Shiny Myrapla ist jetzt in Pokémon GO: Nutzt die Chance, sie ist nur kurz höher

Shiny Myrapla ist jetzt in Pokémon GO: Nutzt die Chance, sie ist nur kurz höher

In Pokémon GO ist jetzt Shiny Myrapla zu finden. Das Pokémon ist dank der Safari Zone in Taiwan nun vermehrt im Spiel. Gute Chancen habt ihr aber nicht lange.

Darum gibt es Shiny Myrapla: Das Pflanzen-Pokémon ist eines der Highlights auf der Safari Zone in Taiwan. Da solche Events auch immer ein neues Shiny weltweit einführen, ist diesmal Myrapla dran.

Andere Spanws sind nicht erhöht, doch Myrapla findet ihr nun öfters in der Wildnis.

Myrapla

Alles, was ihr zu Shiny Myrapla wissen müsst

Darum solltet ihr eure Chance nutzen: Myrapla ist nur an diesem Wochenende vermehrt zu finden und die Chance auf ein Shiny scheint wiedermal erhöht zu sein. Dies wird aber nur bis Sonntag so bleiben, denn dann endet die Safari Zone in Taiwan.

Wie bei jeder Safari Zone ist auch diesmal die Shiny-Chance weltweit auf das Event-Pokémon erhöht. So wird wieder eine Rate von 1 zu 150 vermutet, wie es zuletzt auch bei Shiny Yanma der Fall war.

Myrapla hat ganze 3 Weiterentwicklungen. Wer einen kompletten Shiny-Dex haben möchte, der muss also gleich 4 Shiny Myrapla fangen. Ihr solltet also dieses Wochenende ausnutzen, denn danach werden die Chancen nicht mehr so gut sein.

Wie sieht Shiny Myrapla aus? So ist das Shiny deutlich heller als die normale Form. Diese Helligkeit trägt sich auch bis zu Giflor, denn dies ist auch hellgrün. Blubella ist dann pink anstatt grün.

Shiny Myrapla
Die Shiny-Familie von Myrapla

Das passt gut zusammen: Heute Abend startet auch das Sternenstaub-Event in Pokémon GO. Die Spawns scheinen sich dafür aber nicht zu verändern. Umso besser passt ihr Myrapla rein, denn so habt ihr doppelten Sternenstaub und könnt zusätzlich nach einem neuen Shiny jagen.

Im November könnte ein spezielles Live-Event in Pokémon GO starten. Wir zeigen euch die Funde vom Dataminer:

Pokémon GO: Dataminer entdeckt Hinweis auf Live-Event – Das hat er gefunden
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx