The Division: Händler-Reset am 5.5. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 5.5., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch Items der Händler vor, die sich besonders lohnen.

Ein neuer Monat hat begonnen und Season-Pass-Besitzer können ihre Nachschublieferungen abholen, die durch Patch 1.8.1 ordentlich aufgewertet wurden. 100 Div-Tech könnt Ihr mit jedem Charakter bekommen, außerdem gibt es eine 10%-Chance auf geheime Set-Teile.

Zur Erinnerung: Blackout ist nur noch 2 Tage aktiv! Haltet Euch also ran, falls Euch noch Teile des Stürmers, Taktikers, D3 FNC oder DeadEye fehlen.

Außerdem könnt Ihr einen Blick auf die neuen Angebote der Händler werfen, welches jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag wechselt. Das sind unsere Empfehlungen.

division-bliss

Empfehlenswerte Waffen seit dem 5.5.

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: PP-19 mit Nachtragend, Talentiert und Beschleunigt. Starke Maschinenpistole im PvE mit hohem Gear-Score (276). Statt Talentiert solltet ihr Zerstörerisch, Räuberisch oder Tödlich nehmen.
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: M4-Leichtversion mit Begabt, Empfänglich und Bösartig. Eine sehr gute Wahl mit einem GS von 269. Durch Bösartig (Schaden gegen Elite) ist diese Waffe für PvE-Aktivitäten ideal. Ersetzt Begabt durch Zerstörerisch, dann habt ihr eine sehr gute Option für viele mögliche Builds.
  • E 34th St: M44-Sonderanfertigung mit Zerstörerisch, Präzision und Fordernd. Kommt mit einem GS von 276 und hat brauchbare Talente für ein Präzisionsgewehr. Rollt Fordernd auf dem 3. Talent-Slot um, ihr habt freie Auswahl. Nehmt Talente wie Bösartig oder Vorbereitet.
The Division Screenshot

Die Mods nach dem Händler-Reset

Händler der Dark Zone:

  • W 46th St: Ausdauer-Mod (267) mit Fertigkeit Eile
  • E 46th St: Vertikaler Griff mit optimaler Reichweite (45%), Nachladetempo (5%) und Crit-Schaden (4%) – Gut für D3 FNC-Builds
  • W 42nd St: Ausdauer-Mod (260) mit exotischer Schadensminderung
  • DZ09: Ti-RANT-Schalldämpfer mit Crit-Chance (7%), Crit-Schaden (4%) und Kopfschussschaden (6%)

Händler der PvE-Zone:

  • Camp Clinton: Magazin-Erweiterung (120%) mit Crit-Schaden (4%) und Nachladetempo (4,5%)
  • The Firewall: Leistungs-Mod mit Schadensminderung für den ballistischen Schild
  • Southpaw: Leistungs-Mod mit Haftgranaten-Schaden
  • Kerman Station: C79-Visier (3,4x) mit Crit-Schaden (18%), Kopfschussschaden (5,5%) und Stabilität – Geeignet für DeadEye-Sets
  • Autumn’s Hope: Elektronik-Mod (266) mit Fertigkeitenstärke (3176)
  • The Cavern: Elektronik-Mod (258) mit exotischer Schadensminderung
  • The Ward: Violette Ausdauer-Mod (204) mit Schaden gegen Elite (3%)
  • The Cavern: Violette Schusswaffen-Mod (191) mit Schaden gegen Elite (3%)
The Division Screenshot 3

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • M870 Express – Schrotflinte
  • USC umgewandelt – Maschinenpistole
  • Elektronik-Knieschoner
  • Kompensator – mit Stabilität
  • PRO-Laser-Zieloptik – mit Crit-Schaden

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • MP7 – Maschinenpistole
  • Navy MP5 N – Maschinenpistole
  • Elektronik-Handschuhe
  • Schwere Magazinfeder – mit Feuergeschwindigkeit
  • PRO-Laser-Zieloptik – mit Crit-Schaden

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier bei Rubenalamina.

Ist für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?


The Division 2 sucht Experten für Mikrotransaktionen, aber einen netten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

Kurze Frage wie is es mit den geheimen Sets, außerhalb von Events?
Können da alle droppen, oder gar keine sondern nur in den events?
ATM bekomm ich nur die 4 sets vom aktuellen Event, was auch iwie schlüssig ist.. Auch aus den behältern beim Event Händler,
Aber beim Spezial-Ausstattungstyp gibt’s ja auch n geheimen behälter für 2500 PC.. Da hatte ich bisher aber eben auch nur Teile vom aktuellen Event

Und woher bekommt man eine graue Waffe oder gear, wenn man schon 4 Agenten “auf max” hat..?
Graue Blaupausen hab ich auch keine gefunden ^^

Bin zurzeit am belobigungen farmen ;D
Schade, dass die nicht schon von Anfang an drin waren :p
Die 400 autoreifen und Türen schließen waren ein Graus XD
Im neuen Pier gebiet fehlen noch 2 Telefonaufzeichnungen.. Steht irgendwo, welche Aufzeichnung man wo finden kann?

Schönes Wochenende, Agenten!

Sven Kälber (Stereopushing)

Gut, die Dropchancen sind nicht schlecht. Alle, wewegen das kompletieren warscheinlich eher durch Events passiert, aber RNGesus, you know 😉 Mit den PC Catches weiß ich nicht, sollten aber auch alle drin sein. Da mu?t dur dir jemand suchen der noch nen Twink frei hat, der muß Brooklyn abschließen, dann kannst du joinen und zu dem Zeitpunt bekommt der andere noch graues gear das er teilen kann 😉 Oder einen Agenten löschen, ganz fieß. Ich hab das gleiche Problem, vlt. erbarmt sich hier jemand für uns beide zusammen? Ein Dorn im Auge 😉 Die Autoreifen & Türen waren super easy, du mußt nur wissen wo 😀 Direkt neben der Base wo die Tools liegen und du zu den beiden LZ Bossen durchlaufen könntest, da stehen mindestens 20 Karren mit mehrfach geöffneten Türen 😀 Es gibt nen YT Guide auf Englisch, mußt halt im Dossier manuel raussuchen welche fehlt & abgleichen. Sind 2 Vids. Have A Nice Weekend, Agent 🙂

CafeKoma

ich hätte da noch ´nen 2 acc wo mein Agent lvl 8 ist oder so ;P
kannst dich aber auch in Camp Hudson hinstellen, vllt lädt dich ja ein kleiner ein. Graue Sachen droppen glaube ich bis lvl 15 von zivilisten bei NPCs bin ich nicht ganz sicher

Sven Kälber (Stereopushing)

Na vielleicht haste ja mal lust irgendwann, ich bin auf der Playse, beim Chiefi weiß ichs gerade nicht so genau 😉 Falls kompatibel, wäre doch ein Add ganz nett 🙂

CafeKoma

Klar schick einfach ne FA, gleicher Nick wie hier

airpro

Gibts da einen Destivision Legacy Fahrtenbuch Aufnäher für oder was? Dann bitte auch alte Erfolge für spiele 1000x Lexington und klettere 8km Leitern rauf mitzählen.

Quickmix

Immer noch keine G36 Blaupause 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

R3SiD3Nt3

G36?? – wie jetzt – wo jetzt – asoo *xd

Gegen eine Blaupause via **großer Gewehrschalli oder **SR-7** hätte ich nix einzuwenden… 😉

airpro

Bräuchte mal wieder ne Stauplatz Blaupause.

Nico Schur

Wer nicht 😀

MacBeth

😀 Was machst du nur, wenn Plötzlich die G36 Blaupause auftaucht? 😀

aber ich finde auch sone G36-C könnte mal als Anleitung zu kaufen geben^^

Mark Winter

Danke Tarek

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x