TERA: Trailer zum Horror-Dungeon

In der koreanischen Version von TERA steht in naher Zukunft ein neuer Dungeon an. Der Trailer verspricht: Es wird gruselig!

Gräber und Geister aller Arten

In der koreanischen TERA-Version steht mal wieder ein neuer Dungeon an. Die Insel mit dem Namen „Bernstein’s Evil Island“ scheint schon seit einer Weile verlassen zu sein: Nebelige Friedhöfe erzeugen eine schummerige Atmosphäre und verlassene Häuser sind stumme Zeugen von eines Unglücks, das die Insel heimgesucht hat. Am Besten nehmt Ihr das Video selbst in Augenschein, um Euch einen Eindruck der Instanz zu machen:

Die Instanz wird für fünf Spieler der Maximalstufe ausgelegt sein. Bis Bernstein’s Evil Island auch bei uns verfügbar ist, werden sicher noch einige Monate ins Land ziehen, denn viele Inhalte müssen für die westliche Version von TERA erst lokalisiert und angepasst werden, um eher dem Spielgefühl des westlichen Marktes zu entsprechen. 


Auf unserer Themenseite zu TERA findet ihr noch mehr darüber, was an Content die nächsten Monate auf uns zukommt.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.