Jemand ist durch The Division 2 gelaufen, hat die Plakate gelesen und 15 Fehler gefunden

In The Division 2 hat sich ein Spieler auf seinen Wandertouren alles genauer angeschaut und die Plakate gelesen. Dabei hat er 15 Fehler entdeckt. Ein Fund sorgte schon dafür, dass The Division 2 verändert wird.

Was hat der Spieler gemacht? Während seiner Streifzüge durch die riesige Spielwelt von The Division 2 hat der Reddit-Nutzer Total-Khaos sich die Umgebungen ganz genau angeschaut.

Dabei hat er Streetarts untersucht und vor allem Schilder auf Rechtschreibfehler geprüft. 15 Fehler hat er gefunden und auf Reddit ein Sammelalbum (via imgur) veröffentlicht. Das sind seine Schnappschüsse.

15 Fehler in der Spielwelt von The Division 2

Warum hat der Spieler das getan? Nach eigenen Angaben sind ihm viele dieser Fehler einfach aufgefallen und er hat angefangen, Screenshots davon zu machen.

Sie scheinen ihn aber ganz schön zu stören:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich machen manche dieser Fehler die Immersion total kaputt.

Quelle: Reddit

Aus seinem Spaziergang wurde dann das Imgur-Album mit 16 Bildern.

Wie dieses Toilettenbild aber zeigt, gibt es auch versteckte Witze wie die „Shit happens“-Tür:

Auf dieser Tür steht der Name „S. Habenz“

Oder auch andere Fälle, wie dieses Bild von einem Polizisten, das kürzlich entfernt wurde:

the division 2 polizei officer bild
Hier wer ein böses Wort versteckt.

Wie auch immer der Spieler darauf gekommen ist, er hat dort ein Wort entdeckt, das wohl in Leetspeak gehalten ist und eine schwulenfeindliche Bedeutung darstellt.

Publisher Ubisoft hat sich bereits dafür entschuldigt, das Bild wurde am 11.4. entfernt.

Gibt es Reaktionen? Manche ärgern sich über die unnötigen Rechtschreibfehler und fragen sich, ob da überhaupt jemand mitgearbeitet hat, der Englisch spricht.

Andere wiederum vermuten eine Absicht hinter diesen Fehlern. Steckt sogar möglicherweise ein weiteres Rätsel dahinter?

Doch was denkt Ihr zu der Sache? Unnötig kleinkariert, oder doofe Fehler?

Nach dem letzten Patch gibt es in The Division 2 ein großes Thema: Die Balance
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
keule-tch

Völlig überzogen!!! Und ich als Homophob verlange eine SOFORTIGE wiederherstellung des Gayhater Bullen ????????????

OnelifeTwosides

Nicht ungewöhnlich und vermutlich beabsichtigt.

„Wende durch Barlin läufst Keule, findest solche Fehler an jeder Straßenecke, wah“

keule-tch

Det kann ick Dir saachen Ede^^

John Promillo

Also deutlich schlimmer, als Plakate in Spielen auf Rechtschreibung zu prüfen, ist es wenn man über jene Spieler auch noch eine News verfasst… was ist eigentlich an diesem Reddit Forum so geil, dass man jedem Spinner der dort einen Furz lässt wie ein VIP behandeln muss?

Gerd Schuhmann

Die Story ist gut und interessant – wir bringen sie.

Gerade so skurille Geschichten, die verschiedene Leute und ihre Zugänge zu einem Spiel zeigen, machen den Reiz von Online-Games aus.

Das hat mit „reddit“ nichts zu tun.

Wir würden auch dich wie einen „VIP“ behandeln, wenn du was Interessantes in The Division machst, von dem wir mitkriegen.

Sentcore

Was ist bitte bei dem 2:1 Soda Bild falsch? Da hab ich iwi den Fehler nicht entdeckt ^^‘

m4st3rchi3f

Da bitte ich auch um Aufklärung.^^
Edit: Ok, im imgur Album steht die Lösung. In den USA beginnt die Kalenderwoche mit dem Sonntag und nicht Montag.

