The Division: Neue Outfits! Mark III-Behälter mit Überraschungs-Set

Nachdem zuletzt der Release-Termin für Patch 1.8.1 für The Division bekannt gegeben wurde, kündigt Massive neue verschlüsselte Mark III-Behälter an.  Die sollen neue kosmetische Klamotten und ein spezielles Outfit enthalten.

Eben lief das State of the Game am 5.4., doch viel zu verkünden hat Massive nicht. Bereits bekannt ist, dass nächste Woche, am 12.4. Patch 1.8.1 online geht.

Das große Update nächste Woche bringt

  • höhere Drop-Raten für Classified-Gear,
  • mehr Division-Tech und
  • 2 neue legendäre Missionen.
  • Kurz nach Patch-Release geht außerdem das neue Global Event Blackout an den Start.
  • Zusätzlich dürfen sich Besitzer einer Xbox One X auf 4k-Rendering und weitere Verbesserungen freuen.

Neue kosmetische Items kommen

Außerdem bestätigt Massive: Es wird neue Mark III-Behälter für kosmetische Items geben. Diese enthalten neue Klamotten und ein spezielles Outfit, über das es keine Informationen gibt. Es solle eine Überraschung sein, das Hasen-Outfit wird es aber sicher nicht.

markIII

Hier nochmals die (vorläufigen) Patch-Notes zu 1.8.1

Bisher sind die finalen Patch-Notes nicht bekannt gegeben worden. Wahrscheinlich ist aber, dass diese zu der PTS-Version identisch ausfallen werden.

Überarbeitete Chancen für Classified-Gear

  • Open-World-Bosse: 6% Drop-Chance (Verdoppelt)
  • Legendäre Missionen: 20% Chance bei Abschluss
  • Spezielle Classified-Behälter während kommenden Global Events: Jedes verfügbare geheime Set bekommt einen speziellen Behälter, der garantiert ein Teil dieses Sets beinhaltet
  • Spezieller Behälter für Classified-Gear: Diese kostet 2500 Phönix-Credits und beinhaltet ein geheimes Set-Teil. Ihr könnt diese beim Spezialausrüstungshändler kaufen.
  • Nachschublieferungen für Season-Pass-Besitzer: Diese haben nun eine 10%-Chance auf Classified-Gear.
  • Exotische Waffen: Die Exotics, die von den Händlern verkauft werden, werden aus dem normalen Loot-Pool gestrichen. Es gibt sie nur noch bei den Händlern.

Weitere Neuerungen

  • Die Missionen „Amhersts Wohnung“ und „Grand Central Station“ erhalten den legendären Schwierigkeitsgrad
  • Nachschublieferungen für Season-Pass-Besitzer geben 100 Div-Tech
  • In Zukunft lassen tägliche Aufgaben 25 Divison-Tech und wöchentliche Aufgaben 100 Division-Tech springen.
  • Open World-Bosse können alle Exotics fallen lassen
  • Widerstand-Bosse gewähren bei Global-Events bald 100 GE-Credits.
  • Xbox-One-X-Update mit 4k-Rendering und weiteren Verbesserungen
  • Spieler des geheimen FireCrest-Sets erhalten Immunität gegen eigenen, verursachten Feuerschaden.
  • Weitere Bug-Fixes
  • Neue Behälter mit kosmetischen Outfits

Neues Global Event: Blackout

Blackout wird das erste von zwei neuen Global Events sein und soll kurz nach Veröffentlichung von Patch 1.8.1 an den Start gehen.

Die Modifikatoren zu Blackout:

  • Blackout (Immer aktiv): Spieler erhalten Schockmunition, mit der Ihr Gegner betäuben könnt. Durch Laufen oder Schießen füllt man eine Ladungsanzeige auf. Ihr verursacht mehr Schaden, je höher die Ladung ist.
  • Extremer Blackout (Zusätzlich zu Blackout): Feinde lassen sich durch Überladung im Nahkampf töten. Trefft Ihr den Gegner nicht, oder übersteigt Eure Ladung die 100%, werden Spieler und Verbündete betäubt.
  • Totaler Blackout (Zusätzlich zu Blackout und extremer Blackout): Eure Ladungsanzeige leert sich bei Nähe zu Gruppenmitgliedern schneller.

Insgesamt kommen 40 neue Belobigungen mit Blackout und Ansturm ins Spiel.

Hinweis: Belohnungen und Gear-Sets beider Events sind noch immer nicht bekannt.

Eine komplette Liste der Patch-Notes mit allen Bug-Fixes findet ihr hier

The-Division2

Cronus Max – ein Problem in The Division?

Seit einiger Zeit beschweren sich Spieler zunehmend über den anscheinend inflationär genutzten, unfairen Cronux Max. Dieser ist ein Gerät, das einem eine Bandbreite an unfairen Vorteilen verschafft.

Man sei sich des Problems bewusst, dieses geht aber über Massive hinaus, denn mehrere Parteien sind involviert. Daher gibt es momentan noch keine Lösung. Massive bittet die Spieler um Geduld. Die Entwickler wollen betonen, dass das Problem nicht ignoriert wird.

Ist Euch dieses Problem ebenfalls aufgefallen? Wie bereitet ihr euch auf Patch 1.8.1 vor? Schreibt in die Kommentare.


The Division: Würdet ihr den Agenten-Test bestehen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
66 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NarikoKay

Ich für meinen Teil tue das auch nicht. Ich farme mir mein gearset zusammen. Ich war gestern 5 Stunden in der DZ und hatte Glück habe 3 classified Teile heraus bekommen. Da ging ja auch nicht ums beschweren sondern eher darum das gleich gesagt wird nach so einem Event muss man alles haben. Ich spiele das Spiel, weil es Spass macht und ich nich Anreiz habe mir die fehlenden Komponenten zu erfarmen.

RuhrPottRocker

https://uploads.disquscdn.c

Noch Fragen…?? ????????????????????

Jokl

Wie soll denn das gehen? Die 580k SPS gehören wohl zur Urbanm auch wenn er die House in der hand hält, aber die Werte….Hack!!

RuhrPottRocker

Tjaaaa…entweder nen neuer Predator Glitch oder nen Hack oder sonst was…aber die Schrift sagt schon einiges ????????

RuhrPottRocker

Über 9000 Schusswaffen und über 9000 Ausdauer…merkste wat ????

tom angel

Es wird immer schlimmer mit den Dingen die den Spielspaß in der DZ minimieren.
Da muss ich Dir absolut Recht geben.

tom angel

Es ist fast nicht mehr möglich in die DZ zu gehen. Mittlerweile wimmelt es nur noch von Cronusmax Spielern. Das gleiche gilt für Last Stand oder Schlacht, die verwenden Cronusmax und andere Hilfsmittel zum Kisten farmen.
Die ehrlichen Spieler sind massiv im Nachteil.

Es ist mittlerweile schon so weit dass ehrliche Spieler schon nach dem Start die Session wieder verlassen weil selbst die Namen dieser Cheater schon überall bekannt sind.
In der DZ wird sich vermehrt offen über das zunehmende Probleme unterhalten.

Es sind bereits viele die vom Kauf neuer Produkte aus eurem Haus abstand nehmen.
Gebt diesen Cheatern einen eigenen Bereich wo sie sich selber auf den Nerv gehen können oder ähnliches… ABER MACHT ENDLICH WAS… VERDAMMT NOCHMAL!!!

Jokl

Bin fast jeden Tag in der DZ und ja, wenn man jedem Rogue nachjagt, dann gibs öfter mal Schnee zu fressen. Wenn man aber ab und an auf die Karte guckt, bissel mit Augen auf spielt, passiert nix.
Gestern 2h nur DZ, Menschenjagd, rogues alles in der Nähe, aber ich war alleine, also hab ich mich verpisst.
Denn auch der Cronus Max P.-Ersatz Spieler kann dich nur killen wenn er dich sieht!
Sorry, aber immer müssen alle was ändern, aber selber ändern die Spieler ihr Verhalten nicht, das was wenig Konsens!
BTW. das ist kein Massive Problem, das ist ein konsolenproblem, das auch andere Spiele betrifft, also schreib an Sony oder Microsoft!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich bin schon richtig gehyped meine 36 Cyphers auf den Kopf zu hauen, in letzter Zeit immer nur mal ein bischen Solo Grind oder Final Final Classified Builds Building gehabt. Die House die ich wollte hab ich nicht bekommen, dafür darf sich mein Anti-Meta Super Defence Tank über seine neue House freuen, so mit 2 ausgeschwärzten Talenten, hat trotzdem gefetzt. Aber so schaut das doch schon schöner aus 🙂 Ich freue mich auf die neuen Legendaries ☺

sal1fog

das solln neue Outfits sein hmm finde sieht alles gleich aus …hmmm

tom angel

Die haben sich da richtig viel Mühe gegeben. LOL

Mikeomat

Die angeblichen neue Kleidungsstücke, haben die Jungs von Ubisoft aber echt schon sehr lange auf Lager und zurück gehalten.

Wer ein wenig auf Kleidung achtet und Sammelt.
Der sollte schon vor Ewigkeiten bemerkt haben das es 76 Garnituren gibt.
Aber Aktuell nur 70 zu Verfügung stehen.

Schon auf dem PTS 1.7 gab es einen Weißen Raumfahreranzug… Der könnte wohl jetzt möglicherweise Einzug finden.

Sven Kälber (Stereopushing)

Da bist du falsch informiert, den ham wir doch schon längst 😉 Nur mal so 🙂

Mikeomat

Ich Spiele auf der Xbox und hier gibt es nur den “Roten” Raumfahreranzug.

Den “Weißen” gab’s hier nur zu PTS Phase 1.7.

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist mir wieder neu. wir hham einen, was wollen wir den mit nem zweiten,auch wenn er ne andere Farbe hat. Diezeiten als der als Protz Objekt dient, die sind ja wohl vorbei ;D Hunter Outfit wäre mal geil, also ein richtiges 😀

Mikeomat

Hunter-Outfit ! Das ist eine geniale Idee.
Soweit hab ich nicht mal gedacht.
Mir würde ein WW2 Outfit gefallen.
Gibt ja auch eine Thompson MP.

Mikeomat

So sieht’s aus… Die Server von Division lassen seit der ersten Stunden zu Wünschen übrig.

Macht sich nicht so gut, Übersee zu Zocken.

airpro

Lovely when they skate https://www.youtube.com/wat

Alexhunter

Vor paar Wochen wo dieses Update angekündigt wurde, hab ich mich noch gefreut und dachte ich kann dann meine Set’s vervollständigen. Mittlerweile sind alle classified Set’s voll, Exotics alle vorhandenen und ich brauche außer Division-Tech gar nichts mehr. Und selbst Div-Tech brauche ich auch nicht mehr so “dringend”. Alle Sets die mir gefallen und mit denen ich zocke sind zwar nicht komplett optimiert, aber schon soweit optimiert, dass alle Attribute auf hohem Level sind und die zusätzliche Optimierung kaum noch was bringt.
Und ich hab erst im Januar mit The Division angefangen.
Momentan kümmere ich mich ein wenig um die Belobigungen (hab jetzt 3060 Punkte) und vertreibe die Zeit in der DZ.

Aufs Update 1.8.1 bereite ich mich gar nicht vor.

Quickmix

Mir reicht Classified voll nicht. Brauche von jedem Set immer noch verschiedene Teile mehrfach für PvP, Dark Zone PvE etc. Das dauert dann schon etwas länger 🙂

Alexhunter

Naja von jedem Set brauche ich das nicht, aber von meinen Favoriten Set’s und das hab ich bereits auch schon. Sind vielleicht noch paar einzelne Teile die man austauschen könnte, wie ein paar Knieschoner, aber sonst sind alle Lieblingssets mehrfach vorhanden (allein vom Striker könnte ich bestimmt 5 unterschiedliche Builds bauen).

