Red Dead Redemption 2: Holt Euch an diesem Stall die besten Pferde

Sucht Ihr weiße Araber oder andere tolle Pferde in Red Dead Redemption 2? An diesem Ort erscheinen sie immer wieder. Ein Paradies für Pferde-Freunde.

Besucht Ihr in Red Dead Redemption 2 die Stadt Saint Denis, solltet Ihr ein einem ganz besonderen Ort anhalten. An einem Stall spawnen wie von Zauberhand immer wieder neue Pferde, teilweise sogar weiße Araber und andere besondere Gattungen.

Besucht diesen Ort, um Eure Sammlung mit den besten Pferden aufzuwerten.

Hier spawenen alle Pferde in Saint Denis

In Red Dead Redemption 2 gibt es die verschiedensten Pferde. Manche bieten sich gut für hohe Geschwindigkeiten über eine lange Strecke an. Andere halten besonders viel aus. Manche verbinden beide Eigenschaften.

Darum kostet es Zeit, das richtige Pferd in RDR 2 zu entdecken.

Red Dead Redemption 2 Arthur Pferd Zug

Was ist neu? Reddit-Nutzer berichten jetzt von einem besonderen Ort in Saint Denis, an dem regelmäßig neue Pferde spawnen. Teilweise sogar die besten im Spiel.

Wo ist der Ort? Den Ort findet Ihr im Norden von Saint Denis. Auf der Karte haben wir den genauen Punkt für Euch markiert.

RDR 2 Pferdespawn

Wie funktioniert das mit den Spawns? Es erscheint an dieser Stelle immer nur ein Pferd zur gleichen Zeit. Speichert Ihr vorher und ladet den Speicherstand dann neu, steht ein neues Pferd da.

Anleitung: Der Reddit-Nutzer Cerusia machte auf diesen besonderen Ort in Saint Denis aufmerksam. Er schreibt, dass man sein Spiel in der Nähe speichern solle und anschließend RDR 2 beenden solle. Wenn man RDR 2 dann erneut startet und diesen Speicherstand lädt, stände am Pferde-Stand ein neues Ross.

Dort gäbe es auch den weißen Araber. Wie leicht Ihr das beste, Wilde Pferd in Red Dead Redemption 2 fangt, seht Ihr hier

red dead redemption pferd header

Spieler freuen sich: In den Kommentaren des Reddit-Threads danken die Spieler dem Ersteller. Nutzer moistwettie schreibt „Das funktioniert. Mit dieser Methode habe ich den Rosenschimmelbraunen Araber erhalten, der die besten Grundwerte der Araber hat. Auch den Tigerstreifen-Braunen Mustang habe ich erhalten. Von dem dachte ich, dass es ihn nur in Epilog 2 gäbe.“

Der Nutzer TurkeyMoonPie bestätigt auch, dass dieser Ort besondere Pferde spawnt. Er hat die Theorie, dass es zeitabhängig sei, wann welche Pferde spawnen. Araber früh am Morgen und Missouri Foxtrotter gegen Mittag.

RDR 2: Diese 25 Tipps hätte ich gerne früher gewusst

Hier warten also seltene Pferde auf Euch. Welches Pferd ist Euer Wunsch-Pferd in RDR 2?

Wollt Ihr schnell nach Saint Denis? Dann nutzt doch die Schnellreise in Red Dead Redemption 2

Quelle(n): Gamepro
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Toni

Naja. Bei mir erscheint kein einziges. Auch nicht, nachdem ich es gespeichert und neu gestartet habe.

Horteo

Mich würde mal interessieren wie viele Spieler ihr Pferd Plötze nennen. Oder Epona.

Bei mir stehen allein 4 Plötze im Stall

Kristian Steiffen

Mein Pferd heißt „Heiko“ 😀

Teff

Funktioniert bei mir nicht, als ich beim ersten Mal vorbeiritt, stand da ein weißer Araber, danach hat sich mein temporäres Pferd dahin gebuggt und seit dem stehen da immer nur noch zwei normale Pferde.

Hunes Awikdes

Nice, Danke ! 🙂

Kaze

Was habt ihr denn so für Pferde? Ist der weiße Araber wirklich das beste Pferd?
Oder gibt es ähnlich gute?

Optisch gefällt mir das Pferd nämlich nicht so gut, schaut so klein aus ^^

Und wie bekomme ich den letzten Punkt bei der Geschwindigkeit? Der ist bei mir noch ausgegraut. Habe mich bei den Sätteln und Steigbügeln umgeschaut und das beste ausgewählt aber trotzdem fehlt ein Punkt. Verbundenheit ist auch auf höchster Stufe

Sick_Weasel

Bin mir nicht mehr sicher aber entweder im Epilog oder danach hat es ein ordentliches Pferd in den Blackwater Stallungen. Müsste auch ein Araber sein.
Für ein paar Dollar mehr^^

Fly

Hab den weißen Araber und aus Scarlett Meadows den Missouri Foxtrotter und als nächstes werd ich in Saint Denis noch den Turkmenen kaufen. Das müssten die besten drei sein, der Araber ist eben ein pures Rennpferd, der Foxtrotter ein Renn-/Arbeitspferd und der Turkmene ein Streitross-Rennpferd-Mix.^^

Homura

Ich habe immer noch das Vorbesteller-Pferd xD
Brauche langsam mal ein neues

Mahagosh

Ein Platz wäre noch frei im Stall… ???? aber irgendwie ist das finden, zähmen und zureiten in der Wildnis schon cooler ????

Psycheater

Da man ja eh nur vier Pferde haben kann wohl eher für die Sammler interessant oder die die noch das „beste“ Pferd suchen

Willy Snipes

Danke dass du nochmal aufzählst was für alle logisch ist 😀

Psycheater

Immer wieder gern 😉

DrunkenSailor

Also bei mir ist da kein einziger Gaul… Vlt muss ich noch in der Story weiter kommen… ????

Christopher

Man darf das Spiel nicht einfach neu laden, man muss es einmal verlassen und dann wieder rein. Bei mir klappt es dann

Jakeman

Hmpf- Ich hab ne Stunde meinen araber gejagt und zugeritten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x