Release von Fear the Wolves auf Steam kommt: Nutzt Wölfe als Waffen

Release von Fear the Wolves auf Steam kommt: Nutzt Wölfe als Waffen

Das Battle-Royale-Game Fear the Wolves hat bald Release auf Steam. Mit dem Launch wird es Items geben, mit denen ihr die Wölfe aktiv gegen eure Gegner einsetzen könnt.

Wann erscheint Fear the Wolves? Fear the Wolves ist ein Battle-Royale-Game von den Machern von Stalker. Ihr kämpft in radioaktiv verseuchten Ruinen gegen eure Mitspieler und mutierte Wölfe.

Das Spiel ist bereits im Early Access spielbar und erscheint offiziell am 6. Februar 2019 auf Steam. Ihr könnt es außerdem vom Release bis zum 12. Februar kostenlos testen.

Die Neuerungen der Release-Fassung

fear-the-wolves-title

Ein großes Highlight von Fear the Wolves ist die PvE-Bedrohung durch die Wölfe. Die werden von der KI gesteuert und fallen euch an, wenn ihr ihnen begegnet. Ihr müsst also nicht nur auf eure menschlichen Feinde achten, auch die Wölfe sind eine Gefahr.

Darum sind Wölfe bald noch wichtiger: In der Release-Fassung spielen die Biester eine noch wichtigere Rolle. Denn ihr könnt eine Rudelführerin, die Wolfs-Matriarchin, erlegen und ihr Herz looten. Mit dem Herz könnt ihr dann die herumstreunen Wölfe kontrollieren und auf eure Gegner hetzen.

Die Herzen liegen wohl auch in bestimmten, verseuchten Gebieten herum, wenn ihr nicht extra auf Wolfsjagd gehen wollt.

Fear the Wolves 5

Ein weiteres neues Item aus der Release-Fassung nennt sich „Spore“ und ist im Prinzip ein legaler Wall-Hack, mit dem ihr Gegner durch Wände hindurch aufspüren könnt.

Durch diese Items sollen laut den Entwicklern neue Taktiken im Endgame möglich sein. So dürften Camper es hassen, wenn man sie durch Wände hindurch aufspürt und dann auch noch Wölfe in ihr Versteckt hetzt.

Disclaimer: Fear the Wolves wird von Focus in Zusammenarbeit mit Webedia veröffentlicht. Mein-MMO gehört zur Webedia-Medien-Gruppe.

Fear the Wolves wird 1. BR mit Duos als Standard-Einstellung
Quelle(n): PC-Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Snaikes

Dachte das Spiel ist bereits tod ?

Civicus

Props, dass man es kostenlos testen kann. Gefällt mir der neue Trend mit Demos etc.

Bodicore

Das Game wäre mir zu langweilig. Wölfe fallen mich nie an, die wollen nur spielen und wenn doch mal einer frech wird schnapp ich mir sein Ohr.

GestiefelterAffe

schön lecker Wölfe butzen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx