Online-Modus von Red Dead Redemption 2 stellt nächstes großes Feature vor: 3 Rollen

Online-Modus von Red Dead Redemption 2 stellt nächstes großes Feature vor: 3 Rollen

Nach dem großen Update im Mai kommt auf Red Dead Online in diesem Sommer noch einiges zu. Der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 erhält Rollen, mit denen sich die Spieler noch mehr mit ihren Charakteren identifizieren und noch tiefer in die Wild-West-Welt eintauchen können. Rockstar stellte jetzt die Rollen Kopfgeldjäger, Händler und Schatzsucher vor.

Was sind das für Rollen? Nach dem großen Update für Red Dead Online, das im Mai unter anderem mit Poker und Ponchos veröffentlicht wurde, stellte Rockstar nun das nächste Feature vor. Später im Sommer soll der Multiplayer-Modus Rollen erhalten, mit denen die Spieler noch tiefer in die Online-Welt eintauchen können.

Diese „Jobs“ sollen den Spielern neue Gameplay-Möglichkeiten eröffnen und ihnen eine Rolle im Wilden Westen geben. Als erstes sollen Spieler Kopfgeldjäger, Händler oder Schatzsucher werden.

Die Spieler von RDO können dabei selbst entscheiden, ob sie sich nur auf eine Rolle konzentieren oder gleich alle drei Jobs annehmen wollen.

Was kann der Kopfgeldjäger? Kopfgeldjäger sollen ständig auf beiden Seiten des Gesetzes arbeiten. Ein lizenzierter Kopfgeldjäger kann Ziele aufspüren und gefangen nehmen – oder auch töten, wenn er weniger ehrenhaft ist. Auch Spieler mit einem ausreichend hohen Kopfgeld können das Ziel dieser Rolle werden.

Während die Spieler in dieser Rolle fortschreiten, werden sie etwa mit einem verstärkten Lasso für besonders störrische Ziele, mit Schießtricks oder fortgeschrittenen Tracking-Fertigkeiten belohnt.

Red Dead Online Kopfgeldjäger

Was kann der Händler? Händler gründen ihr eigenes Unternehmen aus ihrem Lager heraus. Sie erhalten neue Möglichkeiten, Materialien zu sammeln und wertvolle Waren für den Verkauf zu produzieren.

Händler erhalten während des Fortschritts in dieser Rolle einen eigenen Waffenschrank, einen Eintopfpott und sogar einen eigenen Hundebegleiter, um vor bevorstehenden Angriffen auf das Lager zu warnen.

Händler können ihre Taschen verbessern und bekommen etwa einen Jagdwagen, mit dem sie größere Beute einbringen können.

Red Dead Online Händler

Was kann der Schatzsucher? Schatzsucher lieben es, nach seltenen und wertvollen Gegenständen zu suchen. Sucht die mystische reisende Verkäuferin in der Wildnis auf, um den Weg des Sammlers einzuschlagen und nach verlorenem Schmuck, seltenen Pfeilspitzen und anderen Schätzen zu suchen. Diese lassen sich als Einzelstücke oder sehr wertvolle Sets verkaufen.

Im Verlauf der Rolle erhalten Schatzsucher besondere Werkzeuge für die Suche, darunter ein verfeinertes Fernglas, eine Pferdelaterne und sogar einen Metalldetektor.

Red Dead Online Schatzsucher

Was sollen die Rollen? Mit den Rollen sollen die Spieler von Red Dead Online verschiedene Jobs erhalten, mit denen sie ihre Charaktere weiterentwickeln können. Denn während es in GTA Online, dem Online-Modus von GTA 5, um das Anhäufen von Reichtümern sowie den Besitz von Immobilien und Fahrzeugen geht, haben RDO-Spieler nur ihren eigenen Charakter, mit dem sie im Level aufsteigen können.

Mit den Rollen sollen die Spieler jetzt neue Gameplay-Elemente erhalten. Auch bei Rollenspielern dürfte das Feature gut ankommen, die sich bisher größtenteils auf GTA Online konzentriert haben.

Was kommt noch? Neben den Rollen soll das nächste Update auch eine Vielzahl neuer Inhalte und Verbesserungen liefern. So werden Verbesserungen im Kampf und bei der Bewegung vorgenommen, um ein reaktionsschnelleres Steuerungssystem zu ermöglichen.

Zusätzliche Schadensreduzierung für defensive Spieler ist ebenfalls in Sicht. Die Spieler bemängelten, dass es noch immer sehr einfach für Griefer ist, defensive Spieler zu töten. Zudem wird sich das Spiel merken, ob Ihr lieber den offensiven oder defensiven Spielstil bevorzugt.

Es wird auch viele weiteren Loot und Behälter auf der ganzen Welt geben, etwa Container auf Waggons oder den gelegentlichen Goldzahn bei Euren Opfern.

Jemand genießt Red Dead Online, indem er wildfremde Menschen fotografiert
Quelle(n): Rockstar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Volkan Söndüren

Schon Traurig was sie aus dem Spiel gemacht haben. Das mit Beta war ja klar aber in sachen inhalte sind sie sehr schwach. Grosse Heist missionen sollten kommen und nicht irgendwelche mini games. Gut, diese 3 rollen sind nicht schlecht aber da müsste mehr kommen.

PhantomPain74 MZR

Hört sich erstmal gut an …..
Hauptsache neue Aufgaben , denn so wie es jetzt ist , ist es mehr ein Hunting & Fishing Simulator (zu mind. ,wenn man das meiste Geld verdienen will ) …..
Ab lvl. 99 ist auch XP Farmen relativ , Alle 5 lvl. ne Schatzkarte und das war’s …..

Hoffentlich ist es bald soweit .
Grüße an Alle Cowboys & Girls da draußen . https://media0.giphy.com/me

ItzOlii

Schön zu hören dass es vorwärts geht. Sobald die updates da sind werde ich mich wohl auch mal wieder einloggen und einer dieser 3 Pfade einschlagen.
Bei mir wird es ziemlich sicher die Kopfgeldjägerin, da meine Dame nenn zuckenden Zeigefinger hat und den Colt nur selten stecken lässt????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx