Star Trek Online bringt Mitternacht, finale Episode des Iconianischen Krieges

Beim SF-MMO Star Trek Online geht der Iconianische Krieg mit der letzten Episode zu Ende. Sie heißt Mitternacht.

Über 5 Jahre bereitete man bei Star Trek Online den Iconianischen Krieg im Hintergrund vor. Fast ein halbes Jahr lag wurde er ausgefochten. Nun geht er zu Ende. Die finale Episode wird „Mitternacht“ heißen.

Mit diesen Worten bereitet man „Mitternacht“ bei Star Trek Online den dramatischen Boden:

Die Iconianer waren in den letzten fünf Jahren eine ständige Bedrohung in Star Trek Online und wir führen nun schon seit fast 6 Monaten Krieg gegen sie. Die Allianz hat kleine Siege erzielt und schwere Verluste erlitten, aber sie besitzt nun einen technologischen Vorteil, den sie auf das Schlachtfeld bringen wird. Mit dem Rücken zur Wand und der Obersten Direktive im Hinterkopf ist die die Allianz bereit, eine unvorstellbare Entscheidung zu fällen. Es sind harte Zeiten, voll mit schweren Entscheidungen und persönlichen Opfern. Die Zukunft wird wieder erstrahlen, aber vor dem Sonnenaufgang ist es immer am dunkelsten.

Wann die Episode erscheint, sagt man im Moment noch nicht. Wie’s weitergeht, ist allerdings schon bekannt: hoffnungsfroher.

Quelle(n): Arc
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x