Royal Blood gibt Release-Datum bekannt, das auch für Deutschland zählt

Royal Blood ist ein kommendes AAA-MMORPG für Mobile-Geräte von Gamevil. Das Spiel soll noch 2017 erscheinen. Mittlerweile gibt es eine mysteriöse Teaser-Page mit Dubstep-Musik im Hintergrund, die lediglich ein Datum angibt. Erfolgt dort die Ankündigung des Release-Datum von Royal Blood?

Royal Blood soll ein hochwertiges Mobile-MMO werden. Das massive Projekt wird vom Entwickler und Publisher Gamevil in Korea entwickelt. Dort arbeiten über 100 Entwickler schon seit fast 3 Jahren an dem Spiel, das MMORPG-Gameplay auf PC-Niveau auf Mobilegeräte bringen soll. So soll das Spiel unter anderem flüssiges Action-Gameplay, live Events in einer Open-World und Massengefechte zwischen Gilden im PvP bieten.

Update: Mittlerweile ist bekannt, wann Royal Blood hier bei uns in Europa erscheint. Der globale Launch erfolgt am 12. März 2018. In Korea erscheint Royal Blood am 12.01.2018 Der Launch von Royal Blood wurde mittlerweile verschoben und dürfte Ende 2018 erfolgen. Mittlerweile gab es aber eine erste Beta von Royal Blood im Westen vom 18. April bis zum 1. Mai 2018. Der Release steht nun auch fest, er erfolgt am 5. Juni 2018.

royal blood release datum

Usprüngliche Nachricht:

Laut Gamevil soll Royal Blood noch im Jahre 2017 erscheinen. Und möglichweise steht der Release unmittelbar

Mysteriöse Dubstep-Teaser-Page nennt geheimnisvolles Datum im November – Ist es das Release Date?

Royal-Blood-Gameplay-01

Seit kurzem gibt es eine Teaser-Page zu Royal Blood. Dort erwartet euch erst mal laute Dubstep-Musik und ein mysteriöses Datum: „Next Update 24.11.2017“ steht dort. Doch was passiert am 24. November? Darüber schweigt die Page erst einmal.

Royal-Blood-Titel

Womöglich wird am 24.11. aber endlich das Release-Datum von Royal Blood bekannt gegeben. Denn wenn Gamevil sein Spiel noch dieses Jahr herausbringen will, haben sie nicht mehr viel Zeit. Außerdem ist das große Konkurrenzprodukt Lineage 2 Revolution von Netmarble schon erfolgreich in Europa und den USA gestartet.

Und gerade in dem noch „frischen“ Mobile-MMO-Markt im Westen will Gamevil mit seinem Spiel ordentlich punkten und sich gegenüber der Konkurrenz von Netmarble und Co. etablieren. Daher wird die Zeit knapp. Es bleibt also spannend, was genau am 24. November auf der Dubstep-Teaser-Page enthüllt wird. Bleibt also dran!

Ein erstes Video zur Charaktererschaffung den dem Gameplay von der Seite Steparu könnt ihr hier übrigens schon sehen.


Royal Blood könnte ein Mobile-MMO werden, dass die Art ändert, wie wir MMORPGs zocken.

Quelle(n): Royal Blood Teaser Page (Achtung, laute Musik!), Steparu
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

21
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Murro
Murro
2 Jahre zuvor

Das Spiel ist immernoch nicht im Store :(((
Gibt es kein Statement?

Koinzel
Koinzel
2 Jahre zuvor

17.04 und hab nichts gefunden

Tim Willems
Tim Willems
2 Jahre zuvor

Was ist denn nun mit dem Release? Wir haben ja mittlerweile schon den 29.03.18! sad

Anni Mazing
Anni Mazing
2 Jahre zuvor

Heute ist Release, aber finde es nicht im App Store ????

Keek
Keek
2 Jahre zuvor

Geht mir Ähnlich. Keine News seit Monaten, keine Info, gar nix. Ein Thread im Gamevilforum wurde scheinbar nicht freigegeben. Zumindest habe ich da mal die Frage gestellt. Thread ist bisher nicht erschienen. Hat irgendwer was gehört? Würde mich schon interessieren.

Tobias Schulte-Nover
Tobias Schulte-Nover
2 Jahre zuvor

Habe gamevilcom2us in Berlin ne Mail geschrieben die sagen die arbeiten dran aber können noch kein Datum nennen….

Achim  G.
Achim G.
2 Jahre zuvor

Ich bin mir nicht sicher ob die Brüste auch groß genug sind.

N0ma
N0ma
2 Jahre zuvor

höre nichts , dank „Disable HTML5 Autoplay“ wink

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Zum Glück bin ich zu alt für sowas! smile Ich werde nie verstehen, was die junge Generation am zocken auf dem Mini Smartphone- oder Tablet Display so toll findet.

N0ma
N0ma
2 Jahre zuvor

dito,
denke mal weil mans überall spielen kann

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Ganz einfach der zugriff geht schnell und das ist es auch schon. Ich spiele solche Spiele am PC ^.^

Lotte
Lotte
2 Jahre zuvor

Ich werde es auch nicht verstehen.

Aber meine Eltern konnten damals auch nicht begreifen was ich da den ganzen Tag am C64 mache oder mich die Atari Konsole nicht mehr loslässt wink

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Also ich habe L2R heute wieder gelöscht. Das war mir einfach zu langweilig. Hoffe RB wird besser.

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Dann hast du L2 nicht verstanden. ^^

max
max
2 Jahre zuvor

Du hast das Leben offensichtlich noch nicht verstanden. Verschiedene Geschmäcker usw. ^^

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Ich habe selber kaum Zeit, da mein Leben so voll ist wink

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Möglich. Aber ich hatte einfach keinen Bock mehr auf ein MMO Manager Spiel. Das macht mir keinen Spaß.

Du könntest ja den Versuch machen und es mir erklären

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Sinn 1 schnell ein Clan Suchen und mit den Leuten SPielen bzw Gruppen Bilden. Auto Grinding oder Manuel, ist nun mal im Asiatischen Bereichen Standard, da Asiaten wenig Zeit haben. Das Problem ist man muss Grindng mögen und das mag nun mal nicht jeder.

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Okay das kann ich noch so hin nehmen aber warum grinde ich? Also nur im Autoplay zuschauen ist doch auch echt nciht so geil.

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Das musst du ja nicht, da du das auch alles Manuel machen kannst und auch bei gewissen Gegner auch notwendig ist.

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Beide gut. und beide haben ihre Berechtigung. Hier wird sich nur zeigen wer Gieriger ist und das ist der entschiedene Punkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.