The Division: Öffentliche Test-Server für Update 1.4 angekündigt

Bei The Division hat Massive den nächsten Schritt enthüllt, wie sie den MMO-Shooter fixen wollen: Mit „Public Test Servers“.

In der letzten Woche kündigten die Entwickler an, dass das Update 1.4 im Oktober große Veränderungen bringen wird. Um die Community in den Entwicklungsprozess mit einzubeziehen, wurde im Ubi-Forum ein eigener Bereich eröffnet, in welchem regelmäßig Umfragen und Diskussionsrunden stattfinden. So will Massive direkt von den Agenten hören, wie sie bestimmte Probleme lösen würden. Transparenz und Community-Nähe sind gegenwärtig bei The Division angesagt.

division-flammen

Zudem werden in den nächsten Tagen Vertreter der Community nach Schweden eingeladen, um als „Elite Task Force“ direkt vor Ort mit den Entwicklern zu reden. Massive unternimmt einige Schritte, um an konstruktives Feedback zu gelangen und um nach außen zu kommunizieren: „Ja, wir wollen The Division verbessern – gemeinsam mit Euch!“ Zuvor sagten sie in einer in der Form noch nie dagewesenen Offenheit, dass Ihr Spiel zurzeit keinen Spaß mache.

Testet Update 1.4, noch bevor es erscheint

Nun teilt Massive mit, dass nach der Ankündigung von 1.4 viele Fans den Vorschlag anbrachten, dass die Agenten das Update ja testen könnten, bevor es erscheint. Denn in der Vergangenheit brachten die Updates und Erweiterungen zahlreiche Bugs, Exploits und andere Probleme, welche für Frust sorgten.

division-untergrund

Und dieses Angebot wollen die Entwickler jetzt wahrnehmen: „In naher Zukunft“ gehen öffentliche Test-Server in Betrieb. Jedoch nur für die PC-Version. Auf diesen Servern können Spieler das Update 1.4 schon vorab ausprobieren.

Laut Massive werden Details in den nächsten Tagen folgen. Jedoch will man diese Neuigkeit so früh wie möglich mitteilen. Denn wie gesagt: Transparenz ist das neue Motto.

Was haltet Ihr davon?


Was kann man in The Division bis zum Update 1.4 im Oktober machen? Lohnt sich das Zocken überhaupt? Hier haben wir Tipps für Euch.

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luffy

Dann haben die Leute es auf den PC getestet und es knallt dann auf den Konsolen… LOL 😀

Psycheater

Die Idee finde ich sehr gut. Hat DICE bei Battlefield ja auch gemacht sodass man vorab immer schön testen konnte und sehen konnte ob Inhalt XY in dieser Form überhaupt funktioniert und Sinn macht. Also kann das eigentlich nur eine gute Sache sein ????

Compadre

Gibt es auch schon ein paar Infos, was sich durch 1.4 alles ändert oder betrifft es rein fixes? Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, aber es gab den ein oder anderen Grund, weshalb ich keine größere Lust mehr darauf habe.

airpro

Yeah laßt die Aimbots und Glitcher auf den patch los und bringt uns jeden Bug den Ihr finden könnt.http://http://www.downvids.net/adventure-...

chevio

Hammer! Ich freu mich! Das wird einiges ändern.

Hannes Seemann

Davon redete ich schon seit dem ersten verkorksten Patch mit Spiel Kollegen und schrieb ich denen auch als Feedback damals …. endlich wird es eingesehen bei denen !!

Bei solchen Projekten kommt man nicht darum herum. Und das es auf PC nur geht völlig verständlich …. da ist es einfacher nen neuen Client bereit zu stellen als auf der Konsole !!!!

Hut ab derzeit hierzu massive, wenn die so weiter machen. Könnte etwas daraus werden….

HomerNarr

legit

HomerNarr

Balancing ist eine Wissenschaft. Manche mäkeln das Testserver Käufer als Tester mißbrauchen. Von mißbrauch kann keine Rede sein. Wer könnte besser Testen als die Spieler? Bezahlte Tester? Nein!
Das ist win-win. Sowas wie ranked spieler können neue einstellungen früher trainieren, massive kann massiv (lol) änderungen durchführen, ohne die anderen Spieler zu verschrecken.

Blackiceroosta

Der Weg den Massive innletzter Zeit geht finde ich absolut Vorbildlich, nur müssen sie auch zeigen, dass sie es ernst meinen.

Nach der großen Ankündigung, dass der Patch 1.4 einiges rumreißen wird, muss der Patch einfach sitzen!

Das Grundprinzip von Division ist sehr Solide, sprich es ist definitiv kein schlechtes Spiel und kann locker einem Destiny( 1:1 Vergleich klappt natürlich nicht) das Wasser reichen, nur wird die Zeit zeigen, ob die Entwickler das auch schaffen.

MfG ein Destiny&Division-Spieler( der bei beiden Games gerade Pause macht, aber 20.9 naht ja 🙂

Norm An

Find ich top, Konsolenspieler sind für solche sachen auch ehr ungeeignet. Werde auf jedenfall fleißig weitermelden.

airpro

Forum mit Anmeldung? http://www.massive.se/contact/ einfach vorbeigehen und Klingeln.

Pest0-Wf

Na super mal wieder für PC 🙁

Blackiceroosta

Auf den Konsolen ist das auch ein wenig schwerer Einzurichten, man weiß auch nicht wie Sony/Microsoft das finden. Ich denke sie würden es schon, nur ist es halt limitiert. 🙂

Siehe z.B. Overwatch, da gobt es das auf Konsolen auch nicht.

Luffy

Gute Idee

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x