Hier sind 15 Minuten E3-Gameplay aus Star Wars Jedi: Fallen Order

Auf der E3 2019 wurden endlich erste Gameplay-Bilder zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Schaut Euch hier das fantastische Gameplay im Trailer an, um vorm Release schon einen Blick auf das Spiel zu werfen.

Nach langen Jahren des Wartens gibt es für Fans des „Star Wars“-Franchise endlich wieder einen Singleplayer-Titel. In Star Wars Jedi: Fallen Order erlebt ihr das „Star Wars“-Universum kurz nach Ausführung der Order 66, also der befohlenen Auslöschung der Jedi.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Padawans und seid der Ermordung aller Jedi gerade so entgangen. Jetzt gab es auf der E3 2019 endlich richtiges Gameplay-Material vom Spiel zu sehen.

Hier ist der offizielle Gameplay-Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order:

Was ist im Trailer zu sehen? Das Video spielt schon einige Stunden nach dem Start des Spiels. Der Protagonist ist auf einem Planeten um zusammen mit den Rebellen Wookies zu befreien. Das Imperium hat inzwischen die Kontrolle über die meisten Systeme übernommen.

Wir bekommen jede Menge Lichtschwer-Action zu sehen. Auf diese Kämpfe wurden offenbar großen wert gelegt. Gegner parrieren oder lassen sich von bestimmten Macht-Fähigkeiten nicht beeindrucken, während mit anderen kurzen Prozess aus ihnen gemacht wird.

Begleitet wird unser Held permanent von einem kleinen Droiden, der – ähnlich wie eine Katze – immer wieder auf seinen Rücken krabbelt.

Wann ist der Release von Jedi Fallen Order? Als Release-Termin hatten die Entwickler bereits um Vorfeld den 15. November 2019 angegeben. Es dauert also noch knapp 5 Monate, bis ihr selbst in das Spiel eintauchen könnt. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Star Wars: Jedi Fallen Order – Diese 2 Editionen gibt’s zum Release auf PC, PS4, Xbox One

Wann es noch mehr spannende Infos von der E3 gibt, erfahrt ihr in unserem Zeitplan zu den Terminen und Pressekonferenzen der E3 2019.

Schon vor der E3 gab es jede Menge Informationen zu Jedi Fallen Order:

Freut ihr euch auf Star Wars Jedi: Fallen Order? Konnte Euch das gezeigte Material überzeugen?

Autor(in)
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

44
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Styla
Styla
6 Monate zuvor

WIESO WIESO WIESO WIESO trennt das Lichtschwert keine Körperteile ab????????????????

TimTaylor
TimTaylor
6 Monate zuvor

Hm sieht irgendwie aus wie Tomb Raider nur in schlecht mit StarWars Setting reingepatcht ????

manicK
manicK
6 Monate zuvor

Ist das der Typ aus Shameless? grin

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Si

P. Kaiser
P. Kaiser
6 Monate zuvor

Weiß jmd ob das Spiel nach Release erweitert wird??

Leya
Leya
6 Monate zuvor

Es sind keine DLCs geplant.

P. Kaiser
P. Kaiser
6 Monate zuvor

Was ist mit der KI los, 10 m weiter werden Sturmtruppler niedergemacht, das Juckt den einen Sturmtruppler aber so gar nicht, er wartet lieber bis er dran ist! Also ich muss sagen nach dem Video ist mein HYPE erloschen…. Leider

Joker#22737
Joker#22737
6 Monate zuvor

Finde die Schlauchlevel sogar etwas erfrischend, in einer Zeit in der jeder meint ein Spiel müsse 60h+ Beschäftigungstherapie in einer Open World bieten…
Freu mich drauf, sieht interessant aus smile

Frank
Frank
6 Monate zuvor

Die Kämpfe sahen wirklich gut aus.Was den Rest betrifft…..z.b. das Level Design ist das für mich ein Rückschritt. Schlauchlevels mögen von 10 Jahren modern gewesen sein.In der Heutigen Zeit aber nicht mehr. Für so ein Spiel hätte ich mir ein Level Design ala Assassin’s Creed gewünscht. Und das ein junger Padawan….der vor der Order 66 gerade in Ausbildung war…jetzt die Kampftechniken einsetzt die eines Jedis‘ Altmeisters würdig sind….Ich bitte euch…. Ich muss sagen…nach anschauen dieses Gameplay Videos ist mein Hype auf dieses Spiel schlagartig auf 0 Gesunken. Ich gehe so weit zu sagen…das dieses Spiel ein ähnliches Schicksal erlangen könnte… Weiterlesen »

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

Schlauchlevel sind doch nicht veraltet.
Es gibt auch heute noch mehr als genügend überragende Spiele mit einem Schlauchlevel design bzw die in vielen passagen auf Schlauchlevel zurück greifen.
Das beste ist ja das viele Open world Spiele quests haben die eben nichts anderes als Schlauchlevels sind. Und sind es mal keine Schlauchlevel quests sind es sowieso so langweilige dinge wie jage 10 davon oder so.

