Seht hier den Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2

Rockstar hat unlängst den Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Schaut Euch an, was Euch ab dem 26. Oktober im Wilden Westen erwartet.

Schon bald könnt Ihr Euch wieder auf Euer Pferd schwingen und den Wilden Westen unsicher machen. Rockstar hat jetzt den offiziellen Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, das am 26. Oktober 2018 erscheint.

Darum geht es in RDR2: In Red Dead Redemption 2 spielt Ihr Arthur Morgan, der im Jahr 1899 mit einer Gang durch die Lande zieht und das Ende der Outlaw-Banden zu verhindern versucht.

Red Dead Redemption 2 Gang ausreiten

Arthur und die Bande von Dutch van der Linde planen zusammen noch einen großen Überfall. Doch die Gesetzeshüter sind den Outlaw-Banden auf der Spur…

Das ist im Trailer zu sehen: Das neue Video zeigt jede Menge Überfälle, beispielsweise auf einen fahrenden Zug und eine Bank. Gerade von dem Raubüberfall auf den Zug scheint unser Protagonist Arthur nicht sehr angetan zu sein.

Zudem gibt es scheinbar einen Feind der Gang zu sehen. Ein Mann mit einem Melonen-Hut droht Dutch, dem Anführer der Bande, dass er ihn gerne umbringen würde.

Einen großen Fokus scheint der Trailer zudem auf den Zusammenhalt der Bande zu legen. Immer wieder sprechen die Mitglieder der Gang von Vertrauen und auch Arthur erzählt, dass ihm nichts so viel bedeutet, wie die Bande. Für diese würde er töten und auch sterben.

Das solltet Ihr vorm Vorbestellen von Red Dead Redemption 2 wissen

Hier könnt Ihr Euch die anderen Trailer zu Red Dead Redemption 2 anschauen:

Das hat RDR2 noch zu bieten: Im November folgt noch der Online-Modus von RDR2, Red Dead Online. Die Multiplayer-Modus soll interessante neue Wege für kompetitives und kooperatives Gameplay bieten und startet für alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 als kostenlose Open Beta.

Das Spiel selbst erscheint vorerst nur für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Spieler hoffen, dass der Shooter wie GTA 5 zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheint.

Red Dead Redemption 2 – Alle Infos, Features und Online-Modus
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hmm so ein Kleinkrieg gegen einen Hauptantagonisten der sich über die meiste Zeit der Kampagne zieht (und das suggeriert der Trailer für mich) wäre jetzt nicht das Gelbe vom Ei.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ok. Wow. Konnte es ja nicht so recht glauben das Ich die Kommentare laß, aber dieser Trailer ist für Rockstar Verhältnisse wirklich extrem schlecht. Da bleibt absolut nichts von hängen. Echt schade

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Endlich mal ein Trailer der etwas mehr über die Story sagt. Ich fand den gut.

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Also der Trailer war ….. okay…..

Jigi
Jigi
1 Jahr zuvor

Und das Spiel soll alles vom Thron stossen? Der Trailer is sowas von grottenschlecht, da is man was anderes gewohnt, wenn das Spiel so wird wie der Trailer, dann wird es der Flop des Jahres.

Aijo
Aijo
1 Jahr zuvor

sehr schwacher Trailer. Ist man eigentlich anders gewohnt von Rockstar. Aber egal, wird trotzdem gezockt grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Der Trailer haut mich nicht vom Hocker.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es sich beim Rotieren der Disc in meinem Laufwerk nächste Woche um ein feststehendes Ereignis handelt, aber der Trailer haut mich halt nicht vom Hocker. grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich hoffe nicht dass die Disc feststehen wird ;-P

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Höhö grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.