Red Dead Redemption 2: Seht hier den 1. Gameplay-Trailer

Das erste Gameplay von Red Dead Redemption 2 wird heute live vorgestellt. Schaut hier im Stream den Trailer an.

Was passiert? RockstarGames erklärte am 8. August, dass am 9. August das erste Gameplay-Material zum kommenden Western-Spiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wird. Darauf freuen sich viele Fans schon seit der Ankündigung des Titels.

Wann geht’s los? Um 17:00 Uhr deutscher Zeit wird der Trailer auf verschiedenen Kanälen von Rockstar gezeigt.

Red Dead Redemption 2 Gameplay im Livestream

Hier gibt’s das VOD für Euch:

Community wartete gespannt

Freude schon bei der Ankündigung: Als gestern angekündigt wurde, dass heute das Gameplay zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wird, waren Spieler der Community besonders aufgeregt. Viele freuen sich, nun endlich erste Gameplay-Szenen aus dem RDR 2 zu sehen.

Red Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer angekündigt, Fans verzückt

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One

Autor(in)
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

62
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kapkan
Kapkan
1 Jahr zuvor

Wahnsinn. WIrklich zu schön um wahr zu sein. Rockstar liefert einfach ab.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Dafür das man solange auf echtes Gameplay warten musste war das echt gut gemacht. 6 Minuten vollgepackt mit allerlei Eindrücken und haufenweise Infos. Mir würde das schon reichen, aber es kommt ja mindestens noch so ein Video.
Scheint so als hätten sie alles genommen was RDR ausmacht und nochmal die Drehzahl erhöht. Dazu ein paar neue, stimmige Features. Das wird ein Fest. Die Szenen in denen Morgan einfach nur durch die Wildnis reitet und die Sonne untergeht.. das ist RDR. ich kanns kaum erwarten. ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Die Animationen der Pferde war bereits im Vorgänger beeindruckend und selbst da haben die noch einen drauf gesetzt.

Dann noch Beleuchtung und generelle Stimmung bei den Jagdszenen im Wald.

Bin absolut begeistert.

Das wird ein Brett, wie eigentlich immer bei Rockstar.

…zumindest der Single Player. Im Online Modus wirst du für ein Paar neuer Hufeisen auf deinem Gaul sehr wahrscheinlich ewig und drei Tage Banken und Züge überfallen müssen oder in die Tasche greifen dürfen um das Pendant zu Shark-Cards zu erwerben. grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo die Pferde sind klasse. Ich finde es auch super das sie diese Beziehunh zum Pferd noch weiter ausbauen. In Teil 1 konnte man ja nur die Ausdauer erhöhen, jetzt reagiert dein Pferd anders/besser je besser du dich kümmerst. Finde ich cool sowas, wenn man am Ende richtig an seinem virtuellen Pferd hängt. smile Das Waffen und Tierkadaver auch sichtbar am Sattel hängen.. das sind so kleine Sachen die machen aber viel aus.
Mit dem Online Modus werde ich mich wohl erstmal nicht groß beschäftigen, außer der ist richtig genial.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nicht zu vergessen die Möglichkeit dein Reittier am Zügel zu führen. Das sind halt Kleinigkeiten die aber wahnsinnig viel zum Feeling beitragen. Was den Online Modus anbelangt hoffe ich ebenfalls auf Großes. GTA Online hab ich mit ein paar Kumpels über Jahre hinweg gezockt. Auf Dauer ist der Modus zwar durch die neuen Inhalte ziemlich abgedriftet, aber gerade an den Beginn erinnere mich gerne zurück, als man sich fernab fliegender Autos und Motorräder, Weltuntergangszenarien und Orbitalschläge ausgetobt hat. Unabhängig von einem guten und sauberen Online Modus wünsche ich mir aber in jedem Fall einen Undead Nightmare-DLC. Meiner Meinung nach eines… Weiterlesen »

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Genau deswegen bin ich bei RDR eher skeptisch ob ein Onlinemodus so gut funktioniert wie bei GTA. Du hast eben ein anderes, „ernsteres“ Setting und bist durch die Zeit auch von den Möglichkeiten „Scheiße zu bauen“ limitiert. Da geht dann nix mit fliegenden Autos razz Es wird halt imo etwas immersiver werden. Oder halt nicht.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Zombie DLC nie gespielt hab. ???? Damals einfach weil ich nicht auf Zombies stehe und danach weil der Generationenwechsel kam. Aber gegen so einen DLC für RDR2 hätte ich auch nix.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Genau deswegen könnte der Online Modus sogar noch besser werden, eben weil es keine Quellen für Chaos wie Panzer, Jets und Raketenbikes gibt.

Ich stelle mir das extrem entspannt vor mit einigen Kumpels durch die Prärie zu reiten, gemeinsam zu jagen, zu pokern, etc.

Das du nicht auf Zombies stehst muss ich erstmal verdauen…das Thema vertagen wir…

…steht nicht auf Zombies…was stimmt denn da nicht…Zombies gehen einfach immer…

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Da müsse me wat machen Junge. Dit jejt so nisch! Warum sachste nisch du stehst nisch off Sombies? Hömma, ich hol ma de Fackelhammer und dann gucke wa mal wie wa disch hinkrieche. Kennste Woalkin Däd? ????????

Ich sagte ja „damals“. Bin immernoch kein Riesenzombiefan, aber manche Sachen sind schon cool. Ich find meist eher das Endzeit/Post-Zivilisationsszenario cool, weniger das da schlurfende Untote sind.

Hm ja wenn man ne coole Gang am start hat die sich drauf einlassen stelle ich mir das auch gut vor. Da können wir bestimmt auch mal zusammen losziehen. DDF goes Wild West ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Da werde ich dich enttäuschen müssen.

Im wilden Westen bin ich für die Axis of Awesomeness unterwegs.

Was nicht heißt das wir nicht zusammen reiten können. grin

Foxx382
Foxx382
1 Jahr zuvor

Ich schwöre mir immer wieder mich nicht hypen zu lassen…aber HYPEEEEE! Was freu ich mich auf dieses Stück Software.

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Ich kenne jemanden, der hat zwei Daumen …. und gerade Urlaub eingereicht

Lygras Hypocrit
Lygras Hypocrit
1 Jahr zuvor

Leider nicht für PC, Schade

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Sieht absolut perfekt aus! RDR1 hab ich schon gezockt bis zum vergasen!

Ob es sich lohnt, da überhaupt noch Forsaken zu kaufen? Kann mir vorstellen, dass das Ding auch online richtig rocken wird !

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Das was mich an GTA am meisten gestört hat war die Tatsache entweder mit nem Psychopathen, Unsymphat oder VollGangsta unterwegs zu sein…wenn ich mich mit meiner Figur kein bisschen Identifizieren kann ist das Spiel halt für mich durch….hab dahingehend auch ein wenig Sorgen was RDR2 angeht :/

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Wie das mittlerweile aussieht, einfach nur der Knaller.Rockstar sind schon so die letzten echten Gamingritter, langer trailer, mit dem was die Leute vorher sehen wollen, da sind andere Firmen nicht mal auf Kniehöhe!

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Mach mal Platz in deinem Abteil; da passen auch locker zweie rein wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Sehr, sehr guter und schön anzusehender Trailer. Ein bisschen mehr als Ich erwartet habe und Ich hoffe sie zelebrieren die nächsten Teile dieser Trailerreihe ebenso. Aber Ich bin guter Dinge und freue mich schon sehr auf RDR 2 <3

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Dem kann ich mich nur anschliessen:D
Vorfreude ist riesig und das kann ohne schlechtes Gewissen vorbestellt werden.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich hab es noch nicht mal vorbestellt. Schande über mich. Aber Heutzutage muss man da ja auch nicht mehr sonderlich schnell sein wink

laminigun
laminigun
1 Jahr zuvor

Nice kann es kaum abwarten vorbestellt ist es das ist mal ein game play trailer sollen sich die anderen herrsteller von games mal ansehen so geht das auch echt nice

Zonk
Zonk
1 Jahr zuvor

ROCKSTAR RULES! Das nenn ich mal ein Trailer XD

Während andere Studios paar Schnipsel zusammenschneiden haut Rockstar gleich mal ein Hammerbrett von nem Gameplaytrailer raus. Sieht schon megageil aus, vor allem die ganzen Möglichkeiten von der eigenen Basis, Überfälle, Glücksspiel bis hin zum Jagen/Angeln. Das Game scheint richtig vollgepackt zu sein mit Content, freu mich schon drauf…..und bin ich froh dass ich ne ps4 Pro hab smile

Sowas von gekauft!

