The Division: Agent rettet seinen abtrünnigen Kumpel mit dem „Gandalf-Trick“

Bei The Division ist ein kurioses Video erschienen: Es zeigt einen Agenten in der Dark Zone, der seinen abtrünnigen Kumpel rettet – mit dem „Gandalf-Trick“.

Jeder, der „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ gesehen hat, kennt die Szene, in der Gandalf den Balrog aufhält, mit den Worten: DU KANNST NICHT VORBEI!

Der reddit-User Ko-ba hat es nun Gandalf nachgemacht und Agenten aufgehalten, die seinen abtrünnigen Kumpel verfolgen wollten. Er stellte sich in eine Tür, weshalb eine Vierertruppe anderer Agenten nicht passieren konnte. Sein Kumpel entkam den Verfolgern.division-agent

Laut dem reddit-User wollte er diese Agenten-Jagd friedlich stoppen. Alles, was man dafür brauche, sei eine Tür und ein mutiger Agent, der es Gandalf gleichtut. Ganz so friedlich endete diese Aktion allerdings nicht…

In folgendem Video könnt Ihr Euch diesen Spaß ansehen:

Hinweis: Dieser Schutz währt nicht ewig – wenn die Verfolger im Sprint anhaltend gegen „Gandalf“ rennen, kommen sie an ihm vorbei. Etwas Zeit gewinnt der Flüchtende dennoch.

Zudem darf der Gandalf-Spieler nicht „Rogue“ sein, da sonst auch er ohne Strafe erschossen werden darf.division-feinde

Während einige User diese Gandalf-Aktion feiern, sehen das andere als einen unfairen Bug an, den die Entwickler beheben sollen. Mit den zu engen Türen haben sich die Entwickler ein wenig in die Nesseln gesetzt.

Was haltet Ihr von diesem Gandalf-Trick? Witzig, oder einfach nur ein Ärgernis?


Egal, ob Ihr gerade mit The Division begonnen habt oder Euch bereits im Endgame befindet – in dieser Guide-Sammlung findet Ihr hilfreiche Informationen zu The Division.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.comGameStar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (25)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.