The Division 2: Es kommt noch ein Test vor der Open Beta – Nur für wenige

Bei The Division 2 steht ein Überraschungs-Test an. Ausgewählte Spieler werden zu einem „technischen Test“ geladen. Der ist allerdings nur für PC-Spieler.

Wer kann da mitmachen und The Division 2 spielen? Um beim technischen Test mitzumachen, muss man ein PC-Spieler sein.

Es heißt von Ubisoft, man werde eine „ausgewählte Zahl von PC-Spielern“ für den technischen Test einladen. Die Einladungen sollen am Mittwoch, dem 20. Februar, verschickt werden.

Auch wer The Division 2 auf dem PC vorbestellt hat, ist nicht „garantiert“ beim Test dabei. Ubisoft will eine zufällige und möglichst breite Auswahl treffen.

Es scheint keine Möglichkeit zu geben, sich direkt für den Test anzumelden oder sich in irgendeiner Form dafür zu empfehlen. Auch Leute, die in den Test kommen, haben keine Chance, Freunde einzuladen und sie so mitspielen zu lassen.

the-division-2-agenten

Weniger Inhalt als bei der Private Beta

Wann ist der Test? Der Test beginnt am Donnerstag, dem 21. Februar, und endet schon am Freitag, dem 22. Februar.

Das kann man im Test spielen: Es wird möglich sein, alles zu spielen, was es auch in der Private Beta gab, außer Conflict, das Endgame und den Photo Mode.

Wer es nicht in den Test schafft, kann sich also damit trösten, dass er nichts Weltbewegendes verpasst.

division-agenten-rennen

Wer nicht ausgewählt wird, muss auf die Open Beta warten

Was ist mit allen anderen? Ubisoft weist freundlich darauf hin, dass alle anderen bei der Open Beta vom 1. bis 4. März dabei sein können. Die steht dann auch den Spielern auf XBox One und PS4 offen – und allen PC-Spielern.

Der Test jetzt ist dafür da, um Feedback zu sammeln und steht unter keiner Verschwiegenheitserklärung.

So reagieren die Fans: Der erste ruft seine Mutter, sie möge ihm doch ein Opferlamm bringen. Er brauche das Glück.

Andere Fans scheinen sich generell darüber zu freuen, dass Massive so hart an The Division 2 arbeitet. Die Agenten haben das Gefühl, die Entwickler tun da ihr bestes.

Anthem vs. The Division 2: Welches Spiel lohnt sich für wen?
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dunarii

Einladung bekommen ????

Zindorah

Invites sind wohl schon raus. Kumpel hat das Spiel drin.

dirkrs

Und warum bekomme ich dann die Info hier das z.b. Delta xy gefixt wurde und ich dann direkt in der ersten halben stunde 3 x diesen gefixten Delta?

Ich setze alles auf TD2 um mal wieder mit meinen Jungs dauerhaft ein Game zu zocken.
Mittlwerweile spielt jeder sein eigenes Game und so hoffe ich das und TD2 wieder auf Dauer zusammen bringt!

JimmeyDean

Delta fasst alle Verbindungabbrüche zum Server zusammen….daran haben sie hart gearbeitet und konnten einige Probleme lösen…wie sie aber auch kommunizierten, ließ sich nicht jede der vielfältigen Ursachen in dem kurzen Zeitraum beheben….der allgemeine Tenor war ja auch, dass die Deltas drastisch zurückgingen…Einzelfälle natürlich ausgenommen :-/

NurEinGast

Bitte nicht ganz Ernst nehmen. Rekrutieren sich die Division Agents nicht auch aus ex- SEALS, Rangers usw. da werden auch ein paar Deltas dabei sein. Gehört für mich zur Lore. Aber mal ernsthaft hatte in der Private Beta ganze 5 delta Fehler bei 3 Tagen Resturlaub und ca. 30 h in der Beta nur 2xhängen bleiben und 3 Bugs von denen schon 2 bekannt waren. Also hab ich Glück, weil kann die Probleme nicht nachvollziehen.

BavEagle

Kann bisher nur von der Beta sprechen und hatte dort den Delta trotz Fix auch noch ein paar Mal. Aber hatte sich wirklich bereits gebessert und denke auch, das sind jetzt noch eher wenige Einzelfälle.

Deine Hoffnung betreffs gemeinsamem Spielen haben wir aber auch. Schaut bei uns nämlich identisch aus, wegen der Enttäuschungen der letzten Spiele hatte auch bei uns meistens jeder sein eigenes Game gespielt. Das sollte sich mit TD2 hoffentlich wieder ändern und ich seh’s im PvE sehr positiv. Weil wir keine richtigen PvP-Spieler sind, haben wir betreffs DZ allerdings noch große Bedenken (Erklärung dazu unter 2 anderen Artikeln hier auf mein-MMO). Aber gut, ganz vielleicht kann man ja in TD2 um die DZ wirklich ohne Nachteile einfach ’nen Bogen machen 😉

Sunface

Ganz ehrlich, ich bin ein großer Kritiker und Zweifler von Massive gewesen weil ich den Release und die Zeit danach von Teil 1 noch in guter Erinnerung habe.
Aber nachdem ich die Beta gespielt habe und sehe wie sehr sie sich um das Spiel und die Community kümmern muss ich wirklich meine Meinung überdenken.
Ich wollte eigentlich warten mit dem Kauf wegen der Dinge die im ersten Teil passiert sind. Aber es fällt mir wirklich schwer dabei zu bleiben denn das Spiel macht einfach einen super Eindruck. Nicht nur das sondern auch Massive.
Da stecke ich gerade echt in einem Konflikt mit mir 🙂

str1ker2k7

Die wollen einfach nichts anbrennen lassen. Sehr gut so. Damit kann es eigentlich am 15.3. (12.3.) richtig losgehen. Die Open Beta werde ich mir davor wahrscheinlich nicht anschauen, möchte in Anthem so weit wie möglich bis zum Release von TD2.

Einfach toll jedenfalls von Massive, das Spiel so stark zu supporten. Schauen wir aber mal wie das in einem Jahr aussieht.

Axl

Das finde ich auch, da ich glaube dass die Community ihnen ein zweites „The Division“ aka „The Delta-03 Force“ schwerlich verzeihen würde.

MrTriggahigga

Das ist immer schön zu sehen wenn Entwickler/Publisher mehr mit deren Community arbeitet. Da hat dann jede Seite was davon.

Bei Anthem hat man das gut gesehen. So hätte man vielleicht schon viel früher und effektiver Sachen wie den Unendlichen-Ladescreen oder den Sound-Bug angehen können.

Scaver

Ha, wusste ich es doch. Private Beta, Closed (Technical) Beta, Open Beta!
Ruhig so viel, aber auch so zweckmäßig wie möglich testen, damit es am Ende so reibungslos wie möglich läuft.
Das die Entwickler etwas tun, hat man ja schon in der PB gesehen. Schon dort gab es eigentlich jeden Tag nen Patch mit Bugfixes und Co.

Luigee

Man merkt wie die Entwickler an dem Spiel dran sind. Bis zum Release wird noch einiges passieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x