TERA: Nexon will noch 2016 Tera 2 herausgeben

TERA: Nexon will noch 2016 Tera 2 herausgeben

Der Betreiber der koreanischen Version von TERA bringt neue Server – und arbeitet an einem “TERA 2”.

Servertransfer und Mobilegame Tera 2

Endes des vergangenen Jahres hat Nexon sich TERA in Korea gesichert und ist seitdem für die Weiterentwicklung und Betreuung des Spiels zuständig. Nachdem bereits im Dezember der Servertransfer eingeleitet wurde (und 60% der transferierten Charaktere Menschen waren), sollen am 26. Januar nun die neuen Nexon-Server an den Start gehen.

Tera Mobile Elin Expedition

Zeitgleich hat man sich bei Nexon auch die Rechte für ein Mobilegame gesichert, das aktuell noch unter dem Namen “TERA 2” gehandelt wird, bis neue Informationen bekannt sind. Tera zählt in Korea nämlich zu den relativ großen Erfolgen, hat das Spiel doch inzwischen 5 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel und zahllose Spielepreise abgeräumt. Dort hat das Spiel bereits einige Ableger in anderen Genres erhalten, wie etwa “TERA: Elin Expedition” für Android und IOS-Systeme. Ob das ominöse “Tera 2” ebenfalls “nur” ein Spiel für zwischendurch oder umfangreicher werden soll, ist aktuell noch nicht bekannt.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer TERA-Themenseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Davon ist auszugehen der Markt in Korea geht ziemlich auf mobile games ab und viele Entwickler konzentrieren sich mehr auf dessen Entwicklung, es kann naturlich passieren das dadurch klassische asia mmos weniger werden und kaum noch welche in den Westen kommen.
Mal sehen was nach Black Desert, Blade and Soul, Bless und Lost Ark uberhaupt noch kommen wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx