Fortnite: Item-Shop bietet jetzt den Skin, den Reddit so laut forderte

Fortnite: Item-Shop bietet jetzt den Skin, den Reddit so laut forderte

In Fortnite: Battle Royale ist ein besonderer Skin erschienen. Der „Chicken Trooper“ Tender Defender. Der wurde von einem Kind erfunden und ist nun endlich im Spiel. Außerdem ist das Shop-Angebot für den restlichen Monat bekannt.

Was hat es mit dem Chicken-Skin auf sich? Vor einiger Zeit zeichnete der 9-jährige Fortnite-Fan Connor seinen eigenen Skin-Entwurf: Ein Hühnchen-Soldat namens „Chicken Trooper“. Der Vater des Buben stellt die Zeichnung auf Reddit online.

Dort gab es über 40.000 Upvotes und das Bild ging viral. Viele Fans fertigten Fan-Art vom Skin an. Immer öfter wurden Rufe laut, dass der Skin doch bitte offiziell ins Spiel kommen solle.

fn-federverteidiger(episch)

Chicken Trooper kommt wirklich! Diese Forderungen wurden besonders intensiv, nachdem es immer mehr Hinweise auf den Skin gab. Erst tauchte ein Hühnchen-Gleiter in den Dataleaks auf, dann entdeckten aufmerksame Spieler Hühnerfedern bei einem Lagerplatz im Spiel.

Mittlerweile ist der Chicken Trooper mit dem Namen „Tender Defender“ wirklich als epischer Skin im Spiel. Das freut Connor und seine Familie immens. Außerdem soll Epic ihnen als Urheber des Skins eine Prämie gezahlt haben.

Das Shop-Angebot für den November wurde geleakt

Wann kommt der Chicken Trooper in den Shop? Das verrückte Hühnchen ist heute und am Wochenende, also vom 23. bis 24. November, im Shop zu haben. Dank einem Leak wissen wir außerdem, was es noch alles für den restlichen Monat geben wird:

  • 23. – 24. November: Tender Defender und Wukong-Bundle
  • 24. – 25. NovemberTender Defender und Rex-Bundle
  • 25. – 26. NovemberTaro und Highland-Bundle
  • 26. – 28. NovemberValentinstag und Hippies und Battle-Pass-Stufen
  • 28. – 29. NovemberWikinger und Vampire und Battle-Pass-Stufen
  • 29. – 30. NovemberSpinnen-Skins und Garage-Band-Sets
Fortnite-Wukong-01

Es gibt jetzt Bundles? Fortnite bietet jetzt komplette Skin-Sets als Bundle an. So bekommt ihr beim Wukong-Bundle den Affen-Skin samt Gleiter, Rückenteil und Erntewerkzeug zum Sonderpreis.

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Achi2

deshalb lobe ich epic games, ich hoffe man kann bald irgendwie selber skins erstellen oder sonst irgendwie in der art, die man dann für v-bucks verkaufen kann.

z0nyy

Ist aber irgendwie komisch dass der so gehyped ist, man aber trotzdem Cash hinblättern muss :/ Nach dem Motto, Juhu ich darf endlich Geld ausgeben. Alles so verdammt teuer in dem Game..

Corbenian

Ich muss bei dem Skin unweigerlich an Los Pollos Hermanos aus Breaking Bad denken ????????

https://youtu.be/_J7eerrF_cs

z0nyy

😀 der sieht auch aus wie ein mit Meth vollgestopfstes Huhn haha. Schmuggel Huhn

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx