Schlüpf-Event in Pokémon GO bringt neues Shiny, besondere Eier

Ein neues Eier-Event rund um Pokémon der Kanto-Region ist aktiv in Pokémon GO. Wir sagen euch, was ihr wissen müsst.

Neues Eier-Event: Seit gestern, den 14. November um 22 Uhr hat sich einiges getan in der Welt von Pokémon GO. Niantic veröffentlichte das Event Schlüpfmarathon. Dabei bekommen Trainer die Möglichkeit, besondere Pokémon der 1. Generation in 2-km-Eiern auszubrüten.

Wir zeigen euch, was ihr rund um das neue Eier-Event wissen müsst und sagen euch, auf welche Pokémon ihr euch freuen könnt.

Schlüpfmarathon – Alles was ihr wissen müsst

Knapp zwei Wochen Laufzeit: Das neue Event läuft von nun an für knapp zwei Wochen bis zum 27. November. In dieser Zeit können Spieler aus 2-km-Eiern Pokémon ausbrüten, die man in der 4. Generation weiterentwickeln kann.

Eier Event Pokémon GO

Aus den neuen 2-km Eiern schlüpfen folgende Pokémon:

  • Porygon
  • Rihorn
  • Elekid (kann Shiny sein)
  • Magby (kann Shiny sein)
  • Kramurx (kann Shiny sein)
  • Togepi (kann Shiny sein)
  • Sniebel
  • Knospi (kann Shiny sein)

Falls weitere Pokémon aus diesen Eiern bestätigt sind, werden wir diese in der Liste ergänzen.

Bewahrt diese Bonbons für die 4. Generation in Pokémon GO auf!

Nur neue Eier zählen: Wichtig ist, dass ihr die Pokémon nur aus neuen Eiern bekommt. Alle Eier, die ihr seid gestern um 22 Uhr neu gedreht habt, können die Event-Pokémon beinhalten. Ältere Eier beinhalten keine Event-Pokémon.

Shiny Elekid: Zu dem Event kommt auch noch ein neues Shiny, welches nun erstmalig ausgebrütet werden kann. Shiny Elekid ist nun aus Eiern erhältlich. Achtet genau auf sein Aussehen, denn die Shiny Form ist kaum zu unterscheiden!

pokemon_icon_239_00_shiny

Neue Boxen im Shop: Wie zu jedem Event gibt es wieder Boxen im Ingame-Shop. Sie versprechen euch Vergünstigungen für Items.

Neue Kleidung: Passend zu Release von den Let´s GO Spielen kann man seinem Avatar nun Mützen von Pikachu und Evoli anziehen. Sie sind die Titelfiguren der beiden Spiele.

Was haltet ihr von dem neuen Eier-Event? 

Habt ihr schon die neuen WP-Änderungen mitbekommen?

Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
????Discy on Drogen????

Wenn ihr auf der Nintendo Switch in Pokemon let’s go Evoli bis zum Pokemon go Park in Fuschiana City spielt und dann einige Mons aus Eurem Pokemon Go Account auf die Switch übertagt, dann erhaltet ihr in Pokemon Go eine „Wunderbox“. Diese Box funktioniert wie ein Rauch, aber ihr bekommt alle 5 min ein Meltan.
Direkt alle mit Bonbon-Beeren fangen, denn Meltan braucht 400 zum entwickeln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x