ParzivalxD
ParzivalxD
1 Jahr zuvor

bedenke das das material so nie bei dir aussehen wird!! das wird stark überarbeitet. und ja es wird geil aussehen und mods machen dann den feinschliffoder ENB aber so so geil wird es noch nicht aussehen;)

henk
henk
1 Jahr zuvor

Klar wird das so aussehen!

Foxx382
Foxx382
1 Jahr zuvor

Bei Rockstar gibts die Ubisoft downgrades nicht. Das wird vermutlich genauso aussehen.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das ist ärgerlich. Dieses Western Setting spricht mich noch ein Stück mehr an als Forsaken.

Wirklich ärgerlich. grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Na, hier sollte die Entscheidung wohl klar sein wink

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Allerdings, am Wochenende früh aufstehen und RdR zocken während der Clan noch pennt. grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Also die Woche in der RDR2 kommt werdet ihr mich leider nicht in D2 sehen, da kann Forsaken noch so geil werden. ???? An RDR reicht Destiny nicht mal Ansatzweise ran für mich.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das wird ein sehr anstrengendes Jahresende:

Erst Forsaken, dann kommt bereits am 7.9. Spider-Man, knapp einen Monat später AC:Odysee und am 26.10. dann RDR2.

Und das sind nur die Titel die garantiert bei Release in die Sammlung wandern.
Tomb Raider, Soul Calibur, Fallout und Just Cause stehen ebenfalls auf meiner Liste.

Und wenn wir ehrlich sind, Ende Januar bin ich sowieso nicht mehr ansprechbar wenn Kingdom Hearts kommt.

Nerds wie ich sollten besser keinen gut bezahlten Job haben. grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Und ich dachte bei mir wirds viel.. da hast du dir aber was vorgenommen ????
Mir waren eigentlich nur Forsaken, Spyro und eben RDR2 wichtig. Tomb Raider eventuell auch, aber nachdem ich beim letzten auch ein Jahr warten musste eh ich es spielen konnte geht das auch. Odysee hole ich später irgendwann und bei Fallout warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt, da mir das noch etwas suspekt ist.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„Weil ein Mann ein Mann ist braucht er eine Aufgabe!“

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Mist. Wollte es eigentlich nicht kaufen. Diese Welt reitzt mich allerdings schon ungemein. Das Video hat einen viel zu positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Als Ego Shooter sind mir nur die 3rd Person Schiessereien ein Dorn im Auge. Doch das gehört halt dazu. Argghhh…was soll ich nur tun? wink

Silberling
Silberling
1 Jahr zuvor

auf die Ego perspektive wie bei GTA 5 hoffen grin

Herr Kapitän
Herr Kapitän
1 Jahr zuvor

Kaufen. Das wird einfach das beste Spiel 2018.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Kaufen. Mit RDR machst Du absolut nichts verkehrt sofern Du Open World magst und Dich mit 3rd Person anfreunden kannst. Aber es gehört halt einfach dazu und Ich muss sagen mich hat es nie gestört

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Sieht auf jeden Fall gut aus.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Und der erste Teil war mega. Hast Du den denn gespielt?

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ja,aber mir war er etwas zu langweilig. Allerdings ist die Perspektive sehr ausschlaggebend bei mir.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor
Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Dann schau es dir doch erstmal in Ruhe bei Streamern und YouTubern an und entscheide dann wie es sich für Dich lohnen könnte

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ach,das geht schon. Schlimmer als meine Battlefront 2 und CoD/WaW Fehlgriffe kann das nicht sein. Irgendwo muss das Geld ja hin. Und bisher ist nur Forsaken und BF5 geplant. Da ist also noch viel Platz für Experimentierspiele. wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Na gut, da hast Du wohl auch wieder Recht. Dann würde Ich sagen: ZUSCHLAGEN

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

So wird das schlussendlich ausgehen. Ist die Kampagne eigentlich diesmal auch Koop oder wieder nur der MP? Weisst du da was?

