Shroud zeigt in PUBG, warum er als Shooter-Gott gilt

Der Streamer Shroud macht regelmäßig durch seinen hohen Skill in Shootern auf sich aufmerksam. Bei dieser Aktion in PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) musste er selbst staunen.

Um wen geht’s? Mike „Shroud“ Grzesiek ist Streamer und bekannt für seinen hohen Skill in Shootern. Er spielte jahrelang professionell CS:GO und streamt heute häufig Battle-Royale-Games wie PUBG oder Black Ops 4: Blackout. Schaut man ihm bei seinen Streams zu, kann man seinen extrem hohen Skill bei Shootern aus seiner Perspektive beobachten.

Der Streamer kann jetzt ein neues Video vorlegen, wenn jemand fragt „Wie gut ist der Typ denn?“

Shroud Streamer

Was ist passiert? Shroud spielte auf der neusten Map für PUBG. Das ist die Schnee-Map Vikendi. Er spielte zusammen mit Skadoodle und Chad. Während Shroud durch einen Wald-Abschnitt lief, musste er ein Ausweichmanöver der Extraklasse ausführen. Denn auf ihn raste ein Auto zu, das vollgepackt mit angriffslustigen Gegnern war. Die schossen bereits munter auf den Streamer, während sie direkt auf ihn zu steuerten.

PUBG Shroud Auto2

Er ließ den Wagen auf sich zu kommen, sprang dann über die Karre, drehte sich um und ballerte fröhlich auf das Auto. Dabei knippst er sogar einen Spieler aus dem Wagen aus. Als das Magazin dann fast leer war, wechselte Shroud die Waffen und ballerte erneut auf das bereits qualmende Vehikel, das kurz später explodierte.

Durch den Schaden der Explosion nietete Shroud das Gegner-Team um und war selbst ein bisschen erstaunt: „Alter, das war verrückt! Ich bin einfach über das Auto gesprungen“, sagt er zu seinen Team-Kameraden im Voice. Das Video dazu betten wir Euch hier ein. Es heißt „typische Shroud-Dinge“:

Weitere Highlights von Shroud: Dieser Spieler ist großer Fan von Shroud, verfolgte ihn und sang ihm ein Lied im Stream. Etwas komplexer wurde es bei einem Kill in Fortnite. Den hat er eigentlich total verbockt, gewinnt aber trotzdem.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.