
Ist zwar schwer, dennoch ist Deutschland ein freies Land, mit freien Meinungen und Leute, die einen nicht kennen und dann noch Vorschriften machen wollen, die sollten sich erst mal selber hinterfragen inc. Sozialverhalten!!
Finde das Stürmer 5er set richtig fett. komme jetzt wieder weit über 50% crit chance + crit schaden dank waffen Boni bei MP’s.
Diese 5er-Setbonis sind der größte Quatsch!