Starter Pack 4 in Fortnite kommt, Preis und Release-Datum

Starter Pack 4 in Fortnite kommt, Preis und Release-Datum

Fortnite: Battle Royale bietet regelmäßig spezielle Starter Packs an. Die enthalten einen Skin, Accessoires und V-Bucks zum Schnäppchenpreis. Jetzt steht das 4. Dieser Pakete auf dem Plan.

Was hat es mit dem 4. Starter Pack auf sich? Nachdem ihr schon den Halo-Skin, den Piloten und zuletzt die Diebin aus Payday/Haus des Geldes bekommen hattet, ist nun der „Summit Striker“ im Angebot.

Wie sieht der Skin aus? Der Summit Striker ist ein maskierter Skin mit Hoodie und einer Art Bergsteiger-Kluft. Seine Farben sind in Weiß und Orange gehalten. Wie gewohnt hat er ein Rückenteil in Form eines Rucksacks dabei.

Was ist noch drin? Neben dem Skin und dem Rucksack (den ihr auch für andere Skins nutzen könnt), gibt es 600 V-Bucks zusätzlich.

Was kostet das Paket? Insgesamt müsst ihr voraussichtlich 4,99 Euro für das ganze Paket zahlen. Das allein ist schon weniger als die 600 V-Bucks wert sind. Die kommen nämlich auf ca. 6 Euro.

Wann kommt das neue Paket? Laut eines Leaks aus Korea soll das Paket Nummer 4 schon am 8. November 2018 erscheinen. Womöglich kommt es aufgrund von Zeitumstellungen schon am 7.11.2018. Ende der Aktion sollte der 19. Dezember 2018 sein.

Schnäppchen oder Lockangebot?

Lohnt sich der Deal? Da das Starter Paket so günstig ist, kann man damit nicht viel falsch machen. Wer also gerne und oft Skins kauft und sammelt, sollte sich über das Angebot freuen. Allerdings macht Epic das alles nicht aus reiner Freundlichkeit. Die Starter Pakete sind vor allem dazu da, um Spieler zu erreichen, die bisher vor Echtgeld-Ausgaben zurückscheuten.

fn-Summit-Starter-Pack

Neue Kunden gesucht: Es ist allerdings erwiesen, dass Spieler, die einmal Geld in einem Game ausgeben, danach weit weniger Hemmungen haben, erneut zum virtuellen Geldbeutel zu greifen. Besonders, wenn ein cooler Skin im regulären Shop auftaucht. Selbst wenn die Preise im Shop weitaus deftiger sind als die Schnäppchen bei den Starter Paketen.

Hier findet ihr die bisherigen Skins, die es in Fortnite gibt:

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Quelle(n): Fortnite Insider, Fortnite Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx