The Division: Wie lange braucht Ihr, um das beste Item zu ergattern?
Wie der Loot-Cave-Simulator ... nur für The Division!

Bei The Division stellen wir einen “Lexington Simulator” vor.

Eine gut gerollte Barrets kugelsichere Weste zählt aktuell zu den begehrtesten Items in Ubisofts MMO-Shooter. Diese kommt mit spannenden Boni, die für viele Builds interessant sind. Dabei gibt es allerdings ein Problem: Das Rüstungsteil ist extrem selten.

The-Division-Rikers-Castle

Wollt Ihr die kugelsichere Weste von Larae Barrett farmen, müsst Ihr Euch in die Mission “Lexington Event Center” stürzen und die Rikers-Anführerin eliminieren. Sie hat eine geringe Chance, das Item fallenzulassen.

Wie lange braucht Ihr für die Weste?

Der Redditor mit dem hübschen Namen “assiprinz” hatte laut eigenen Aussagen über die Feiertage zu viel Zeit, weshalb er sich dazu entschied, ein Tool für diese Weste zu entwerfen. Mit dem “Lexington Simulator” könnt Ihr die Dropchancen simulieren und Euch anzeigen lassen, wie lange Ihr dafür spielen müsstet.

Dieses Fan-made Tool funktioniert wie folgt: Stellt unten links die Zeit ein, die Ihr in etwa für einen Run braucht. Die Standard-Dauer beträgt hier 15 Minuten. Klickt anschließen auf “Start Grinding”.

division lexingtonsimulator

Nun seht Ihr, nach wie vielen Runs bei Euch die kugelsichere Weste gedroppt wäre und wie viel Zeit Ihr dafür hättet investieren können. Und dann ist noch nicht einmal garantiert, dass das Item einen guten Roll hat. Bei mir dauerte es 90 Runs, was bei 15 Minuten pro Durchgang 22,5 Stunden sind.

Zusätzlich seht Ihr, wie viele Credits, Phönix Credits und weitere Items Euch in dieser Zeit gedroppt wären. Auch die Boni auf der Weste werden angezeigt.

Übrigens: Die Chance soll bei 1,02% liegen, dass Larae Barrett die kugelsichere Weste fallen lässt.

division-lexington-rikers

Über den Nutzen eines solchen Lexington-Simulators darf nun jeder selbst urteilen. Der Redditor meint, dass Ihr damit sehen könnt, wie viel wertvolle Zeit Ihr mit dem Farmen verschwenden würdet, in der Ihr auch etwas Sinnvolles tun könntet.

Was sagt Massive zu der geringen Dropchance?

In einem Livestream vor wenigen Wochen meinten die Entwickler, dass es keine Pläne gebe, die Dropchance für Barrets kugelsichere Weste zu erhöhen. Man verstehe zwar, dass viele Agenten frustriert sind, da bei ihnen das Item einfach nicht droppen will und zu sehr vom Glück abhängt. Allerdings möchten sie bei dem aktuellen Loot-Regen auch Items im Spiel haben, die selten sind und über die man sich wahnsinnig freut, wenn man sie erhält.

Wie seht Ihr das? Wie viele Runs benötigt Ihr laut Lexington-Simulator?

Vielen Dank an unseren


Schon Destiny musste sich damals fürs übertriebene Farmen Spott in Form eines Simulators gefallen lassen:

Destiny: Wecke den Farmer in dir! Schatzhöhlen-Simulator für PC entwickelt

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven_Valerius

Mach täglich bis zu 50 Runs und hab die Scheisse immer noch nicht

Ownsu

Vielleicht wäre arbeiten mal eine Alternative?

Robert Theisinger

vielleicht hat er ja Urlaub oder arbeitet trotzdem . das Lexington dauert ja nur ca 10 min und somit auch wären auch 50 runs am tag drin

airpro

davon kann er sie sich auch nicht kaufen, aber er könnte einen Studenten anheuern der 24/7 runs für Ihn macht 😀

airpro

Gayllahorn, manche schaffen es nie…
Nein, viel Glück. Vlt dropts auch ein Core Gamer für dich.

Ich seh schon die Anzeigen, 500 Euro: wir schleifen Sie so lange mit durch bis es dropt (Wunschstats nicht inklusive).

Quickmix

Hatte die Weste nach Run 9. Jetzt sind schon 35 Runs vergangen und kein zweiter Drop. Hatte also echt Glück 🙂

Ceypress 4311

Scheiß auf die Weste die jeder hat

Mogli

War gestern in der Kiste (Levelaufstieg) drin…

Schwupps war sie da :o)

airpro

Die dropt doch nur von Larae und zwar mit 1% ?!

Hardboiled

63 stunden bei 252 versuchen 🙂

Psycheater

Was mir in diesem “Simulator” fehlt (und ja Ich weiß er ist nicht so ganz ernst gemeint) ist die Zeit die man benötigt eine Schnellreise in die BoO zu machen um seine tausenden PC’s unter die Leute zu bringen und den Loot zu verkloppen bzw. zu zerlegen. Denn ich glaube einen Rucksack mit zweieinhalb tausend Kapazität gibt es nicht ;-P

Nor Man

Scheiß auf die Weste… würde die sofort gegen das Urban MDR tauschen 😉

Psycheater

Wäre aber n ziemlich mieser Tausch^^

Nor Man

Für mich nicht 🙂 die Weste kann ich nicht gebrauchen und verschenk sie immer.. aber die Waffe hätte ich halt sehr gern, nur bekomme ich sie nicht.. die ist noch seltener als die Weste 🙁

Sven Kälber (Stereopushing)

Die ist nicht seltener, 250 mal Lexington geht nur schneller als 250 mal Survival 😀

Nor Man

Das ist ja das Problem.. entweder bin ich zu doof oder ich hab zu wenig skill für survival.. wahrscheinlich beides 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Is ein harter Modus, geht aber doch ganz gut. Zum grinden das aber echt schlecht weil zu anstrengend, bist ja doch 1 1/2 Stunden im Zeitdruck & hochkonzentriert, das mir fast ein bischen zu stressig für das entspannte runterzocken am Abend…

Beppo

Ich habe mir angewöhnt so schnell wie möglich bis zur DZ zu “sprinten”. Am Rand dann eine Unterkunft aufsuchen und zuvor die Gegend nach Material absuchen. Maske anfertigen und rein in die DZ. Natürlich muss man fast alle Gegner auf dem Weg umgehen, aber so bekommt man die 1 1/2 Stunden doch deutlich reduziert (und findet auch noch relativ einfach DivTech in der DZ… es gibt ja “nette” Spieler, die davon alles im Umkreis abgrasen).

Psycheater

Hmmm. Wirfst du mit Steinen nach Gegnern oder warum ist mehr Waffenschaden für dich nicht interessant? 😉

Rüdiger Kern

deiner Meinung, hab sie zwar schon, (Weste) aber naja, mehr als bescheiden das Teil….

airpro

warte bis 1.6 dann liegen die Westen überall auf der Straße weggeworfen für Aaron Keeners BomberJacket und Brooker Shades.

Norm An

75 Runs, 2x gute 1x sehr guter Roll. Nunja jetzt hab ich halt eine fürs pvp und pve 😉

Dafür hab ich aber in 150 Napalm Runs kein Glück gehabt. Aber Samstag 2x maske in aufeinanderfolgenden XP Kisten..

airpro

Ganz großer BS, die kriegen keine Balance rein und versuchen daher ständig den Zug mit neuen Tricks wieder aufs Gleis zu bringen. 1% DropChance wegen Lootregen, also sind Ich Casual Schuld daran das Ihr keine Weste bekommt. Mit schönen Grüßen.
Erinnert mich sehr an Destiny wo man so tolle geschichten von seinen Legendär erbeuteten Waffen erzählen sollte und erstmal Alle nur Handcannons benutzten und natürlich Gayllahorn. hard earned drop aus nem Random package, 2x, und Du hast keine?
Was wäre wenn mann Items mit Mats in Allen Stats verbessern könnte die Ausrüstung also auch levelbar wäre? Ganz klar Game Over weil Alle morgen MaxStat sind, es nix mehr zu Grinden gibt, und wenn jeder GodRolls trägt sind die ja nix besonderes mehr. Da kann ich ja gleich Quake spieln.

Robert Theisinger

hab meine im 2. versuch bekommen mit nem sehr guten roll
lege sie auch nicht mehr ab 😉

André      a-bor1989

Habe meine nach dem 30 mal bekommen, und war sehr happy.
1229 Ausdauer
7% gegen Elite
1263 Rüstung
24% Tötungs EP

Den Rucksack finde ich so 2 mal am Tag in der DZ den Rest habe ich nur auf YouTube gesehen ????

Hakan Micik

Hab nicht gezählt….ich hab sie aber….

xxs2k

Habe das spiel 8 Monate nicht angefasst und bin letzte Woche mit meinem Kumpel durch die Mission, hab die Weste direkt beim 1 run bekommen….

Muss man echt glück haben.

SVBgunslinger

dropped on run 17…
Ja klar, schön wärs ^^

Marc R.

Während andere aus meinem Stamm-Team sie schon mehrmals bekommen haben (blöderweise immer genau dann, wenn ich nicht online bin), bin ich noch der einzige, dem sie einfach nicht droppen will. Und sollte ich sie dann eventuell irgendwann einmal bekommen, so wird sie bei meinem Glück so schlecht sein, dass ich sie nicht verwenden kann (ich also mind. 2 Stats rollen müsste). So wie die, die ich im Simulator bekommen habe:
[Barrett’s Vest] Dropped on run 381, totalling in on 95.25 hours for an average run time of 15 minutes
[Barrett’s Vest] 1833 Combined Armor (1833 native) | 205 Firearms | 205 Stamina | 1215 Electronics
[Barrett’s Vest] Major Stat: 6 % Damage vs Elites
[Barrett’s Vest] Major Stat: 9 % Exotic Damage Resilience
[Barrett’s Vest] Minor Stat: 51 % Ammo Capacity

Compadre

Mach dir nichts draus, ich habe auch einen absoluten worst case roll. 😀 Ist einfach mal alles anders gerollt wie ich es gerne hätte. Muss aber dazu sagen, ich gehöre zu den wenigen, die nie scharf auf die Weste waren. Trage lieber zwei andere high ends.

Frank

Ich glaube es waren so an die 50 Runs. Beim 51. Run gleich nochmal. Die habe ich dann natürlich geteilt, die erste war besser. Aber den Hype verstehe ich nicht, haben Muss man die nicht unbedingt.
Die Showstopper dropte während den Runs auch mal, die ist echt Klasse mit dem richtigen Build.

Cy

++++++++++ Started Run 737 ++++++++++

Pew pew!

Negative, Ramos! Find a secure position and hunker down!

Well, ain’t that some shit …

Pew pew! Bang!

[drop] 84 Phoenix Credits

[drop] LMG

[drop] Vertical Grip

[drop] Gear Set

[Barrett’s Vest] Dropped on run 737, totalling in on 184.25 hours for an average run time of 15 minutes

[Barrett’s Vest] 3128 Combined Armor (1996 native) | 205 Firearms | 205 Stamina | 1158 Electronics

[Barrett’s Vest] Major Stat: 1132 Armor

[Barrett’s Vest] Major Stat: 6486 Health

[Barrett’s Vest] Minor Stat: 47 % Ammo Capacity

Also found 302 gear pieces, 891 set gear pieces, 398 weapons, 7 Showstoppers, 383 weapon mods, 113 gear mods and 125 performance mods.