Sentcore

RLY? Es gibt Orte an denen die KW nicht mit Montage anfängt? Wusste ich gar net ^^

nabend

Wie bescheuert ist das denn ? Das macht die Immersion nicht kaputt, das macht sie gerade aus.
Wo lebt der denn, als ob in der realen Welt keine (Rechtschreib-) Fehler wären. Was für ein Idiot.

MacNukem

Kein wunder, nachdem der Typ aus der Realität geflogen ist, weil er sich ständig bei Gott und Merkel über die Rechtschreibfehler beschwerte aber keine Besserung eintraff drehte er vollkommen durch.
Wenn er jetzt Rechtschreibfehler in Spieler sieht bekommt er halt nen Trauma. Kann man Verständniss für haben.
Knüppelköppe gibts????

LXVIII

Sorry aber wenn man durch die reale Welt läuft sieht man deutlich mehr Rechtschreibfehler auf Plakaten und Speisekarten und was nich alle :’D und dann sagen, die winzigen Texte die man teilweise nicht Mal auf den Screenshots sieht „machen total die Immersion kaputt“ … Wenn der Hegel in nem Holodeck zockt, ja. Aber so absolut lächerlich

TP77Deutschland  ???? Xbox one x

…????, hat die Plakate gelesen und 15 Fehler gefunden. ????????????????

Reptile

Sorry, aber TD2 hat momentan ganz andere Probleme, als ein paar Rechtschreibfehler auf Plakaten.

Die Potomac Relief Camp-Nebenmission z.B., welche nach wie vor nicht mehr abgeschlossen werden kann, da sich bei den letzten 3 kontaminierten Kisten kein Sprengstoff platzieren lässt oder auch das Crafting, welches allg. im Verhältnis Aufwand und Ertrag schlicht und einfach zu teuer ist, sowie die Werkbank welche für viele partout nicht auf Tier 5 hochklettern will – das sind ECHTE Gamebreaking-Bugs, welche meine „Immersion“ total kaputt machen.

Dreiviertel

Ja verdammt, jetzt ist das Spiel auch für mich unspielbar.

Der Lange

Ich habe auch einen Rechtschreibfehler entdeckt. Unter dem letzten Bild. Hier WIRD ein böses Wort versteckt. ???????? Schönes Osterfest.

Deutsche Ente

Also bitte. Das wirkt so, als hätte er strickt danach gesucht. Ich spiele das Game weil es einfach Spaß macht, und nicht weil ich die Entwickler auf Rechtscheibfehler hinweisen will…

derjoghurtmitderecke

Ich hasse Rechtscheibfehler!

Mimmi124

Und trotzdem machen sie alle 😀

MisMG

Bei Division 3 wird dann gemeckert, weil alle Schilder richtig geschrieben sind und sowas total unrealistisch ist^^

Sleeping-Ex

Streber mag niemand.

BigKarl84

Zitat…

„Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich machen manche dieser Fehler die Immersion total kaputt.“

Ich lache mich kaputt, über Spieler, die in diesem Spiel nichts besseres zu tun haben, als Schilder zu betrachten und die Rechtschreibung sowie Wortwahl zu kritisieren. Nein, in dem Spiel gibt es wirklich nichts anderes\besseres zu tun….

Scaver

Es gibt aber auch Leute, die schon alles erreicht haben, was sie erreichen wollen.
Nicht jeder rennt wie vergast nur dem besten Gear hinterher.
Für viele gehört es auch dazu, sich die Spielewelt in der sie sich befinden, ganz genau anzuschauen.

BigKarl84

Na klar, finde ich doch auch i.O ,
das kaputt lachen war auch mehr Ironisch gemeint wie Ernst 😉

Es amüsiert (im positiven Sinne) mich durchaus, was viele Spieler entdecken und worauf so manch einer achtet.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

OT:

Kennt sich einer richtig gut mit den normalsierten pvp Werten aus? Verstehe das System nicht ganz und habe das Gefühl, dass es verbuggt ist.

