Star Wars Battlefront: Der Hype ist stark in diesem da –  Dieser Stormtrooper ist ein Ingame-Modell

Seit Tagen teasert Electronic Arts für das anstehende Star Wars: Battlefront mit Teilen eines Stormtroopers über Instagramm die Fans. Jetzt ist der ganze Trooper zu sehen und der sieht fantastisch aus.

Mosaikbildchen gab’s die letzten Tage über Instagramm. Schon früh erkannten die Fans, was es mal wird: ein Trooper! Doch das fertige Bild sieht wirklich zum Niederknien aus. Laut Electronic Arts handelt es sich bei dem Stromtrooper um ein „gerendertes“ Ingame-Modell. Das heißt, ganz so wie hier auf dem Bild wird’s doch nicht werden, das ist perfekt mit Anti-Alias ausgestattet und super ausgeleuchtet, aber das Modell ist zumindest im Spiel.

Morgen, am 17. April, soll ein neuer Trailer kommen.

Battlefront Sturmtruppler
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stefan

Ich bin ja so was von geil auf dieses Spiel. Ich hoffe wirklich, dass EA und Dice das nicht versemmeln. Gerade als Battlefield liebhaber hat dieser Titel meine besondere Aufmerksamkeit. Bin gespannt, was die uns da morgen präsentieren.

Fly

Ich glaube, niemand möchte den Zorn aller Star Wars-Nerds auf sich lenken. 😛

Gerd Schuhmann

Du meinst: Außer George Lucas, oder?

Fly

Nun.. verdammt. Das zählen wir mal aus Ausnahme, welche die Regel bestätigt. 😉
N811 Rouge Jetzt muss ich meinen Kollegen erklären, warum ich aus heiterem Himmel angefangen habe zu lachen… 😛

N811 Rouge

Nein, wirklich niemand…

http://i.kinja-img.com/gawk

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x