TERA: Mit diesem Code schaltet Ihr Weihnachtsboni frei

TERA beschenkt die Spieler zu Weihnachten mit hübschen Gegenständen – sogar ein kostenloser Charakterplatz ist dabei. Die Zeit drängt jedoch!

5 Geschenke, 5 Minuten Aufwand

Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er Tera eine zweite (oder mittlerweise dritte) Chance geben soll, der bekommt noch einmal ordentliche Anreize, das Spiel erneut zum Festtag auf die Festplatte zu schmeißen.

Jeder Spieler, der den Code „Winter2015“ in der entsprechenden Rubrik auf der Gameforge-Accountverwaltungsseite eingibt, erhält folgende drei Gegenstände:

Tera Weihnachtsgeschenke

Einloggen, Code eingeben, Geschenke abstauben!

  • Eine permanente, blaue Bommelmütze
  • Jelenas karierten Schal (für 30 Tage)
  • 2 Tapferkeitstränke

Der Code kann noch bis einschließlich Freitag dem 8. Januar 2016 eingelöst werden, danach ist die Gelegenheit vertan.

Wem das zu viel Aufwand ist oder wer schlicht kein Interesse an diesem Spielzeug hat, der könnte sich auch von einer anderen Aktion angestachelt fühlen.

TERA Wintera PreiseBis zum 27. Dezember erhält jeder Spieler, der sich in TERA einloggt, einen kostenlosen Charakterplatz, um die Sturmfurie selbst ausprobieren zu können. Obendrauf winkt der majestätische Schneetiger als permanentes Reittier!


Mehr zum Spiel und der neuen Klasse, der Sturmfurie, findet Ihr auf unserer TERA-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): de.tera.gameforge.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.