Skyforge: Beta geht in 1 Woche mit 4 neuen Klassen weiter
Nach der 1. Beta ist vor der 2. Beta

Beim Götter-MMO Skyforge ist heute morgen die erste Closed-Beta-Phase ausgelaufen, schon Ende des Monats geht’s weiter.

Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten, die bei uns grade im E-Mail-Fach lagen. Schon am 25. März, morgens um 10, geht die zweite Closed-Beta-Phase von Skyforge los. Sie dauert bis zum 8. April an.

Teilnehmen können ausgewählte Spieler. Besitzer eines Gründerpakets sind sicher auch in der zweiten Phase mit an Bord. Die alten Unsterblichen können weitergespielt werden.

In der zweiten Closed Beta will das Team Allods einiges drauflegen: Vor allem die 4 neuen Klassen sind hochinteressant: Archer, Necromancer, Slayer, Kinetic. Die konnte man in der ersten Beta schon im Trainingsraum mal ausprobieren, jetzt gibt es die auch so zum Zocken.

Hier ist unser Liebling der 4 neuen Klassen, der Kinetic, ein Range-DD, der sich schon mal selbst als Rollgeschoss opfert:

Außerdem neu in der zweiten Closed Beta sind, wir zitieren:

  • Neue Zone: Naori Island
  • Neuer „Superiority”-PvP-Modus: 8 vs 8
  • Neuer Dungeon für eine Gruppe von fünf Spielern: Daren Facility
  • Zwei neue Gruppenabenteuer: Thetin Rift, Cronnel Platforms
  • Neue „CUBE“-Style-Instanz: Nedder Test Area

Zusätzlich wird es in Skyforge während der zweiten Woche der geschlossenen Betaphase ein besonderes PvP-Event geben. Spieler sollten somit ihre Charaktere für den Kampf in den Arenen rüsten. Unter dieser Adresse könnt Ihr Euch für den zweiten Beta-Test von Skyforge anmelden und hoffen, dass Ihr ausgewählt werdet.


Unser Skyforge-Preview und der Ersteindruck aus der ersten Beta informieren Euch über das neue Game.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kashmo
Kashmo
5 Jahre zuvor

Das ist aber nicht ganz richtig mit den Klassen, ich habe schon einige in der EU/NA als Archer oder Slayer rumlaufen sehen um 10k+ Prestige.

Ich hätte aber gehofft sie nehmen sich zwischen den CBTs mehr Zeit um Fehler zu analysieren und zu verbessern. Wenn man da wirklich was dran ist mit 3-4 CBTs bis zur Opene Beta (Soft-Release) dann ists gar nicht so weit entfernt und ich finde das Spiel ist noch nicht soweit um in diesem Stadium zu wechseln.

Delurio
Delurio
5 Jahre zuvor

4 neue Klasse zum Freischalten ist schon richtig. Das waren vllt. Devs, privilgierte Tester oder so.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Die Formulierung mit den 4 neuen Klassen kommt direkt von Team Allods. smile

Ich hab die Beta bis 3.800 Prestige gespielt, ich hab auch welche mit 10k rumlaufen sehen als Archer und so … jo, denke das waren dann irgendwelche Tester.

Fehler analysieren und so: Die russische Beta ist schon wesentlich weiter. Also von daher, gibt’s da jetzt nix. Wir haben die West-Version gespielt. Ich weiß nicht genau, wie weit sie in Russland sind, aber deren Vorankommen ist entscheidend, nicht das, was hier im Westen passiert, denke ich. Wir kriegen ja die genau gleiche Version. Also von daher … ist das nicht so wirklich relevant.

Ich fand’s jetzt extrem poliert – meine Erfahrung. Ich hatte nicht den Eindruck hier wirklich eine Beta zu spielen, bis auf paar QoL-Sachen.

Kashmo
Kashmo
5 Jahre zuvor

Ich weiß, das die Info mit den Klassen von den Entwicklern kommt, steht ja auch auf der offi. Seite. Aber im Forum schreiben sie auch, das es nicht stimmt da man die Klassen schon zu CBT1 freischalten konnte, und das waren keine bestimmten Tester denn ein Kumpel von mir hatte 8k Prestige und war Slayer und auch nur ein normaler Gründerpaket Käufer, der aber wie Wild gefarmt hat.

Edit: Die RUS Beta war/ist auf den Stand wie jetzt die CBT2, soweit ich weiß, denn auch die hatten schon die 4. Open World Zone zB

Delurio
Delurio
5 Jahre zuvor

Die CBT2 ist hier noch nicht live, weshalb die Russen eben doch weiter sind?

Kashmo
Kashmo
5 Jahre zuvor

Echt? Sag bloß? Ich dachte sie wäre Live und wir hätten schon den 25.03…. o.o

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Vielleicht meinen sie ja, dass es jetzt vorgesehen ist, dass die Klassen freischaltbar sind.

Also 8k Prestige in 1 Woche ist dann schon ziemlich krass, würd ich mal sagen. smile Und das hatten die Entwickler nicht so auf dem Zettel. Wie gesagt: Ich hab mich mal im Turm umgeguckt und da waren die allermeisten so irgendwo zwischen 2k und 4k. Ich denke, das war so in den Plänen vorgesehen, dass die engagierten Spieler in 1 Woche so zwischen 20-60 Stunden da reinstecken und auch nicht super-zielgerichtet lvln. Und 60 Stunden ist dann schon 8 Stunden am Tag …

Klar, es gibt dann immer richtige harte Typen, die auf 100 Stunden+ optimale Spielweise kommen.

Kashmo
Kashmo
5 Jahre zuvor

Genau, das war auch gar nicht gedacht das die Spieler schon so weit innerhalb der CBT1 kommen, denn die meisten die um den dreh 8k+ sind werden nicht viel anfangen können mit dem Content der zur CBT2 dazu kommt. 2-4k war die ersten Tage so, schon seit Montag seh ich vermehrt Leute rumrennen von 6k bis das höchste was ich gesehen hab und bei Twitter auch mitbekommen habe war 11k Prestige. Selbst am 2./3. Tag hab ich schon welche mit 4-5k rumrennen sehen. Das sind halt die, die Non-Stop gezockt haben. Kumpel von mir hat auch um die 100Std Spielzeit in die CBT1 reingesteckt.

Kashmo
Kashmo
5 Jahre zuvor

Wie ich heute auch mitbekommen habe geht der RUS Client/Beta am 26. in die Open Beta (Headstart) Phase und sind demnach mit dem Spiel ziemlich „Release“ fertig

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Jau, hab ich mal gleich gecheckt. Ist tatsächlich so. Danke für den Tipp!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.