Jokl

Ich glaub vor allem nicht das man mit den optmierereien so viel mehr Kills holt, im PVP.
Mag bei ausgeglichenen Faktoren zutreffen, doch wie oft kommt das vor,.
Entweder biste alleine und dich killt ne Gruppe, deine Gruppe spielt einfach schlechter oder halt umgekehrt.
Was mir da jetzt GS 291, mit noch mal 2% Brandwid. mehr oder 1% critchance mehr bringen sollen, sehe ich einfach nicht :)!

Jokl

Bin trotzdem bei Alex, bin am 31.1 wieder eingestiegen, ich hab alles bis auf die Devil!
Stürmer, Nomad, Prädator, beim Stürmer hab ich die Teile doppelt und dreifach, nur die Handschuhe hab ich nur einmal.
So geht das durch alle sinnigen Sets.
Daher auch nur DZ und mein PVP Spiel was verbessern, bzw. meine Sister und meinen Schwager pushen.
Doch die sind fast ein noch besseres Beispiel, beide haben 2T 10h + Spielzeit, meinem Schwager fehlt ne House, Stürmermaske und ein Teil Nomad.

Die GE waren nett, aber dank März und Massives Selbstfeier, wurde man ja zugeschüttet.

Matima

Dann habt ihr beide aber ziemliches glück mit der droprate. selbst beim GE Behälter hatte ich selten Classefied. wenn ich 4 GE Behälter geholt habe hatte ich aus denen nur 2-3 Classfied Teile. Der rest waren normale Grüne und eine Parkhan! WOW! Und wenn ich CF Teile bekomme dann sind sie doppelt oder 4 mal vorhanden. Ich habe wirklich nur ein teil vom Predator und 2 von Alpha. Das muss man sich ja mal vorstellen….

Klatsch1.0

Genau, du sagst es ja. Wir haben auch nicht mehr als 3-4cf in 4 Behältern. Aber wir spielen dann 6std am Stück und haben ca 50 Behälter. Und schon hat man ein Set voll. Das macht man 2 Tage und schon hat man alles.

NarikoKay

Es gibt aber auch Spieler die nicht 6 Std lang nur eine Mission spielen wollen um ein Maximum an Behältern anzugreifen. Es geht ja auch um Spielspass und nicht ausschließlich um credits abzufarmen. Da würde man schon blöd angeschaut wenn man nicht zum x ten mal Lexi oder clear sky laufen wollte. Da bekommt man zu hören ja aber da bekommen wir auf die Stunde berechnet nicht so viele Behälter. Herrje dann hab ich halt weniger Chance auf einen classified aber dennoch meine. Spielspass. Dann Gründe ich halt länger weil ich uneffektiver bin. Na und solange ich Spass habe..

Parthman

“Eben lief das State of the Game am 5.4., doch viel zu verkünden hat Massive nicht.”
Warum auch? Viel wird in die Beta TD1 nicht mehr reingesteckt, dafür gibts ja den vermeintlich stabileren 2ten Teil.

“Seit einiger Zeit beschweren sich Spieler zunehmend über den anscheinend inflationär genutzten, unfairen Cronux Max.”
Gibt so viele unfaire Dinge, die genutzt werden. Interessiert doch keinen. Seit Anfang an werden Makros etc benutzt, keiner wird deswegen zur Rechenschaft gezogen.
TD1 wird doch immer verseuchter mit unfairen Spielern nach der Ankündigung vom 2ten Teil, ist doch logisch.

SVBgunslinger

#Mimimi
lass mich raten? Bist auch so ein Spieler der sich darüber beschwert dass er siene 1000 h in einer Beta verbracht hat?!

Parthman

*gääähn*

SVBgunslinger

Wäre wohl die Reaktion von Massive auf deinen Post?!

Parthman

*gääääääääääääääääähn*

Quickmix

Mir relativ egal, bekommen alle meine House zu spüren, dann ist Schicht im Schacht 🙂

airpro

Hast auch nur zwei Hände, was machste gegen Viere mit Full House auf der Hand ;P

Scaver

Dann spiel doch etwas anderes!

Parthman

Ok, danke..Ohne dein Kommentar wäre ich wohl an dem Spiel zugrunde gegangen und hätte es bis zu meinem Lebensende gespielt. Danke, dass du mir Alternativen aufzeigst! -_-
Ist schon längst deinstaliert, lange genau meine Zeit in der instabilen Beta verschwendet 😉

The Q

Niemand hat nach deiner Meinung gefragt, also tue allen hier den Gefallen und lösche deine Kommentare einfach …

Parthman

Niemand hat nach deiner Meinung gefragt,also tue allen hier den Gefallen und lösche dein Kommentar einfach…

The Q

Copy & Paste – wie einfallsreich von dir. Was für eine Intelligenzbestie du doch bist …

Parthman

Nö, mein Satz ist anders als deiner 😉

tom angel

Starkes Argument! Muss ich echt sagen. (ist ironisch gemeint wenn du verstehst)

Klatsch1.0

Du hast Recht Streuner, aber das PvP ist kaputt. Die DZ ist mit dem Serverlags nicht lang spielbar ohne sich aufzuregen. Wenn es dann doch Mal ganz gut läuft, Server-technisch, kommt der Predator und man ist Instant down. Natürlich kann ich auch Predator spielen (wenn ich lustig drauf bin sogar mit shockturret:)) und dominieren, aber ich will meinen Skill halten und nicht 10 Kugeln treffen und mich feiern. Was macht man also, man spielt Last Stand und skirmish, dominiert jedes Spiel und wird zugespamt mit privaten Nachrichten das man reportet wird und ein Hacker sei. Naja, genießt die Sonne und das Wochenende

Quickmix

Also wenn der Predator kommt ist ER down 🙂

Scaver

Ich hatte in der DZ noch nie Laggs und wir sind über meine Leitung immer zu 2. Unterwegs. Also ein generelles Serverproblem sehe ich da nicht!

Robert Theisinger

Ja seh ich auch so….habe bei jedem Event voll abgeräumt

Klatsch1.0

Ein tolles Update, nicht! Warum wird der Blutungsschaden vom Predator nicht bearbeitet. Meinetwegen kann auch der Stürmer rubtergeschraubt werden. Aber nein, man macht das Spiel nochmal noobfreundlicher. Classified wird einem jetzt hinterher geworfen und man muss kaum noch Zeit investieren. Warum werden nicht endlich Mal die Serverprobleme angegangen. Es ist unzumutbar momentan in der Darmzone. Dafür gibt es jetzt 2 neue Missionen die kein Mensch braucht, klasse Update!

Matima

Classified wird einem jetzt hinterher geworfen!?

ich habe grad mal ein teil vom Predator und 2 sets voll. also bei mir ist alles andere als hinterher geworfen.

aber vielleicht sieht es bei spielern anders aus die 6-8 stunden am tag spielen

Klatsch1.0

Ich verstehe dich und deinen Einwand schon. The Division ist ein Spiel wo man Zeit investieren muss um sich einen Namen zumachen. Man arbeitet 8std am Tag und zockt dann halt 4-5 std. Wenn einem alles hinterher geworfen wird, macht es halt kein Spaß. Ich musste für die erste Barett Weste lexington genau 181 Mal durchlaufen. Und als ich die Weste dann endlich meine nennen konnte,war das Gefühl schon geil und man hat sich gefreut. Das gibt es jetzt nicht mehr. Man muss sich nicht mehr anstrengen oder hart grinden.

rowo75

Nach der Arbeit kommt zuerst die Familie und wenn dann noch zeit bleibt spiele ich 1 oder 2 Std. In der Woche komm ich höchstens auf 12 Std.

NarikoKay

Also hinterhetgeworfen ist echt übertrieben. Für meine Barret Weste habe deutlich mehr als 181 Runden gebraucht. Habe monatelang Lexington gefarmt. Danach aufgegeben und sie jetzt erst bekommen. Mein Kumpel hat mit den GE Behältern auch ziemliches Pech gehabt. Und wir zocken auch 3-5 Std am Abend. Ich habe auch nicht alle Sets komplett, liegt aber daran dass immer ein Teil fehlt. Das wollte einfach nicht droppen. Manchmal.ist RNG halt nicht auf deine Seite.

