Destiny: Wecke den Farmer in dir! Schatzhöhlen-Simulator für PC entwickelt

Beim MMO Destiny gibt’s in den letzten Wochen viel Trubel um die Loot-Caves. Mit einem Simulator können jetzt auch PC-Spieler überall das volle Vergnügen genießen, stundenlang Loot in Destiny zu farmen.

Die Schatzhöhle in Destiny war auf, geschlossen, eine neue wurde gefunden, die geht sicher bald wieder zu. Es ist eine Diskussion darum entbrannt, wie Bungie möchte, dass Destiny gespielt wird und wie die Fans Destiny spielen möchten. Die „Schatz-Höhle“, darauf kann man sich wohl einigen, ist nicht gerade super-spaßig, aber effektiv und die Spieler mögen es einfach tierisch, wenn so richtig viel grünes, blaues und lila Zeug auf dem Boden nur darauf wartet eingesammelt zu werden.

Manche (mittlerweile auch Bungie) sagen, dass es ein Fehler im Design von Destiny war, tollen Loot nicht so zu feiern wie in anderen Spielen. Während das Funkeln der Loothöhle nach ausgiebigen Baller-Sessions genau diesen Kick gibt.

Wie auch immer. Ein Entwickler hat sich jetzt den Spaß gemacht und einen „Loot-Cave“-Simulator kreiert, sozusagen Destiny in einer Nuss-Schale. Ein Video davon gibt’s im Anschluss. Wer selbst mal sehen möchte, wie die Loot-Cave in Destiny so ist oder wer sie bald vermisst, wird hier mit dem Simulator glücklich.

Links zur Original-Loot-Cave und den Nachahmern haben wir auch noch für Euch:

Autor(in)
Quelle(n): Polygon
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.