The Division 2: Händler Reset am 27.7. bringt viele starke Items – Mit einem Haken

Beim MMO-Shooter The Division 2 fand in der Nacht auf Samstag, dem 27.7., der Händler-Reset statt. In dieser Woche gibt es außergewöhnlich viele empfohlene Items – allerdings verkauft sie der Clan-Händler und viele davon gibt es nur für niedrigstufige Clans. Wir stellen Euch vor, welche Items die Agenten empfehlen, weil sie so gute Werte haben.

So nutzt Ihr den Händler-Reset in The Division 2: In der Welt von The Division 2 sind zahlreiche Händler verstreut, die jeden Samstag ihr Angebot wechseln.

Die Idee ist es, Items zu kaufen, die einen einzigen hohen Wert aufweisen. Denn diese Werte bewegen sich innerhalb fester Parameter. Spieler, die ihre Ausrüstung optimieren wollen, sind auf der Suche nach dem „God Roll.“

Diesen hohen Werten ziehen sich Spieler dann auf ihre eigenen, hochstufigen Items rauf – über das Rekalibirieren in The Division 2.

the division 2 black tusk

Clan-Händler mit gleich 7 starken Items

Diese Items werden in dieser Woche empfohlen: Auf reddit diskutieren Spieler welche Items besonders hohe Werte aufweisen und empfehlen sie für den Kauf.

Diese Woche hat der „Clan-Vendor“ das gute Zeug dabei. Ein Spieler hat gleich 7 Gegenstände gefunden, die er aus dem Angebot des Clan-Händlers direkt im Weißen Haus empfiehlt:

  • Eine Overlord-Weste gibt 25.5% Gesundheit dazu – die Weste gibt es, wenn der Clan sich zwischen den Leveln 12 und 16 bewegt. Das ist das Highlight des heutigen Clan-Resets
  • Einen Rucksack von Badger bringt 20,5% Rüstung – für die Clans von Level 28 bis 30. Auf den Rucksack sind viele scharf, weil das Rüstung auf Rucksack ein begehrter Roll ist
  • Eine Gila Guard-Weste ist mit 40.795 Lebenspunkte dabei – für Clans von 28 bis 30
  • Eine Weste gibt 20,5% Kopfschuss-Schaden von Providence bei Clans im Bereich 22 bis 26
  • Der Clan-Händler bietet Handschuhe mit 25% Hazard-Schutz von Gila an, für Clans im Bereich 22-26
  • Eine weitere starke Weste kommt mit 16.5% kritischer Treffer-Chance von Alps Summit im Bereich Level 2 bis 4
  • Und es kommt eine weitere Weste mit 752 Punkten auf Fertigkeits-Stärke dazu von Petrov für Level 16 Clans.

Die Items der übrigen Helden seht ihr hier bei rubenalamina.

In The Division 2 verpassen Spieler starke Items, weil ihr Clan zu gut ist

Das ist das Problem: Die meisten Spieler werden aktuell in einem hochstufigen Clan sein und daher nur 2 dieser Items sehen können – für den Rest müssen sie sich einen niedrigstufigen Clan anschließen, wenn sie die Mühe auf sich nehmen wollen.

Dieser Umstand wird kritisiert – das wird allgemein als umständlich und unpassend empfunden.

divison-graf

Was ist mit Cassie? Das Angebot der Exotic-Händlerin Cassie ist im Moment noch nicht bekannt – die ist auf einem anderen Timer. Die kommt erst am Sonntag zu The Division 2 mit ihren Angeboten.

The Division 2: So findet Ihr die geheime Händlerin Cassie Mandoza
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jadda

Heute ist Montag, hat jemand schon Cassie gesehen, oder ist das auch nur eine Fata Morgana, die man zwischen Level 12,5 – 14,7 sehen kann?
Ich meine, zu 99% hat sie eh nur Dreck bei sich zu überhöhten Preisen – man fragt ja nur.

Chiefryddmz

XD

TunaTurbo

Unser Clan das „Team Arrogant“ XBOX sucht noch weitere Mitstreiter besonders die an dem Raid Interesse haben !