Scaver

Im Leben sonst nichts erreicht, dass du so viel Wert darauf legst, dir einen Namen in einem Spiel zu machen?
Erwachsen ist das nicht!
Ich arbeite auch 8 Stunden, bin aber 11 aus dem Haus. Ich spiele auch 4-5 Stunden, aber pro Woche. Ich finde die Änderung also super. Euch Vielzockern wird nichts genommen, dem ihr habt es schon. Lange vor uns. Und euren “Erfolgsmoment” heut ihr auch. Nun kommt unserer!

Klappsparten

Marci,schönes Wochenende!

saeimaen

Also ich spiele so ca. 4-5 h pro Woche, während der GE-Zeit vielleicht ein bisschen mehr, je nachdem was sonst noch ansteht. Ich habe schon viele Classifieds aber auch noch nicht alle Sets komplett. Für mich ist das auch nicht so wichtig, das was zählt ist der Spielspass und ich spiele darum auch nicht Stundenlang die gleiche Mission nur um das Maximum an GE-Credits zu holen.

Ich spiele auch gerne in der DZ oder jage die Openworld-Bosse. Dort gibts auch GE-Credits und Loot. Auch da fand ich schon Exotics oder CFs. Die Barretweste habe ich aber beim Lexi auch nach dem gefühlten 200sten Mal noch nicht gefunden. Erst vor kurzem in einem Behälter.

Ich finde halt grundsätzlich, dass sich seit die CFs vorhanden sind, die Spieler zwar stärker wurden, aber die Gearvielfalt hat arg gelitten. Früher konnte man Gearsets kombinieren, mit gelben Teilen oder Exotics ergänzen, etc. Heute gibts den 6er-Stürmer und den 6er-Predator… und dann wars das schon bald…

Ich teste auch gerne mal noch andere Sets oder versuche andere Kombinationen, hab auch den Ninja-Rucksack im Angebot. Auch wenn das nicht die stärksten Sets sind, es macht auf alle Fälle mehr Spass, als nur mit dem Stürmer durch die Gegend zu rennen und tagelang die gleichen Missionen zu spielen.

Parthman

Hattest du mehr erwartet? Dafür gibts doch dann TD2. Hier wird kaum noch was passieren..

Joe Banana

paar neue gesichter für chars wären gut. ich weiß juckt nicht viele und seit es masken gibt mich auch nicht zu sehr aber früher waren es zu 99% der gleiche typ und zu 99,9% die immer gleiche olle in jeder random grp der ich gejoint bin 😀

Matima

Sagt mal, bekommt man als Premium pass Besitzer nicht jeden Monat eine Ladung items? War früher so bei mir?

Man sollte auch im Artikel mal kurz erklären was dieses Cronus Max sein soll!?

Joe Banana

ja aber nur müll drin fast immer

SVBgunslinger

Ich denke hier wurde bewusst nicht auf Details eingegangen da es eine Art Cheat ist.
Wenns dich interessiert findest du im Netz antworten.

Tarek Zehrer

So siehts aus, danke.

SVBgunslinger

Ich finds total toll dass die outfits immer gleich aussehen.
Wenn mal ein Teil dreckig geworden ist, brauch ich nicht lange überlegen welches ich stattdessen anziehe…

Quickmix

Bin ready 🙂

Jokl

Neues GE neue Masken oder?

AnneWand

jupp, biste BF 2 Joki ??

airpro

Schon Alle Sets voll? Dann jag das Faye Wang oder Solid Snake Eypetch

JimmeyDean

Aufgezogene Kapuzen von der neuen Hoodiekollektion oder Mäntel alà WatchDogs1 oder oder…Möglichkeiten gibts noch viele..

airpro

Markensneaker und die neusten Trendfrisuren. Beatz Kopfhörer und Gucci Brille. Irgendwer muß doch mal die Server zahlen. Gebts doch zu Ihr habt doch alle UbiCoins gekauft!

MacBeth

Sauber neue Klamotten 🙂 die ganz rechte Montur sieht Top aus.
Dann werde ich mal in der DZ Schlüssel farmen gehen…Horrido joho

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

66
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x