CoD Modern Warfare: Beta startet heute mit vielen Änderungen – So macht Ihr mit

Die CoD Modern Warfare Beta startet heute für Vorbesteller auf der PS4, Xbox One und dem PC mit vielen Änderungen. Der Pre-Load steht bereit.

Wann startet die Beta? Die zweite Beta-Woche beginnt heute, am 19. September um 19 Uhr für alle PS4-Spieler. Falls ihr das Spiel für Xbox One und PC vorbestellt habt, könnt ihr dank dem Vorabzugang auch schon heute loslegen und den Pre-Load starten.

Die Entwickler haben auf das Feeback der Spieler gehört

Diese Änderungen kommen mit der zweiten Beta: Bereits während der ersten Beta, sind die Entwickler auf das Feedback vieler Fans eingegangen. Die Mini-Map fand somit beispielsweise wieder ihren Weg zurück ins Spiel. Bevor die zweite Beta-Phase startet, hat man eine große Liste mit Änderungen veröffentlicht.

Viele davon, sollen noch in dieser Beta-Phase oder spätestens zum Launch kommen. Die wichtigsten Änderungen und Updates findet ihr hier:

  • Probleme bei der Verknüpfung von PSN und CoD-Account können nun dem Support gemeldet werden.
  • Ein Bug, der ein falsches Level-Cap bei Spielern anzeigte, wurde nun behoben.
  • Bei einigen Spielern traten Grafikfehler auf, die dazu führten, dass der Bildschirm schwarz, grün oder gelb angezeigt wurde. Dieser Fehler wurde nun behoben.
  • Die Raketen-Kamera blieb in der anfänglichen Einsatzszene statisch und zeigt die Karte und die feindlichen Ziele darunter nicht richtig an. Jetzt sollte sie wieder richtig funktionieren.
  • Wenn man an einer Tür hängen blieb, explodierte die Semtex-Granate nicht und das Granatensymbol blieb auf dem Bildschirm. Dies wurde für die zweite Beta-Phase behoben.

Auch das Feedback zur Mini-Map, Türen die zu laut Öffnen und dem Spawn-Punkten, wird weiterhin von den Entwicklern beobachtet. Es könnte bei diesen Problemen also auch noch zu Änderungen während der zweiten Beta kommen.

Eine vollständige Liste der Änderungen auf Englisch findet ihr auf reddit.

Download der Beta vor dem Start

Spieler auf der PlayStation 4 konnten bereits zuvor die Beta spielen und müssen deswegen nur updaten. Für die Xbox One und den PC müsst Ihr die beta unterschiedlich aktivieren, je nachdem, ob Ihr eine digitale oder eine Retail-Version vorbestellt habt.

Pre-Load für Retail-Vorbestellungen

Wie gelangt ihr an den Beta-Code? Vorbesteller der Retail-Version müssen ihr E-Mail-Postfach kontrollieren. Allerdings muss es die E-Mail-Adresse sein, die ihr mit dem CoD-Account verknüpft habt. Kontrolliert auch euren Spam-Ordner, falls ihr die E-Mail nicht sofort findet.

Geht dann auf callofduty.com/redeem und loggt euch mit eurem CoD-Account ein.

Falls ihr keine E-Mail bekommen habt, solltet ihr euch direkt an den Support wenden.

So ladet ihr die Beta auf der Xbox One herunter: Geht in den Microsoft Store, geht rechts auf euer Profil und wählt „Code Einlösen“ aus. Gebt dort euren Beta-Code ein und ladet das Spiel anschließend herunter.

Das müssen PC-Spieler für den Download tun: Hier ist der Ablauf ähnlich. Loggt euch im Battle.net ein und geht zur Übersicht eurer Account-Seite. Dort müsst ihr den Punkt „Spiele und Codes“ auswählen und danach auf „Code einlösen“ klicken. Gebt euren Beta-Code dort ein und der Download startet.

Pre-Load der digitalen Version

Was benötigen Käufer der digitalen Version? Anders als bei der Retail-Version, müsst ihr beim digitalen Kauf auf keine E-Mail warten, sondern könnt den Download direkt starten.

So ladet ihr die Beta auf dem PC herunter: Loggt euch bei Battle.net ein und geht im Launcher auf die Produktseite von Modern Warfare. Klickt einfach auf „Installieren“ und euer Download startet.

modern-warfare-alpha-2

Wie laden Xbox-One-Spieler die Beta herunter: Schaut im Microsoft-Store einfach nach „Modern Warfare“, geht auf die Produktseite der Beta und startet den Download.

Bis wann läuft die Beta? Die Beta läuft bis zum 23. September um 19 Uhr. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit euch selbst ein Bild vom Spiel zu machen.

Fleißige Spieler bekommen in der Beta übrigens eine Waffe geschenkt.

CoD Modern Warfare schenkt euch eine Waffe, wenn ihr besonders fleißig wart

Seid ihr bereit für den Start der Beta heute Abend? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle(n): charlieintelreddit
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Artur L.
Artur L.
4 Monate zuvor

Also wenn man im Battle.net vorbestellt hat, muss man kein Code eingeben. Die Beta wird automatisch freigeschaltet grin

barkx_
barkx_
4 Monate zuvor

Stehe schon in den Startlöchern. Letztes Wochenende nur 2 Std zocken können, aber war verdammt gut. Endlich nach Jahren nochmal ein vernünftiges COD.

Civicus
Civicus
4 Monate zuvor

Okay wann können die zocken die nicht vorbestellt haben .

Alzucard
4 Monate zuvor

niemals. ich hasse diesen ganzen preorder scheiß

pvpforlife
pvpforlife
4 Monate zuvor

Das stimmt nicht, Open Beta ist am 21-23.

Civicus
Civicus
4 Monate zuvor

Also wieder Samstag Abend bis Montag Abend. Danke

D1avolus
4 Monate zuvor

Open Beta ab Heute, für alle wink

pvpforlife
pvpforlife
4 Monate zuvor

Nein, heute nur für Vorbesteller, zumindest auf PC ist das so.

Eddie Nasirow
Eddie Nasirow
4 Monate zuvor

erkundige dich erstmal bevor du labberst

Alzucard
4 Monate zuvor

Also die Vorbesteller können früher spielen als alle anderen?
Dann laber ich nicht, sondern sage einfach nur dass dieses ganze preorder früher spielen mist ist. Falls du anderer Ansicht bist dann erzähl doch mal, wenn du nichts weiter dazu sagst gehe ich davon aus, dass du das nicht kannst.

Diese ganzen Preorder, Beta und Alpha gemache ist nur Promotion nichts anderes.

Bozz Borus
Bozz Borus
4 Monate zuvor

Bringt auf der Mini Map endlich die Red-Dots zur den Gunfights zurück und nicht auf der Ortungsanzeige im Kompass! Danke-

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.