Falls Interesse besteht schreibt mich doch einfach unter „tunaturbo“ an oder schickt ne Anfrage direkt ingame… freuen uns auf neue Mitstreiter ???????? https://media2.giphy.com/me

dirkrs

Bitte einmal alles ändern. Händler wertlos, rekalibrierung wertlos, loot wertlos…

Hey Leute ich warte auf den Satz „ UNSER GAME MACHT SO KEINEN SPASS IM MOMENT“!

Boris Krueger

Kommt, keine Angst!????

Jadda

Man ködert die willigen Farmer mit halbwegs gutem Loot um sie bei Laune zu halten und diejenigen auf Level 30 kriegen den wertlosen Dreck.

quezacattle

Im Auge des Betrachters, je nachdem was man benötigt. Hätte gerne den Rucksack und komme auch nicht ran.

Ace Ffm

Das mit den verschiedenen Angeboten auf Clanrangbasis beim Händler ist nicht unbedingt eine zufriedenstellende Lösung. Ein einheitliches Angebot,unabhängig vom Clan Rang,wäre definitiv zu bevorzugen.

onmon

Viel spannender ist doch die Situation, dass ich z.B. in einem Clan mit meinen 2 besten Freunden auf der XBox bin und wir nichts davon haben weil das Clan-System erst ab vier Spielern anfängt zu leveln. Bei den anderen Händlern ist nichts vergleichbares zu kaufen. Also müssten wir unseren Clan auflösen und in einen gehen den wir nicht wollen oder mit Menschen zusammenkommen die Ich/Wir nicht kennen um an diese Items zu kommen. Gleiche Chancen für jeden sehen für mich anders aus.

hans huber

Kannst gern mit deinen freunden in meinen clan kommen. Sind von 6 leuten auch nur noch 2 (mit mir) aktiv. Kanns aber auch absolut nachvollziehen wenn ihr das nicht wollt ^^ zu mal 5 leute eh zu viele sind für ne gruppe 😀

Robert Theisinger

Das System mit dem Clanlevel und deren eigene Items ist jedermanns Rätsel .
Das erklärt dann auch noch dazu warum vieles andere auch unaufgeräumt erscheint in diesem Spiel .
Oder auch nicht?
Vielleicht ist das alles so beabsichtigt der Entwickler ?
Sonst müssten sie ja keine Patches und Updates mehr bringen und sie wären arbeitslos 😉
Sag nur farblich gestaltete Werte und Talente im Inventar.
Zuerst gut , dann schlecht und jetzt wieder gut
C’est la vie

Boris Krueger

Das mit dem „unaufgeräumt“ liegt wohl eher am Unvermögen, aber nicht verwunderlich, das Lootsystem ist ja genauso unaufgeräumt. Aaaber ich liebe das Game trotzdem, weil ich weiß/hoffe, dass das ganze System in den nächsten Monaten umgekremmpelt wird, und wir eine nette Balance aus Stumpfgrind und einfach Zocken bekommen werden! ????

Robert Theisinger

Hoffe du hast recht Boris …..Ordnung ist das halbe Leben 🙂

Chiefryddmz

THIS

Erzkanzler

So sinnbefreit, warum können clans nicht einfach gleichen Loot beim Händler sehen?
Brauchen Spieler mit nem Clanlevel zwischen 22 und 26 mehr Lebenspunkte oder welche an den Haaren herbeigezogene Begründung gibt es für das System.

Bei Division hat man echt oft das Gefühl jeder im Unternehmen Massive durfte sich mal eine Mechanik ausdenken die ins Spiel kommt. Die is wohl ausnahmsweise von der Gebäudereinigungsfachkraft gewesen… obwohl, die hätten das wohl ordentlicher gemacht.

Gerd Schuhmann

Das ist wirklich ein komisches System.

Normal wäre ja, dass man im Clan aufsteigen muss, um Zugriff zu allen Items zu haben: Also ein Clan Lvl 10 hätte nur 3 Items – Lvl 20 6 Items und Lvl 30 dann 9 Items zur Auswahl z.b. – Das wäre ein Motivation, den Clan zu leveln.

Aber das jetzige System – da muss doch klar gewesen sein, dass es komische Auswirkungen hat.

Der Gary

Hmm…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x