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Leider nein sad

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Naja,egal.

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Hat mich nicht umgehauen

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Dann bist du im Herzen kein Cowboy…

Booth FFM
Booth FFM
1 Jahr zuvor

Nach der Button Belegung, könnte es PS4 gewesen sein.
Schon ganz schön geil

xollee
xollee
1 Jahr zuvor

Kein PC release?… laaaaangweilig!!!

Silberling
Silberling
1 Jahr zuvor

kommt sicher erst später wie GTA 5 oder garnicht wie RDR 1. grin

Silberling
Silberling
1 Jahr zuvor

Ein Western ohne Indianer, ich hoffe da kommt noch was. Ansonsten ganz nett anzusehen. Aber es haut mich nicht um obwohl ich mich auf einen Nachfolger gefreut habe. Da ist noch etwas Luft nach oben ! Aber ein wenig errinert es an Django.

Hoffen wir mal das beste.

str1ker2k7
str1ker2k7
1 Jahr zuvor

Was soll da kommen? 1899 ist die Zeit der Indianer schon längst vorbei…

Silberling
Silberling
1 Jahr zuvor

Ja das ist richtig. Der Krieg mit den Indianern war zu der Zeit vorbei. Aber ausgestorben sind die doch nicht. Und da würde ich mir ein paar schöne Schauplätze und gegebenfalls Missionen wünschen.

Ich hoffe auch das noch mehr Minispiele vorhanden sind. Pokern war auch in RDR 1 echt Mega. Aber es könnte noch etwas mehr abwechslung vertragen. Das hat mir in dem Trailer persöhnlich einfach gefehlt.

Laiken
Laiken
1 Jahr zuvor

Also entweder ist die Grafik von der one x, oder aber (und wahrscheinlicher) vom PC. Letzteres fände ich super :p

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Ganz am Ende sieht man da unten nur Xbox und PS4 eingeblendet wird.
Für die Gewinnmaximierungen und gegen mögliche Cracks würde ich das Spiel als Manager auch das Game im ersten Jahr nur für Konsolen verkaufen und dann erst PC.

Slyder48
Slyder48
1 Jahr zuvor

Ich denke auch das erst für die Konsolen kommt und dann für PC wie sie es bei GTA5 gemacht haben um halt mehr Gewinn raus zu holen

Laiken
Laiken
1 Jahr zuvor

Davon geh ich auch aus, war eher so gemeint dass es schon ein gutes Zeichen wäre wenn die ingame-footage von nem PC aufgezeichnet ist, Logos hin oder her wink Ich mein, Ich hab ne ps4 und ne one x, holen werd Ichs mir eh. Aber ne PC Version, gerade wegen online und in Hinsicht auf mods, fände ich einfach viel zu geil !

Zonk
Zonk
1 Jahr zuvor

Das hat nichts mit Gewinnmaximierung zu tun! Rockstar ist vor allem auf der Playstation groß geworden. Die haben schon immer hauptsächlich für Konsolen entwickelt und da laufen mMn die Spiele auch am besten! Der Port wird sicherlich kommen aber das scheint meißt garnicht so einfach zu sein, RDR ist deshalb wahrscheinlich auch garnicht für PC erschienen.

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Huh? Die GTA teile gab es schon immer für PC, R* ist genauso auf dem PC groß geworden.

Und die Spiele laufen am besten auf Konsole? Wat? Das hat schon zu GTA2 oder 3 Zeiten nicht gestimmt grin

Comp4ny
Comp4ny
1 Jahr zuvor

Sie werden es wie mit GTA 5 wahrscheinlich diesmal machen. Erst für Konsole, dann ein paar Monate später für PC.

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Also wenn die Grafik so auf der ps4 aussieht fress ich einen Besen xD

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Bestell schon mal scharfe Sauce, wird sonst ziemlich trocken :)!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.