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Man weiss doch garnicht wie weit das Setting nach Order 66 spielt, oder?

Er war vor der Order ein padawan. Vllt sind jetzt paar Monate vergangen und er hat sein Können, welches für eine Padawan recht stark gewesen wäre, weiter entwickeln können.

Womöglich wäre er, hätte es die Order nicht gegeben, schon zu einem Jedi Ritter gekürt worden.

Finde ich jetzt nicht unbedingt unlogisch.

LXVIII
LXVIII
6 Monate zuvor

Also die Bewegungen kommen mir die ganze Zeit irgendwie ziemlich hektisch und nicht sonderlich schön vor, kann man nicht sonderlich auf den Punkt bringen, aber hoffe dass die da noch dran arbeiten. Sieht man am besten sobald der lila Stabfatzke mit seinen Moves anfängt. Ansonsten okay, vielleicht mal wieder nen cooles Singleplayer Star Wars wie damals, man hat ja auch noch echt wenig gesehen, also sich jetzt schon übers Setting zu beschweren wär wohl verfrüht

tobi selo
tobi selo
6 Monate zuvor

Also das postive vorab . Die Kämpfe sehen gut und dynamisch aus . DIe Scripts fande ich soweit in Ordnung weil sie so auch eine Geschichte erzählen können. Es lässt sich anscheinend viel expermentieren was aber leider nur auf der Macht und Laserschwert basiert . Die Grafik ist annehmbar und tut ihren Zweck . Lieber gut spielbar als das meine betagte PS4 bei einem Grafikfeuerwerk abfackelt .Mein persönliches Highlight ist der Droide auf seiner Schulter und einige Easter Eggs . Was mir nicht so gefällt das es kaum WOW-Momente gab und die engen Schlauchlevel sind wirklich mal alles andere als… Weiterlesen »

Chucky
Chucky
6 Monate zuvor

irgendwie kommt der Kerl mir bekannt vor… AHHH Ian aus Shameless sprich Cameron Monaghan. Wusste ichs doch^^

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Korrekt. Hab es erst über seinen Insta Account gecheckt grin
Stochert er mal mit seinem Laserschwert in den Troopern rum ????????

Chucky
Chucky
6 Monate zuvor

Jap^^ In shameless hat er ja mit etwas anderem „herumgestochert“ *hust*

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
6 Monate zuvor

Interessant, der Kampf sieht aus wie eine Mischung aus Assassin’s Creed Odyssey, Batman und Dark Souls aus. Mal im Auge behalten. smile

Varoz
Varoz
6 Monate zuvor

Schlauchlevel, Scripts und Grafik sieht auch angestaubt aus, ich weiß nicht, warte lieber die finale Fassuing ab.

Scaver
Scaver
6 Monate zuvor

Alpha… was erwartest Du da von der Grafik?

Varoz
Varoz
6 Monate zuvor

mehr als ps3 grafik sicherlich und du glaubst doch sicher nicht das sich in 5 monaten groß was an der grafik ändert? *hust* rosabrille

Joker#22737
Joker#22737
6 Monate zuvor

Lässt sich deine Meinung zur Grafik vielleicht auf die Streamingqualität runterbrechen? Weil PS3 Grafik finde ich schon hart ????
Könnte mich über die Grafik nicht beschweren, möglicherweise wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

manicK
manicK
6 Monate zuvor

Also ich kann mich irren, aber die Grafik hat mit einer Alpha nichts zu tun.
Ich habe noch nie erlebt dass sich die Grafik wesentlich verbessert hat.

Mal abgesehen davon, dass es auf Grafik nicht ankommt und die breite Masse bedient werden muss.

Zerberus
Zerberus
6 Monate zuvor

Bitte mit abtrennbaren Körperteilen….aber so wie es im Ausschnitt aussah wohl eher nicht .S

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Star Wars ist eine der Reihen, bei denen es abgetrennte Körperteile wirklich nicht brauch, finde ich. smile

BigFlash88
BigFlash88
6 Monate zuvor

naja, eine hand wird eigentlich in jedem film abgetrennt????

Zerberus
Zerberus
6 Monate zuvor

Gerade bei einer Reihe und einem Protagonist der mit einer Klingewaffe kämpft, und dem vllt als Padawan noch die nötige Eleganz fehlt gehört es dazu.

Dazu kommt , rein loretechnisch gehört es gerade zu den verschiedenen Techniken des Lichtschwertkampfes dazu bestimmte Körpertechniken wie die Waffenhand abzutrennen. Selbst zu den Techniken der Jedi. Im Kampf gegen Droiden selbst die dunkleren Varianten die einen Kampf definitiv beenden.

