SWTOR: Die Togruta kommen nächste Woche!

Mit dem kommenden Patch 3.3 werden in Star Wars: The Old Republic endlich die Togruta spielbar sein. Wie schon die Cathar müssen sie zuerst für Kartellmünzen erworben werden.

Mehr Lekku braucht die Galaxis

Die Auswahl der Spielerrassen bekommt ein weiteres Mal Zuwachs. Die Togruta sind nach den Cathar die zweite neue, spielbare Rasse. Sie wird den Spielern von SWTOR ab dem 21. Juli zur Verfügung stehen, denn dann wird der Patch 3.3 auf die Server aufgespielt. Wie schon ihr Vorgänger wird die neue Spezies für 600 Kartellmünzen freischaltbar sein.

Azshara ist eine Gefährtin des Sith-Inquisitors - und eine der Romanzen-Optionen.
Ashara ist eine Gefährtin des Sith-Inquisitors – und eine der Romanzen-Optionen.

Die neue Rasse hat aber noch eine kleine Besonderheit: Aufgrund ihrer Hörner (den Montrals) und den Lekku werden die Togruta automatisch sämtliche Helme ausblenden. Diese Eigenschaft will man sich auch in Zukunft zunutze machen, wenn man möglicherweise neue Spezies einführt, die ebenfalls ungewöhnliche Kopfformen haben.

Die Togruta sind schon lange ein fester Bestandteil von Star Wars, Sith-Inquisitoren konnten sogar eine als Gefährtin erhalten. Auch in den Filmen oder der „Clone Wars“-Serie spielten Vertreter dieses Volkes immer wieder eine Rolle.

Quelle(n): dulfy.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Duyan

Das war wohl nix ><

Gerd Schuhmann

Jau, machen wir noch einen Artikel dazu.

Pech Gehabt

da hast du aber seit 2011 zeit gehabt… und stimme dem zu, stammspieler haben schon alles durch und noch ne rasse? ne danke cathar haben schon gereicht… die sollen lieber mal guckn dass sie den server sterben auf jar kai sword verhindern mit serverübergreifendem pvp & pve.

ENDBOSS

Wird swtor auch mal für die Konsolen Rauskommen?

Gerd Schuhmann

Nein, das haben sie schon ausgeschlossen. Solche älteren RPGs, die nie mit dem Konsolenport im Hintergrund konzipiert wurden – das wäre Wahnsinn die zu portieren.

Da würde man einfach ein neues Spiel machen.

ENDBOSS

Schade 🙁

lol

swtor ist aus dem Jahre 2011, was heißt hier ältere rpgs?!

Gerd Schuhmann

Findest du SWTOR noch taufrisch? Also ich denke, das ist zusammen mit Spielen aus der Generation 2010-2012 wie Rift, The Secret World oder Star Trek Online nicht sehr gut gealtert.

Während TERA etwa oder Guild Wars 2 da einen anderen Eindruck machen. Das waren auch Games, die beim Erscheinen, allein von ihrer Ästhetik und Optik Eindruck geschunden haben.

Bei den erstgenannten war das, denke ich, nicht der Fall, sondern die haben auf anderen Feldern zu punkten versucht.

Ich will nicht SWTOR dissen, das erlebt ja grade einen Aufschwung. Aber ich glaube nicht, dass irgendeiner auf die Idee kommt, das Spiel auf die PS4/XBox One zu portieren. 🙂

Gert-Joachim Weyer

Ich freue mich auf die Togruta.

Für mich ist Swtor mit ESO momentan das Beste was der markt zu bieten hat.

Cortyn

Der nennt sich Knights of the Fallen Empire – und wird doch entwickelt.

Damien Thorn

Ich habe nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und ein bisschen mit meinem 55er Gelehrten gespielt, aber örgh…
Ich kenne kaum ein MMO, dass ich so langweilig finde…. Dabei bin ich Bioware-Fan der ersten Stunde und habe KotOR geliebt. Die Quests sind öde, das Kampfsystem ist öde, das Crafting ist öde, die Welt so extrem steril und unbelebt, alle NPC’s stehen wie angewurzelt leblos herum und warten in immer den selben Gruppenkonstellationen darauf angegriffen zu werden…

Ein SW-ToR mit TESO-Grafik-Design und aktivem Kampfsystem wäre was feines, so reißen die Togruta nun wirklich gar nichts raus…
Was für eine Vergeudung!

Duyan

Dann lass dir bitte gesagt sein, dass du ab dem neuen Addon wieder reinschauen solltest. Gerade für Spieler wie dich (und auch mich^^) wird KotFE überragend 🙂

Damien Thorn

Dein Wort in der Götter Ohr….

Syhlents91

Endlich! Dachte ich muss bis Oktober warten xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x