Ihr müsst im September nur 28-mal ESO spielen für 100k Gold

Für den September verspricht The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) die bisher stärksten Login-Belohnungen. Neben 100.000 Gold gibt es ein Kostüm und 2 besonders beliebte Kronen-Kisten.

Im August 2018 wurden Spieler von ESO mit starken Login-Belohnungen ins Spiel gelockt. Insgesamt 11 Kronen-Kisten gab es zu ergattern. Die Spieler vermuteten, dass die vielen Kisten etwas mit dem Release der WoW-Erweiterung Battle for Azeroth zu tun hatten.

Elder Scrolls Online: Loginbelohnungen vorm WoW-Addon sind der Hammer

Zenimax haut noch einen raus

Da geht noch mehr: Der fast schon legendäre August war in den Augen der Spieler schwer zu toppen. Doch Zenimax hat im September die großen Geschütze ausgefahren. Spieler erhalten die Möglichkeit 100.000 Gold abzustauben.

Wie erhalte ich das Gold? Dazu müsst Ihr Euch an 28 Tagen des nächsten Monats einmal täglich einloggen und Eure Belohnung abholen. Das Ziel mit 28 Tagen ist ziemlich eng gesteckt. Verpasst ihr mehr als 2-mal die täglichen Login-Belohnungen, ist Eure Chance auf die 100.000 Gold verstrichen.

Pacrooti ESO
Pacrooti ist Euch wie immer dabei behilflich die Kronen-Kisten zu öffnen.

Was gibt’s noch? Doch neben dem Gold lockt Zenimax die Spieler auch mit anderen Belohnungen.

  • Am 21. Tag der September-Belohnungen gibt es für alle Spieler ein besonderes Kostüm.
  • Darüber hinaus warten 2 Kronen-Kisten der Wilden Jagd am 7. Tag auf die Spieler.
  • Und sie erhalten am 14. Tag 3 Schriftrollen des Lernens mit 150% mehr Erfahrung.
ESO Damastjacke des Skalden
Mit der Damastjacke des Skalden könnt Ihr euch schick einkleiden.

Laut Zenimax ist der September damit der stärkste Monat seit Beginn der Login-Belohnungen.

Wie funktionieren die Loginbelohnungen? Mit ESO: Summerset wurden tägliche Login-Belohnungen eingeführt. Spieler erhalten jeden Tag die Möglichkeit eine Login-Belohnung einzusammeln. Vergesst Ihr es, Euch einzuloggen, erhaltet Ihr stattdessen die Belohnungen vom Vortag.

Elder Scrolls Online verspricht Belohnung, wenn Ihr täglich reinschaut

Was halten die Spieler von den Login-Belohnungen?

Top Monat folgt auf Top Monat: Die Spieler finden die Login-Belohnungen super. Die 100.000 Gold sind praktisch für alle Spieler, die nicht so viel Gold angesammelt haben. Doch auch reiche Spieler profitieren davon. Mit den 100.000 Gold lässt sich zum Beispiel der Wunsch nach einem Eigenheim erfüllen.

Außerdem freuen sich die Spieler über die Rückkehr der Kronen-Kisten der Wilden Jagd. Die darin enthaltenen Belohnungen, vor allem die Reittiere, wollen einige Spieler haben.

ESO Murkmire wird zeigen, warum Argonier so verdammt seltsam sind
Autor(in)
Quelle(n): The Elder Scrolls OnlineReddit
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Guter Start für Anfänger die 100k. Ansonsten werd ich mich nicht extra dafür einloggen. Wenn ich aktiv spiele, mach ich die 100 k Gold in 2-3 Tagen ohne großartigen Zeitaufwand^^

Skjarbrand
Skjarbrand
1 Jahr zuvor

100k Gold sind gerade für beginner ein guter boost. Ich werde sie sich versuchen zu bekommen. Gold ist bekanntlich Gold wink

Gorm
Gorm
1 Jahr zuvor

Sind wohl zu viele Spieler nach WoW abgewandert wa.

mmogli
mmogli
1 Jahr zuvor

Eher von WoW abgewandert waa smile

Irrelephant
Irrelephant
1 Jahr zuvor

…und kurz drauf werden die Wilde Jagd Kronenkisten kurzzeitig wieder in den Verkauf gehen. Damit die Spieler die sehnsüchtig auf ein Mount aus dieser Kiste wollen nochmal zuschlagen können. Cleveres Marketing auf jeden Fall, aber beim dritten Monat in Folge auch keine Überraschung mehr. Das einzig faire bei den Gambling Boxen von Eso: Man kann sich das begehrte Mount auch für Kronenedelsteine kaufen, sofern es kein „Radiant Apex“, also das seltenste ist. Die droppen allerdings nur mit ~0,1% Chance. Kronenedelsteine erhält man durch das Eintauschen ungewollter/doppelter Gegenstände und mit Kronenkisten im Wert von ~35€ hat man i.d.R. genug um das… Weiterlesen »

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.