Rift: Termin für Patch 2.7 steht endlich fest!

Könnt ihr euch noch an unsere Ankündigungen zu den vier neuen Seelen für das Online-Rollenspiel Rift erinnern? Nachdem es nun lange ruhig um Patch 2.7 „Bande des Blutes“ war, steht endlich der Release-Termin nun endlich fest: Am Mittwoch, dem

7. Mai 2014

geht der nächste Meilenstein in Rift online!

Doch was erwartet euch in dem Update? 

Rift: Kampf gegen BossDas wohl Wichtigste: Vier neue Seelen! So sind künftig heilende Krieger genauso wenig ein Problem, wie tankende Magier! Mehr dazu erfahrt ihr in unseren beiden News zu den Seelen für Krieger und Kleriker, sowie für Magier und Schurken.  Damit die Lore wenigstens etwas gewahrt wird, werden auch passende neue Seelen-Quests implementiert, um die Geschichte und den Ursprung hinter diesen tiefgreifenden Neuerungen zu erklären.

Aber auch die Benutzeroberfläche rückt ins Visier der Entwickler! Neben der Möglichkeit künftig Textfarben individuell einstellen zu können, wurden auch folgende Fenster überarbeitet:

  • Handwerk
  • Quests
  • Makros
  • Garderobe
  • Erfolge

Nicht sofort verfügbar, aber relativ zeitnah, werden neue Schlachtzüge sein – mit dem Ziel Laethys und Flammenmaul zu binden. Solltet ihr es nicht schaffen, wäre Telara dem Untergang geweiht! Natürlich kommen auch die PvPler unter euch nicht zu kurz. Das neue Schlachtfeld „Grünschuppes Kriegsfront„, verspricht spannende 15 vs 15 – Gefechte beim Kampf um die Flagge. Konntet ihr euch bei dem ersten Hellbug-Event kein Reittier sichern? Pünktlich zum Start der zweiten Staffel von Defiance, werden die gruseligen Krabbelviecher wieder über Rift herfallen!

rift_einhornMögt ihr es lieber romantischer und träumt davon auf einem weißen Einhorn durch Telara zu reiten und mit eurem Zauberstab Feenstaub auf die bösen Jungs zu werfen? Dieser Wunsch kann bei der Einhorn-Feier wahr werden. Neben einer großen Party wird es eure Aufgabe sein, einem kleinen putzigen Einhorn-Fohlen zu helfen… Awwww!

Genauso gefeiert wird beim großen Sommerfest – und wer mehr als Faulenzen in der Sonne mag, kann auch an Schnitzeljagden teilnehmen, sich Gefährten sichern und zahlreiche Quests absolvieren.

Na da kommt ja einiges auf uns zu in Rift!

Autor(in)
Quelle(n): RIFT 2.7: BANDE DES BLUTES KOMMT AM 7. MAI
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.