Selling all that useless crap yielded the fabulous amount of 238614753 credits, or around 596 Sealed Caches. Yay.

Oh man da lass ichs lieber bleiben 😉

Psycheater

Zum Glück habe ich meine schon und dann noch mit einem “God Roll” für mich. Aber was besseres gibt es immer denke ich. Bei mir waren es insgesamt 12 Runs. Vorgestern auch Glück mit Ferros Maske gehabt die aus einem Einsatzbehälter sprang. Fehlt nur noch der Rucksack und der Holster von Bliss ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Uihhh, rot werd. Danke 🙂
[Barrett’s Vest] Dropped on run 77, totalling in on 15.40 hours for an average run time of 12 minutes
[Barrett’s Vest] 1923 Combined Armor (1923 native) | 1147 Firearms | 205 Stamina | 205 Electronics
[Barrett’s Vest] Major Stat: 6 % Damage vs Elites
[Barrett’s Vest] Major Stat: 10 % Exotic Damage Resilience
[Barrett’s Vest] Minor Stat: 25 % Improved Kill XP
Also found 36 gear pieces, 99 set gear pieces, 34 weapons, 0 Showstoppers, 39 weapon mods, 11 gear mods and 13 performance mods.

Die Realität war Gott sei Dank gnädiger:
35 Runs, 7 Stunden bei 12 Minuten:
Barrett’s West: 3095 Rüstung, 1200 Ausdauer, 9% Exotische Schadensminderung, 55% Munition. ??? Gear & 1 Showstopper

Paselini

Krass, sogar mit Showstopper! 😀
Nicht schlecht, Glückwunsch! Ich habe sie noch nicht, deswegen frage ich einfach mal: Wie sieht es mit Modplätzen auf der Weste aus?

Sven Kälber (Stereopushing)

Alle Westen haben die gleichen Modplätze = 2 für Ausdauer/Schußwaffenoder Elektronik Mods 😉

Paselini

Ah das ist ja super. Dankeschön! 🙂

Play04

Also wenn ich jetzt noch die Weste teilen könnte würde ich es tun, hab die Mission als aller erstes nach dem Patch gespielt und die Weste direkt beim ersten Versuch bekommen und nach ein Paar weiteren runden das Spiel leider nicht mehr angerührt ^^

Chiefryddmz

cool

Santa

[Barrett’s Vest] Dropped on run 590, totalling in on 147.50 hours for an average run time of 15 minutes
[Barrett’s Vest] 1739 Combined Armor (1739 native) | 1188 Firearms | 205 Stamina | 205 Electronics
[Barrett’s Vest] Major Stat: 6629 Health
[Barrett’s Vest] Major Stat: 7 % Protection from Elites
[Barrett’s Vest] Minor Stat: 27 % Improved Kill

Also found 263 gear pieces, 712 set gear pieces, 305 weapons, 4 Showstoppers, 279 weapon mods, 91 gear mods and 121 performance mods.
Selling all that useless crap yielded the fabulous amount of 189637036 credits, or around 474 Sealed Caches. Yay.

Das sind ja rosige Aussichten

schamma

Gibt es wirklich Leute die zig Stunden und Tage nur mit dem Event Center verbringen?

Sven Kälber (Stereopushing)

Nach 1.5 war Quasi meine ganze PSN Friendslist nur in Lexington, egal welche Uhrzeit, alle gelben Punkte dort 😀 Es hat nachgelassen weil viele entweder aufgegeben haben, oder das Glück hatten eine zu bekommen 🙂

JimmeyDean

Klaro, ist ja auch ohne die Weste ganz gut zum farmen…bis ich eine hatte gabs für mich auch erstmal kaum was Anderes (:

Quickmix

Auf jeden. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x