So sieht Star Wars: Battlefront auf dem PC aus

http://youtu.be/m_0__HNMwaA

Für den anstehenden Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront gibt es nun einen 30-sekündigen Clip für den PC.

Auf der E3 zeigte Electronic Arts das neue Star-Wars-Spektakel „Star Wars Battlefront“ vor allem auf der Playstation 4. Aber es soll ja auch für den PC erscheinen. Und um die PC-Gamer bei Laune zu halten, hat man einen kurzen Clip getwittert, der den Spielern einen Vorgeschmack darauf geben sollen, was sie erwartet.

Im Moment kursieren schon Gerüchte, AMD werde Star Wars: Battlefront dazu nutzen, seine neue Generationen von Grafikkarten zu vertreiben.

Bei EA weiß man jedenfalls um die Stärken des Spiels, so twitterte man ebenfalls einen kurzen Clip, der die Seqeunz zeigte, die auf der E3 den meisten Beifall erhielt: Jet-Packs.

Quelle(n): pcgamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BaldursGate

Wehe es ist am Ende Denuvo und die miserable Datenkrake und Anti-Cheat Engine Punkbuster an Bord…

Zunjin

Wehe, oder was? Keiner bei EA interessiert sich auch nur ein bisschen für dass mit dem du “drohen” könntest. Im Fall der Fälle kaufs eben nicht und mache nicht so einen Wind bzw. laues Lüftchen. 🙂

F2P-Nerd

Schiiiick!

Nookiezilla

So stark komprimiert. Da könnte dieses Video auch aus dem N64 stammen 😡

Chris Utirons

Nachdem ich die FirstLook Erfahrung von AngryJoe gesehen habe bin ich bei dem Spiel skeptisch, wenn dann wird es eh auf der PS4 geholt, denn es wird auf dem PC nur so von Cheatern wimmeln.

m_coaster

FirstLook von AngryJoe… der Typ ist so furchtbar, Generation Facebook-Hater. Sorry, jeder soll ja das machen was er will, aber diese gefeierte aggression und Übertreibung ist genau das was unserer Gesellschaft nicht gut tut.

Chris Utirons

Da er meinen Meinung oft trifft ist es für mich eine gute Referenz was Spielebewertungen angeht wie er das rüberbringt ist mir eigentlich egal ;).

Und btw facebook mag ich nicht 😉

Was unserer Gesellschaft nicht gut tut, davon könnte man wahrscheinlich mehrere Bücher schreiben 😀

RC-9797

Boa…
Aber was für einen Rechner muss man denn für entsprechende Ergebnisse haben?
Ich denke ich bleibe da wohl doch lieber bei der PS4.

N811 Rouge

Es soll auch auf schwächeren PCs laufen. Allerdings ist die Grafik dann nicht mehr ganz so hochauflösend und detailreich. Einem Fan gelang es, auf der E3 davon ein Foto zu machen:

http://videogamecritic.com/

oldbutgold

Die Grafik kann meinetwegen auch schlechter sein. Ich will ein Battlefront feeling und endlich wieder belebte Multiplayerschlachten in denen es nicht an Spielern mangelt^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx