Dieser Skin in Fortnite kostet 300€ und ihr bekommt eine lila Xbox One dazu

Wer Fortnite: Battle Royale auf der Xbox One liebt, kann sich bald eine neue Konsole im Fortnite-Look holen. Kurz vor der 2019 E3 und dem erwarteten Next-Gen-Reveal will Microsoft eine spezielle Version der Xbox One S im Bundle mit Fortnite-Goodies anbieten.

Wie sieht die Fortnite-Xbox aus? Das Fortnite-Bundle von Microsoft enthält erstmal eine Xbox One S mit 1 Terabyte internen Speicher im purpurnen Look. Es handelt sich augenscheinlich noch um ein Modell der Konsole mit physischem Laufwerk.

Dazu bekommt ihr einen kabellosen Controller im gleichen Purpur-Farbschema sowie einen Haufen Fortnite-Kram.

fortnite-lila-xbox
Wer die Farben Lila und Purpur mag, hat hier wohl seine Traum-Konsole gefunden.

Xbox-Konsole mit exklusiven Skins

Welche Skins stecken im Paket? Auf der Konsole ist Fortnite: Battle Royale schon vorinstalliert. Der PvE-Modus Rette die Welt ist nicht enthalten und muss bei Bedarf extra gekauft werden.

Dazu bekommt ihr noch ein Dark-Vertex-Skin-Paket mit speziellem Gleiter und Spitzhacke. Dabei handelt es sich um einen purpurnen Reskin des bereits bekannten Vertex-Outfits, das es wohl nur exklusiv in diesem Xbox-Bundle geben wird. Wer Fortntie-Skins (und Xbox-Editionen) sammelt, kann hier seine Sammlung komplettieren.

fortnite-xbox-skins

2.000 V-Bucks für den Cash-Shop (ca. 20 Euro) und ein Monat kostenlose Mitgliedschaft bei den Services Xbox Live Gold und dem Xbox Game Pass sind ebenfalls dabei.

Was kostet der Spaß? Die Fortnite-Xbox kostet 299 Euro und ist ab dem 7. Juni 2019 über die Microsoft-Seite zu bekommen. Das ist kurz vor der großen Messe E3 in Los Angeles.

Dort soll während der Microsoft-Pressekonferenz am 09. Juni 2019 um 22:00 Uhr übrigens Gerüchten zufolge die nächste Generation der Xbox-Konsole von Microsoft vorgestellt werden. Daher soll es im Xbox-Shop auch Rabatte auf die alte Konsole geben.

Werdet ihr euch noch eine alte Xbox One S mit dem Fortnite-Look holen oder interessiert euch eher die vermutete neue Next-Gen-Konsole von Microsoft?

E3 2019 Zeitplan: Alle Termine für Pressekonferenzen im Überblick
Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gerd Schuhmann

Das ist ja der Witz. Bisschen lustig gemeint. 🙂

LooTerror

Schade wen da mein Lieblingsskin (Orange) in einer anderen Farbe kommt aber nicht als anpassbare neue Variante, nein sonder gleich für 300 £ und ne neue Xbox.. xD

Dukuu

Hab ne Xbox One X, wäre also ein Downgrade. Aber diese Farbe ist… irgendwie geil 😀 Vielleicht gibt es die neue Konsolengeneration ja auch in verschiedenen Farben. Würde ich durchaus begrüßen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x