MMORPG TERA bringt bisher größtes Update auf PS4 & Xbox – Das steckt drin

EnMasse hat eines der bisher größten Updates für das MMORPG TERA angekündigt. TERA: Reloaded erscheint am 2. April für Xbox One und PlayStation 4 und bringt überarbeitete Systeme sowie neue Inhalte.

Dann erscheint das Update: EnMasse kündigte für den 2. April eines der bisher größten Updates für TERA an. Dieses soll für die Konsolenversionen auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und die Konsolen näher an die PC-Version bringen.

Mit dem Update sollen neue Inhalte und überarbeitete Systeme zu TERA kommen. Hinzu kommen neue Dungeons und Events.

TERA Elin
Die kleinen Elin können mit dem kommenden Update auch zu riesigen Kanonen greifen.

Das bringt das Update: Das Update fällt mit dem Jubiläum von TERA im April zusammen, weshalb einige Events in Planung sind. Dazu kommen folgende Inhalte:

  • Die kleinen Elins können mit dem Update Kanonier werden. Dazu wird in jeder Region ein Event zum Aufleveln abgehalten.
  • Mit Level 65 gibt es eine neue Quest, um an eine Wächterrüstung zu gelangen, die gleichzeitig ein neues System zum Aufwerten von Rüstungen einführt
  • Mit Wächterlegionsmissionen können Spieler leistungsabhängige Belohnungen kassieren
  • Demnächst werden noch eine Reihe von Events angekündigt

Daneben können sich Spieler im April in neue Dungeons stürzen. Insgesamt neun neue Dungeons wurden für April angekündigt, darunter vier Festungen, die auch in einer schwierigen Variante kommen.

TERA Lachelitas
Die Konsolenversionen von TERA erhalten im April neue Dungeons.

Darüber hinaus wurde eine Zusammenarbeit mit Twitch angekündigt, durch die Twitch-Prime-Mitglieder ab dem 22. März bis zum 28. Juli exklusive Ingame-Items erhalten.

TERA wird weiter unterstützt: Im August 2018 wurden die Server für TERA auf PS4 und Xbox One zusammengelegt. Von den damals 22 Shards blieben nur sieben Server übrig.

Trotzdem wird TERA von EnMasse weiter unterstützt: Das letzte Update für die Konsolenversionen kam im Januar und brachte mit der Mondtänzerin eine neue Klasse.

Welche Klasse bei TERA zu Euch passt, haben wir hier für Euch:

TERA: Klassen-Guide 2019 – Welche passt zu mir? Vor- und Nachteile
Quelle(n): EnMasse, EnMasse
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
The Joker 3.0
The Joker 3.0
1 Jahr zuvor

Die sollen mal die Grafik etwas verbessern das Spiel ist so attraktiv wie eine Ampel alleine schon das man die NPCs und die Gegner zu spät auftauchen

Daniel Blum
Daniel Blum
1 Jahr zuvor

lohnt nicht

The Joker 3.0
The Joker 3.0
1 Jahr zuvor

Auf PC sieht das 1000 besser aus und da macht es auch mehr Spaß als auf Konsole

Bobby
Bobby
1 Jahr zuvor

Naja Tera ist bei genauer Betrachtung egal mit wieviel Inhalt ein 0815 Asia grinder mit allen Klischees drum und dran .. Wer heutzutage noch inztanzierte Level Abschnitte gefüllt mir halbnackten Frauen die mit ihrer Oberweite eigentlich nicht mehr laufen könnten gefallen der ist gut aufgehoben. Alle anderen die wohl Ansprüche haben und im Jahre 2019 angekommen sind… Machen besser nen Bogen drum.

Debauchery
Debauchery
1 Jahr zuvor

Wo ist TERA instanzieert? Das es verschiedene maps gibt, wie auch in vielen anderen mmos ist wohl normal.

Saphy_Gaming
1 Jahr zuvor

Das soll groß sein ? xDD

Debauchery
Debauchery
1 Jahr zuvor

Man sollte auch immer mal überlegen wie lange die Programmierer, Grafikdesigner, Animateure, Vertonung etc. An einen Dungeon sitzen.
Und dann müssen sich solche Arbeiter die viel Zeit, Fleiß und Arbeit hineinstecken sowas anhören bzw. lesen.
Dazu kommt das sie gleichzeitig für PC und 2 Konsolen programmieren müssen.
Und am PC kommt am 28 auch ein großes neues Update mit neuer Stufe 70, neuen Dungeons etc.

Saphy_Gaming
1 Jahr zuvor

Ehm, soll ich jetzt Mitleid haben mit den armen Mitarbeitern? Das ist schliesslich ihr Job. Und wenn ich es mit anderen Mmos Vergleich ist der Patch winzig. Bei manchen kommt wöchentlich mehr als das….

Gog
Gog
1 Jahr zuvor

Es wurden sämtliche Kern-Systeme im Spiel überarbeitet. Das ist für ein 8 Jahre altes MMOs sehr viel Arbeit und Hirnschmalz.

Dawid
Dawid
1 Jahr zuvor

9 neue Dungeons in einem Monat stellst du als winzig dar?

Abgesehen von dem neuen Aufrüstungssystem etc

Welches F2P-MMO bringt sowas wöchentlich?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.