Riesiges Update für MMORPG TERA  – Endlich gibt’s im Endgame was zu tun

Heute erscheint ein neues, sehr umfangreiches Update für das MMORPG TERA. Damit bekommen hochstufige Spieler wieder weitere Herausforderungen.

Für wen ist das neue Update gedacht? Das große Update „Auf nach Exodor“ richtet sich in erste Linie an die Spieler, die in TERA schon alles erlebt und das Levelcap erreicht haben.

Wer momentan also Däumchen dreht, der kann sich bald in neue Herausforderungen stürzen.

Ein Update, das schon fast ein Addon ist

Was bringt das Update mit sich? Größte Neuerung ist der schwebende Kontinent Exodor. Auf diesem Kontinent erwarten euch neue Quests und Feinde und ihr findet jede Menge Ausrüstung, mit der ihr euren hochstufigen Charakter verbessert.

  • Der Kontinent Exodor ist in die Regionen Rogashs Landgut, Exodor-Plantage, Viridian-Morast und Berakfestung aufgeteilt.
  • Ihr erlebt neue Quests, in denen ihr mehr über den Kontinent, seine Bewohner und eine neue Bedrohung erfahrt.
  • Ihr erlebt neben den Storyquests noch Nebenmissionen in den einzelnen Zonen und könnt tägliche Aufgaben absolvieren.
  • Die „Geheimzone der Berakfestung“ ist ein neuer Dungeon für fünf Spieler, den ihr ab Level 69 betretet. Dort findet ihr wertvolle Beute.
  • Ihr kommt an neue Ausrüstung mit besonderen Werten. Dadurch könnt ihr sogar hochstufige Helden noch weiter verbessern.
  • Ihr sammelt Kartenframengte und fügt diesem einem Album hinzu. Kombiniert Karten, um Boni zu erhalten.
  • Bekämpft gefährliche Weltenbosse mit anderen Spielern und euch selbst „gezüchteten“ Partnern.
  • Angelt nach neuen Fischen
  • Balancing-Optimierungen und Bugfixes
TERA Lachelitas

Endlich mehr Endgame

Was ist das Besondere am Update? Zum einen ist das neue Update für TERA enorm umfangreich. Ein Kontinent mit neuen Zonen, vielen Quests, Items und Bossen, das hört sich im Grunde schon wie ein Addon für das langlebige MMORPG an.

Darüber hinaus handelt es sich um Inhalte, mit denen gerade die hochstufigen Spieler wieder etwas zu tun bekommen. In vielen MMORPGs sind die Inhalte relativ schnell abgegrast und diejenigen, die alles gesehen und erledigt haben, warten dann auf eben solche Erweiterungen. TERA bietet nun also genau dieser Zielgruppe mit „Auf nach Exodor“ das, was sie sich wünschen.

Wann erscheint das Update? „Auf nach Exodor“ wird heute sowohl für die europäische Version von Gameforge, als auch für die US-Version von TERA auf PC aufgespielt.

Wie gut das neue Update ankommt und ob es wirklich die Inhalte bringt, die sich Spieler mit hohem Level für TERA wünschen, werden wir in den kommenden Tagen erfahren.

Die 9 besten MMORPGs aus Asien, die Ihr 2019 spielen könnt
Quelle(n): MMORPG.org.pl, Forum von Gameforge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Natsu Sempai
Natsu Sempai
8 Monate zuvor

was mit der ps4? wann kommt es dafür?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
8 Monate zuvor

Die PS4-Version hängt doch noch ewig hinterher, oder? Das ist ja nicht wie bei ESO, dass die auf einem Stand sind. Das wird dann sicher noch eine ganze Weile dauern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.