Insane
Insane
6 Monate zuvor

Mh die Grafik sieht eher nach letzter Dekade aus und erinnert mich stark an ein etwas verbessertes Force Unleashed.

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

das war doch schon im vornerein klar das es nicht die neuste Grafik ist, sie haben doch schon vor wochen gesagt das es die Engine von Valve ist wink

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker, das Lichtschwert Gameplay ist mir halt wieder zu gescriptet. Wird wohl nie ein besseres Lichtschwert Gameplay als in Jedi Academy geben.
Schade, würde aber sicher vielen sowieso nicht gefallen, da zu Anspruchsvoll, aber das gespiele mit der Macht scheint schon etwas freier als bei the Force unleashed zu sein, das gefällt.
Als er den Truppler in seinen eigenen Schuss gezogen hat musste ich schon gut lachen.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
6 Monate zuvor

ja ich wünsch mir auch so sehr wieder solche geilen fights wie in jedi knights, oder was ähnliches wie Knights of the old Republic :/
nur halt zeitgemäß.
ich vermute aber dennoch, das Fallen Order zumindest etwas ähnliches sein wird wie die jedi knights teile.
hoffentlich nur nicht so dragon ball-mäßig wie Force Unleashed, das fand ich so gar nicht geil

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Sieht schon in die Richtung aus, wird auch sicher so werden, den Jungs von Respawn trau ich das schon zu, ist halt nur ein nicht sonderlich großes Studio weswegen ich vermute das der Umfang nicht soooo groß ausfallen wird. Ich vermute eine Spielzeit von max. 20h eher weniger, lass mich aber gern überraschen, weil ich hoffe das die Titenfall 2 Kampagne nur so kurz ausgefallen ist da der Multiplayer im Fokus stand, vielleicht wird das hier ja anders.Vom Lichtschwertgameplay hätte ich gern mal etwas in der Form wie das Kampfsystem von For Honor, Kingdom come deliverance oder Mordhau, halt das… Weiterlesen »

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
6 Monate zuvor

Sieht sehr intersant aus.
Um weiten besser als die letzten beiden Stars Wars games.

Und nach diesen Artikel weiß ich endlich wohin mit meiner Katze ????. Wir haben das all die Jahre falsch gemacht.

Artikel :Begleitet wird unser Held permanent von einem kleinen Droiden, der – ähnlich wie eine Katze – immer wieder auf seinen Rücken krabbelt.

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
6 Monate zuvor

„Taking aim“ sagt der Stormtrooper bevor 3 Laserstrahlen in jede Richtung fliegen, nur nicht annähernd Richtung Spieler… lol

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

als ob trooper je was getroffen haben wink

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Ich mochte ja, dass einer im Gameplay sagt „At least we’ve got the high ground“… embrace the memes.

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Das nennt man Authentizität! Sturmtruppler konnten noch nie schießen! wink

Lootziffer 666
Lootziffer 666
6 Monate zuvor

so ganz überzeugt bin ich ja noch nicht, muss ich sagen…die imperialen mit den lila elektro-stäben scheinen geilere combos und moves zu haben als der Spielcharakter selbst.

Komplett schlecht siehts ja nicht aus….aber wirklich vom Hocker hat mich das gezeigte Material noch nicht. Mal schauen wie das ganze zum release aussieht…
aber bisher würd ich mir das persönlich nich kaufen :/

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Man sollte auch nicht vergessen, dass der Charakter, den wir spielen, ein Padawan ist – dafür hat der schon echt geile Moves drauf grin

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Better skills than Rey who’s been taught by Luke Skywalker ☝????????

Lootziffer 666
Lootziffer 666
6 Monate zuvor

joah ma schauen, wie gesagt…
wenn man später noch ausbaufähige Sachen dazu bekommt und evtll auch andere Lichtschwertstile erlernen kann…dann bin ich geneigt dem Spiel ne Chance zu geben grin

Kendrick Young
Kendrick Young
6 Monate zuvor

Naja er hat auch noch sicherlich skills die er lernen kann, aber was ich gesehen hab lässt schon viele möglichkeiten offen wink Alleine der Kill zeit verlangsamen den trooper ranziehen und vom seinen eigenen schuss sterben zu lassen war genial

Lootziffer 666
Lootziffer 666
6 Monate zuvor

joah das sah ganz nett aus, wobei ich noch nich weiß was ich von diesem Zeit verlangsamen halten soll xD

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Das nennt man Machtstasis und hat wenig mit Zeit verlangsamen zu tun.
Zumindest hab ich das so interpretiert, weil punktuell Zeit zu verändern wäre schon eigenartig und quasi eine Neue Machtfähigkeit die es bisher nicht gibt. Würde aber gut zu Respawn passen, was habe ich die „Zeitreise“ Mechanik in der Titenfall 2 Kampagne geliebt. xD

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
6 Monate zuvor

Is das geil! Ik Dreh durch! <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.