Ich bin sehr offensiv geskillt:

15 rot, 1 blau, 1 gelb.

Ich gehe komplett auf Schaden.

56 krit chance
56 krit schaden
22% Waffenschaden
36% Sturmgewehrschaden
P416 Sturmgewehr 21K Schaden

Wie kann es sein, dass mein Schaden von 21K auf 7K im PVP trotz offensiver Skillung skaliert wird.

Während mein Gegner (gleichmäßig geskillt) 6 rot, 5 blau, 5 gelb von LMG 28K Schaden im PVP AUF 23K Schaden skaliert wird?

Ich offensiv: 21K -> 7K
Gegner gleichmäßige Skillung: 28K -> 23K

Geht ja garnicht nur darum ob du jetzt viel in Rot investierst. Ich hab nen Assault Rifle Build der keine 4 Rot hat und trotzdem um die 1 Million DPS fährt. Wenn du 2-3 Skills richtig einsetzt addiert sich der Schaden ganz schön nach oben. Und du kannst sogar noch deine Fähigkeiten skillen weil du nicht alles in Rot investierst. Macht auch das Gameplay ungemein Interessanter.

Darf ich fragen wie viele DPS du machst mit deinem Build?

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

1,5 million

Robert Theisinger

Ich trau den Werten auch nicht ganz . Habe 107 % Schaden gegen Elite und es kommt mir vor als wenn nicht mehr an Schaden abziehe wie wenn ich 30 % hätte

KronosX2

Falsch geschriebene Schilder gehören einfach dazu. Man kann sich natürlich über alles aufregen, sollte es wem wirklich die Immersion zerstören, sollte dieser jemand bitte nie das Haus verlassen :p

Bodicore

Ja ich geb es zu, ich hab die Schilder geschrieben. Ich bin der Endboss.

Wrubbel

Wenn ich dich besiege, droppts du mir dann Handschuhe und Rucksäcke von Airaldi Holdings? Die sind bei mir Mangelware -.-

Bodicore

Ich könnte dir einen Einsatzrucksack von 5.11 in schwarz anbieten oder einen Bikerucksack von Vaude mit Camelback 😉

Wrubbel

???? okay du bleibst am leben. Bei dem Lootpool probiere ich es erst gar nicht????

Frosteyes

OT: Das Bild zu 2 für 1 besagt im genannten thread, dass eben in Amerika der erste Tag in der Woche nicht Montag ist.
Aber für mich scheinen manche Fehler mit Absicht drinne zu sein z.B. mit Hazaro anstatt Hazard, was einfach die menschlichen Fehler wiederspiegelt. Kümmern tut es mich nicht, da ich eh nicht auf solche Kleinigkeiten in einem shooter achte.

Scaver

Naja gut, in den USA ist es wirklich nicht der erste Tag der Woche an sich, aber trotzdem der erste Tag der Arbeitswoche und darum geht es ja!

Psycheater

Mein Gott, wenn man sonst nichts zu tun hat 😉

Ich finde aber das es der Immersion sogar zuträglich ist; schließlich gibt es in der realen Welt ja auch allerhand falsch geschriebene Schilder. Man schaue sich nur mal die Speisekarte eines Imbiss‘ seiner Wahl an ;-P

LIGHTNING

Ich als Kannibale kann dem nur beipflichten. Bestelle immer Bürger, ist aber selten drin was drauf stand. Meist ist es Schwein oder Rind. Skandal!

Insane

Oder Pferd ^^

ratzeputz

Ne das gibts nur in Tiefkühllasagne 😀

Scaver

Hab ich… sogar 3 gerade… nicht ein Fehler!

Lilu Vakarian

Wir hatten einen lieferdienst der einen Mongo-shake Angeboten hat.. Immer wieder für einen schmunzler gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x