Twitch: Shroud packt den „menschlichen Aimbot“ in CoD Modern Warfare aus

Der Twitch-Streamer Shroud ist für seine überragenden Skills in Shootern bekannt. In der Beta von Modern Warfare hatte er jetzt wieder einige starke Situationen, in denen er seinen Skill unter Beweis stellen konnte.

Was ist gerade bei Shroud los? Bekannt ist der Twitch-Streamer Michael „Shroud“ Grzesiek für seinen hohen Skill in Shootern. Der ehemalige CS:GO-Profi zockt Games wie PUBG, Apex Legends oder auch Modern Warfare und demonstriert da regelmäßig sein Talent.

Gerade bei Modern Warfare scheint das aber nicht immer der Fall zu sein. Erst kürzlich zeigten wir, dass Shroud auch mal schnell ganz alt aussehen kann, wenn er gegen andere Profis MW spielt. Da trat er gegen den Spieler Scump an, der schon 27 Turniere gewann.

Die Unterschiede zwischen den FPS-Games sind eben doch größer, weshalb sich der Skill da nicht 1:1 von Spiel zu Spiel überträgt.

CoD Modern Warfare: Beta startet heute mit vielen Änderungen – So macht Ihr mit

Hier konnte Shroud glänzen: Wie Dexerto berichtet, konnte Shroud im Stream vom 19. September „wieder seinen menschlichen Aimbot aktivieren“.

In einem Headquarters Match auf Gun Runner zeigte er ein beeindruckendes Play. Ausgerüstet mit einem FR 5.56 Sturmgewehr pflügte er rasch fünf Gegner um. In folgendem Clip seht ihr, wie er das anstellt:

In einem anderen Clip zeigt er, wie man sich auf Maps taktisch positionieren kann. Aus seiner Deckung heraus hat er mit seiner Sniper einen guten Blick aufs Geschehen und knipst ein paar Gegner zielsicher aus:

Neben taktischem Positionieren ist auch die Kenntnis von Maps ein wichtiger Punkt in FPS-Games. Im folgenden Clip erahnt Shroud bereits, um welche Ecke die Gegner gleich kommen könnten. Bringt sich in Stellung und schickt eine Kugel zum Double-Kill auf den Weg.

In Modern Warfare könnt ihr jetzt Crossplay ausprobieren, wenn ihr wollt:

CoD Modern Warfare: So testet ihr jetzt Crossplay in der Beta
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.