The Division: Größeres Lager, neue Dark-Zone-Klasse – Leak der Patch-Notes 1.3?

Bei The Division sind unbestätigte Informationen zum Update 1.3 erschienen.

Zurzeit kursieren im Netz die möglichen Patch-Notes der “Untergrund”-Erweiterung von The Division. Auf einem chinesischen Videogame-Blog wurden sie veröffentlicht und bereits fleißig ins Englische übersetzt.

Wir werfen einen Blick auf die geleakten Infos.

Sind das Infos aus den Patch-Notes zu 1.3?

Folgende neue Waffen werden aufgelistet:

  • G36
  • Enhanced G36
  • Military G36
  • SVD
  • Paratrooper SVD
  • PP19
  • Enhanced PP19
  • X-45
  • First Wave X-45
  • Zudem die benannte Waffe Showstopper, eine vollautomatische Schrotflinte.
division-terminal-untergrund

Missionen:

  • Hudson Camp und Queens Tunnel erhalten einen Challenge-Mode.
  • Der Heldenhaft-Modus kommt bei den Übergriffen und folgenden Missionen: Hudson, Queens, Russian Consulate, Lincoln Tunnel, Lexington Event Centre, WarrenGate PP.
  • Tägliche Missionen unterstützen keinen Heldenhaft-Modus.

Waffen-Rekalibrierung:

  • Nur ein Talent einer Waffe kann neu ausgwählt werden. Einzigartige Waffentalente können nicht verändert werden.

Größeres Lager und neue Dark-Zone-Klasse:

  • Aus dem Leak geht ferner hervor, dass eine neue Dark-Zone-Klasse eingeführt wird. Offenbar ab einem Gear Score von +231.
  • Die Lager-Größe wird auf insgesamt 70 erweitert.

Weitere Infos:

  • Spieler können in “No-Respawn-Zonen” Matchmaking starten. Eingeladene Spieler können Blitzreisen zu solchen Zonen machen.
  • Wenn Spieler 15 Minuten lang nicht aktiv sind, werden sie vom Server gekickt.
  • Zudem werden zahlreiche Probleme behoben.

Achtung: Diese Infos sind nicht offiziell und basieren auf Übersetzungen der Community aus dem Chinesischen.

Unter dem reddit-Post zu diesem Leak wird von Massive gemahnt, dass diese Infos nicht offiziell sind. Man soll abwarten, bis die offiziellen Patch-Notes veröffentlicht werden.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Lager mit 70 Plätzen?! Unmöglich, Serverabsturz!!! (Was würdet Ihr für NOCH MEHR Lager ZAHLEN?)

don_Looney

Ich freu mich auf 1.3. Mal sehen ob Division reanimiert wird.

Robert Theisinger

was ist mit den waffentypen famas ,m16 , mac ,mp40, p90,type97, TAR,UMP……und und und …..da fehlen noch etliche…..man sollte keine specialwaffenversionen machen ….lieber ein paar verschieden mehr rein

airpro

“mac, und und und”. Waren die denn je angekündigt? Im Gegensatz zu Destiny kann man doch schon froh sein daß sich die Waffen einer klasse überhaupt unterscheiden und eigenen “charakter” besitzen. Aber MGs dürfen sie ruhig buffen.

Robert Theisinger

angekündigt nicht aber würden mehr leute als ich begrüßen wenn die ein oder andere klassische waffe bald noch dabei ist

MrKenny

Egal was in den Patchnotes steht, ich hoffe sie kriegen es gebacken, das Update direkt morgen früh draufzuspielen ohne weitere Probleme
Ich hab mich durch die Videos und alles so hoch gehypt, dass ich fluchen würde, sollten sie es nicht hinkriegen den ersten bezahlten (nebst Hauptspiel) (!) Content drauf zu schieben, werde ich hier n Pentagramm kotzen.
Ich freu mich drauf direkt nach der Uni loszulegen =D

RaZZor 89

Freue mich auf die G36 und bin gespannt was sie kann und wo der Unterschied bei den 3 Versionen liegt

MrKenny

Hoffentlich werden die Sturmgewehre endlich Konkurrenzfähig in Division 😀 ich renne ganz stoisch mit meinem Sturmgeweher und einer Aug rum und fühle mich immer etwas einsam in Falcon Lost bspw. wenn alle Snipen und ich mich in der Ecke als Rocketbait dem Fraß vor werfe 😀

SLAINE BB

Im uplay Shop finde ich den DLC noch immer nicht einzeln vor…
Den DLC will ich TD noch als Chance mitgeben, aber ich bin nicht so überzeugt, dass es unbedingt der Season Pass sein muss. :/

Adell Vállieré

Das DLC wird morgen spätestens zu kauf stehen. 🙂

Tim Rudi-Gipl

https://www.youtube.com/wat

Goldenes DivTech umwandeln, das wäre ein Traum!

airpro

Erst crafting Wucher, dann künstliche Verknappung von Elektronik. Anschließend feiern lassen für Materialumtausch beim Hüter und wieder zu Bungie in den Yakuzzi. Mein Diviseny

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x